?

1
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

2
[ Dieser Beitrag wurde von toao am 24.08.2004 editiert. ]

?

3
Hallo Karl Heinz,

ach deshalb haste `nen Tatterich im Zeigefinger :) )

Finde ich Toll, daß Du Dich an so ein Datum erinnerst
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

?

4
Ok, bin noch nicht verheiratet und hab auch noch nichts Zweistelliges. Aber jeder 14. im Monat ist für meine Freundin und ich was besonderes. Der 14.12.1999 war´s. Naja...immerhin bis heute *aufholzklopf*

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

?

5
Moin Charles-Henry,

Na, das freut mich doch. Deine Frau wird sich sicherlich freuen. Aber mal ehrlich, mußtest du deinen Hochzeitstag gleich drei mal im Laufforum ankündigen? :) )

Mein Hochzeitstag (also kirchlich) ist am 19. September.

Soll ich mit einem Strauß Rosen über die Ziellinie laufen und sie dann meiner Frau überreichen? :idee:

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

?

6
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

8
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

9
Hallo Karl Heinz,
Glückwunsch zu eurem Kennenlernjubiläum :bounce:

Wir feirn unseren Kennenlerntag auch jedes Jahr, immer am selben Ort, und zwar genau dort wo es damals passiert ist. Sind dieses Jahr auch schon 16 Jahre.

Grüße Marc :hallo:

?

10
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

11
Hallo Karl Heinz!

Dann will ich mal gratulieren - zum 20jährigen! :D

Klar kann man sowas feiern!
Ich persönlich feier nicht so viel...eher den Tag des "Zusammenkommens"....da ist es schön wenn man dran denkt und was schönes unternimmt.

Auf große Geschenke kann ich allerdings verzichten...das muss nicht sein. Der Gedanke zählt doch!
Letzendlich würd ich einfach gucken wie mein Freund das handhaben möchte..steht er auf Feiern, bin ich dabei....mag er´s gar nicht....auch okay.

LG
Victoria


______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

?

12
Hallo Karl Heinz!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - nicht nur zum "Gedenktag", sondern vor allem zu eurer offensichtlich sehr glücklichen und stabilen Ehe. So eine Beziehung zu haben, ist doch eigentlich schon Geschenk genug ...
Bild



Grüßle :hallo:
Birgit

?

13
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

14
wieso so viele Einschränkungen ( eigentlich, schon, genug ).
Ganz einfach, Karl Heinz: mir war so eine Beziehung bisher nicht vergönnt, deshalb möchte ich darüber - mangels Erfahrung - keine allgemeingültigen Thesen aufstellen. :)

:hallo: Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“