Banner

Betrunken...

Betrunken...

1
... nachdem ich heute das erste mal in meinem Leben 10km gelaufen bin. Tut mir leid, aber nach 6 Weizen bin ich Mitteilungsbedürftig. Habe heute das erste mal die 10km absolviert.

Das ganze in 1:08:30. Ich weiss... keine tolle Zeit, aber dafür ganz locker. Und zum Lohn habe ich mich mit meinem Trauzeugen Andi direkt mal belohnt und ein paar Bier zu viel getrunken.

*Prost*

Aua... morgen wird sich alles rächen

[ Dieser Beitrag wurde von Fassenachter am 03.09.2004 editiert. ]

Betrunken...

2
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10 Kilometern :bounce: ! Das ist ein tolles Etappenziel und verdient es, würdig begossen zu werden :) ) . Ich finde die Zeit super fürs erste Mal. ICH war beim ersten Mal noch viel langsamer ;) ....


Ich wünsch Dir einen - einigermaßen - klaren Kopf heute :D !




Birgit
Bild

Betrunken...

3
Zum Vergleich - ICH hab für meinen ersten Zehner Anfang letzten Jahres 1:25 Std. gebraucht! :) ) Respekt!

Und viel Spass mit dem Brummschädel heute....nach 6 Weizen wär` ich heute tot! :bounce: :drink:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Betrunken...

4
:shock2:

meinen ersten 10er lief ich in 1 h 16 min...

Aber nicht, dass du jetzt bei jeder neuen PB gleich 6 Weizen trinkst!

Gruß Jutta

+++++++++++++
mit dem Rauchen aufgehört -
mit dem Laufen angefangen -
von einer Sucht zur nächsten

Betrunken...

5
Solange es das Läuferweizen ist (natürlich mit Ananassaft!) - kein Prolem ... :) )

Nur sechs Flaschen :shock2: ... ich muß schon nach einem nachts mindestens einmal raus :nene: .

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Betrunken...

6
Original von Fassenachter:
... aber nach 6 Weizen ...
Respekt Respekt, aber es ist wie mit dem Laufen: immer alles mit Mass geniessen. (Oder sich langsam herantasten :-)
... Das ganze in 1:08:30 ...
Ach ja ... Glueckwunsch!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Betrunken...

7
Hey Du, Glückwunsch und :respekt: Zu Deiner tollen Zeit - die habe ich bei meinen ersten 10 km nicht geschafft - und vor allem zu Deinen sechs Weizen :glow: Und dass Du danach noch fehlerfrei schreiben konntest... Ich hätte danach noch nicht mal mehr den Computer angekriegt... :) )

Gute Besserung für den Brummschädel...:rotate:

Betrunken...

8
also 6 Weizen in 1:08:30 ... :respekt:

Gruss
Günther
Bild


nahezu alles ist möglich,
man muß es nur fest genug wollen ...

Betrunken...

11
Glückwunsch zu deinen beiden Bestleistungen. :bounce:

1. 10km geschafft. :respekt:

2. 6 Weizen geschafft. :D

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

Betrunken...

12
Damit wäre dann auch geklärt, mit welchem Thema HJ reaktiviert werden kann :shock2:

:hallo: Hajott!
Jürgen

Betrunken...

13
Glückwunsch....
.... zu den zehn Kilometern
Bild


und zu der Fähigkeit, nach sechs (6???) Weizen noch (fast) fehlerfrei zu schreiben. Ich würde tot unterm Tisch liegen .
Bild



Th.

- Gar nicht verrückt ist auch nicht normal -

Betrunken...

14
Hallo Fassenachter,

Suppi
Bild



@Tosch
ich wundere mich eher, daß jemand überhaupt 6 Weizen (oder Bier überhaupt) runterbekommt *schüttel*

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Betrunken...

15
Hallo zusammen!!!!!

Super, Glückwunsch zum ersten 10er.
Zeit is relativ, laufen ist eine Sucht, keine Flucht.

6 Weizen, Respekt, Respekt da wär ich zu wie ne Handbremse, dicht wie ein Atombunker, voll wie ne Regentonne und bestimmt ne Woche krank.

Gruss Mayo

Betrunken...

16
:respekt: :respekt: :respekt: auch von mir zu BEIDEN Leistungen
da bleibt für mich noch viel zu tun :drink:
Gruss
Claudia

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

Betrunken...

18
Original von Roxanne:


@Tosch
ich wundere mich eher, daß jemand überhaupt 6 Weizen (oder Bier überhaupt) runterbekommt *schüttel*

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
STIMMT, wobei Weizen deutlich schlimmer ist als "normales" Bier.
Vor allem: Wenn er schon 6 Weizen nach 10 Kilomtern braucht was trinkt es dann bei seinem ersten Halbmarathon?
Bild


Th.

- Gar nicht verrückt ist auch nicht normal -

[ Dieser Beitrag wurde von Thosch am 03.09.2004 editiert. ]

Betrunken...

19
Glückwunsch zu Deiner super Zeit :roll: !!!

Zum Thema Weizen möchte ich einige eigene Erfahrungen dazu kippen ;-).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Alkohol eine eigene schwarze Seele hat, die sich überhaupt nicht mit Laufen oder anderen, positiven Dingen im Leben verträgt. Er gibt erst Ruhe, wenn er Sie ersäuft hat.
Ich habe diesem Teufel am 31.05.2004 den Gnadenstoß gegeben und bin seitdem trocken.
Wenn ich jetzt Frust habe, dann laufe ich 10 km. Und habe ich großen Frust, dann eben 15 km. Danach fühle ich mich einfach super und das alles ohne schweren Kopf.
Für mich ist Laufen nicht nur ein schönes Hobby, sondern auch eine optimale Therapieform.

In diesem Sinne allen einen schönen Tag.

Gruß Frank

P.S. Den Beitrag bitte nicht mißverstehen. Ich gönne natürlich jedem sein Bierchen und für die auch gut schlückchen :drink:

Die Zukunft ist die Ausrede derer,
die in der Gegenwart nichts tun wollen.
------------------------------------------
Tadle nicht den Fluss,
wenn Du ins Wasser fällst

Betrunken...

21
Glückwunsch zum ersten Zehner, Fassenachter! Ich kann mit keiner Vergleichszeit aufwarten, mehr als ein Siebener ist bisher nicht drin... :) ) Zum Alkohol habe ich eher die gegensätzliche Einstellung, aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen". Dein Kopp. Deine Leber.
Ich freu mich trotzdem für Dich.
@neugierig: Respekt. Weiter alles Gute!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Betrunken...

22
Was soll das erst werden wenn du etwas mehr Training gehabt hast ??

:respekt: vor der gelaufenen Zeit, meinen ersten Zehner im Februar lief ich in 73 Minuten ...

Die 10 KM Zeit wird sicher NOCH besser werden ... und lächerliche 6 Weizen sind auch zu toppen ... :D :P :) ) (mit Weizen soll man nicht geizen) !

Den mir bekannten Rekord hält ein guter Bekannter eines Freundes von mir, der hat mal an einem Abend 18 Weizenbier (ja, ich meine die 0,5 l Gläser) nachweisbar zur Strecke gebracht :shock2: (Übrigens, so sieht er auch aus, bißchen wie Reiner Calmund). Also, quasi einen Sauf-Marathon .... :nene: :hmm: :stupid:

Nun gut, da trainieren wir doch lieber weiter das Laufen ... :D



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Betrunken...

23
Original von neugierig:
...habe diesem Teufel am 31.05.2004 den Gnadenstoß gegeben und bin seitdem trocken.
Wenn ich jetzt Frust habe, dann laufe ich 10 km. Und habe ich großen Frust, dann eben 15 km. Danach fühle ich mich einfach super und das alles ohne schweren Kopf.
Für mich ist Laufen nicht nur ein schönes Hobby, sondern auch eine optimale Therapieform...
Hallo Frank,
danke für deinen Mut, sowas öffentlich zu schreiben.
Und alle Achtung, dass du es durchs Laufen geschafft hast, diesen Teufel zu besiegen.
Wünsche dir alle notwendige Kraft, egal wie groß der Frust auch sein mag, weiterhin ohne Alkohol ein Sieger zu sein.

Beste Grüße aus Nürnberg
Roland B.

Betrunken...

24
Morgen...

so, ich danke Euch für die vielen netten Antworten und ich kann Euch beruhigen:

JA, ich habe Kopfschmerzen und NEIN ich werde nicht jede neue PB mit so viel Bier begiessen. Momentan würde ich eher sagen, dass ich es wie neugierig halte, frei nach dem Motto "Nie wieder Alkohol". :drink:

Aua....

Und das mit dem fehlerfrei schreiben hat auch nur geklappt, weil ich mir wirklich viel Zeit gelassen habe mit dem Beitrag :D

Betrunken...

25
Hallo Fassenachter,

Glückwunsch zu der gelaufenen Zeit von 1:08:30 über die 10 km.

Ich trinke auch keinen Alkohol mehr seit Anfang Dezember 2003 (außer mal ‚nen Hustensaft), fühle mich besser denn je und kann meine Erfolge genießen ohne dicken Kopf :)


Übrigens, an 25.09.04 ist der Mainzer Volkslauf. Mit 6 km, 11 km oder 20 km.

Da sehen wir uns doch hoffentlich, oder?

Viele Grüße, Jörg


... alle Klarheiten beseitigt.

Betrunken...

26
Hallo Meenzer, gratuliere zum ersten 10er und auch zu der Zeit :respekt:

Zu den 6 weizen sach ich mal nix :D

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Betrunken...

27
ehm nunja so ganz ohne Alk möcht ich nicht sein ; ) weil kein Alkohol ist auch keine Lösung aber ich als so junger Hüpfer *lach*
nunja Hochachtung vor denen die`s nicht tun :look:

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“