Banner

....und nochmal 24 Stunden!

....und nochmal 24 Stunden!

1
Ich hab es wieder getan!
Wer sich nicht mehr daran erinnert: 24h-Lauf 2003

Am Samstag war es wieder soweit: 9 alte Hasen und ein Frischling haben sich wieder auf die Aschenbahn gewagt.
Vorab: es war bombastisch! Den Teamnamen haben wir auf HobbserDobbser geändert. Dazu gibt es auch die Internetseite www.hobbserdobbser.de, die in den nächsten Tagen gefüllt wird.
Der Start fand bei fast idealen 23 Grad statt. Die Bahn war trocken und fest, später hats dann ganz schön gestaubt.
Es ging mir von Anfang an ziemlich gut und ich konnte in meiner ersten Schicht Zeiten zwischen 1:30 und 1:40 pro Runde hinlegen. Besonders schön war wieder die Übergabe an meine Frau, die mich in der Wechselzone immer mit einem Lächeln erwartete.
Gegen abend spielte wie gewohnt eine Liveband und die Stimmung unter den Zuschauern stieg und motivierte uns Läufer!
In meiner zweiten Schicht hatte ich mit einem bösartigen Pudding-Beton-Anfall im rechten Oberschenkel zu kämpfen und drosselte das Tempo.
Es ging auf Mitternacht zu und meine Schicht zu Ende. Ich wollte gerade was unverschwitztes anziehen .......... als es Anfing zu regnen. In Strömen.
Gegen 2:00 Uhr wurde der Lauf unterbrochen um die Läufer und die Bahn zu schonen.
Nach mehreren Neustartversuchen ging es um 8:00 Uhr weiter und langsam in Richtung Finale.
Meine Beine wurden wieder besser und ich konnte wieder regelmäßig die 1:30-1:40 laufen. Letztes Jahr war ich deutlich langsamer.

Am Schluß wurden wir 31., vier Plätze besser als letztes Jahr.
Diverse Biere und Glücksausbrüche später begann das unschöne an der ganzen Sache: den Kombi mit den ganzen Utensilien bis unters Dach vollstopfen und daheim wieder leerräumen *g*
Gestern abend um 18:00 noch das gemeinsame Pizzaessen *jamjam* und ab ins Bett!

Heute haben mir meine Beine dann den ganzen Tag erzählt, dass sie unbedingt laufen wollen, also hab ich sie gelassen und einen Entspannungslauf über 8 KM in 48 Minuten gemacht (sorry Greeny *g*)

Ach ja: Es sind wieder über 80.000 € für den Verein Gemeinsam mit Behinderten zusammenbekommen.

Alles weitere hab ich letztes Jahr schon so gut beschrieben, dass ich es nicht mehr wiederholen möchte. Lest es einfach nach, wenn ihr es spannend findet.

So jetzt massier ich gleich meine Liebste und sie dann mich *freu*

wb

EDIT: Nachtrag zu 2003: meine Frau legt Wert auf die Feststellung, dass sie letztes Jahr noch keine 40 war! *g*

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."
www.hobbserdobbser.de

[ Dieser Beitrag wurde von wb am 13.09.2004 editiert. ]

....und nochmal 24 Stunden!

2
Also ich finde so einen 24-h-Staffellauf ja auch eine tolle Sache, denn man hat in dieser Zeit viel zeit, sich mit Läufern auszutauschen, gemeinsam zu leiden und sich gemeinsam zu freuen.
Jetzt, da ich etwas Abstand habe, freue ich mich irgendwie schon wieder auf so einen Event. Der schöne Bericht hier bestärkt den wunsch noch sehr!

Leider werde ich aber meiner Freundin wohl nicht mehr den "Staffelstab" überreichen können
Bild



:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

....und nochmal 24 Stunden!

3
Hört sich ja klasse an. Da ich noch gut weiss, wie fertig ich nach der 12-Stundenstaffel dieses Jahr in Brühl war, gibt es von mir einen Riesen- :respekt:

Viele Grüße
Jo

....und nochmal 24 Stunden!

4
Es war wirklich Klasse! Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr.

Auf der Webseite www.hobbserdobbser.de hab ich mal wahllos ein paar Bilder eingestellt.

Meine Lieblingsbilder: Die schlafenden 4 während der Regenpause und die glücklichen Gesichter Sonntags um 12:00 Uhr.

Ich bin übrigens der Graubart mit Mütze!

wb

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."
www.hobbserdobbser.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“