Banner

Und noch ein neuer!

Und noch ein neuer!

1
Ich bin erst heute auf das Forum aufmerksam geworden und find es Klasse, dass man sich hier auch mal mit anderen Austauschen kann, welche nicht unbedingt Profis sind.

Nun zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dänemark, bin aber in Deutschland geboren. Trotz meines jungen Alters bin ich in schlechter Form.
Ich bin Raucher.

Letztens gab es bei mir ein Sportevent in der Nähe, wo ich auch teilgenommen habe. Dabei musste ich leider feststellen wie schlecht meine Kondi wirklich ist.

Daher habe ich mich entschlossen mit dem Laufen anzufangen. Habe jetzt 2 Wochen hinter mir und konnte heute einen echten Erfolg feiern.
30 Minuten durchgehalten, ohne Pause. Die zurückgelegte Distanz, mit MyWay vermessen beträgt 4,2 Kliometer.

Habe natürlich einen Trainingsplan über 20 Wochen, der es mir hoffentlich ermöglicht am Ende 10 km unter einer Stunde zu schaffen.

Grösste Hürde wäre da noch das Rauchen, doch es fällt mir sehr schwer mich von diesem Laster zu trennen.

Das war`s erstmal

Kostenlose Software gibt`s hier

http://www.software-spardose.tk

Und noch ein neuer!

2
wow, wie gern würd ich mit dir tauschen.
nochmal 21 und Raucher sein.
Dann könnte ich viel eher das geile Feeling erleben zum Nichtraucher zu werden und hätte noch viel mehr Jahre übrig um die verbesserte Kondition für.... stopp - sorry - ich schweif total ab

dabei wollte ich nur sagen:

:bounce: :bounce: HERZLICH WILLKOMMEN :bounce: :bounce:

im Forum und viel Spaß beim Laufen

liebe Grüße

Thomas

Und noch ein neuer!

3
Hallo Kraftwerk,
Bild
hier im Forum.

Viel Spaß bei Deinem Trainingsplan. Ich denke schon, daß Du Dein ziel schaffen wirst
Bild


Wo wohnst Du in Dänemark? Ich liiieeebe Dänemark :D

Christa

:bounce: Noch 5 Tage bis zum Urlaub :bounce:

Und noch ein neuer!

5
Das kenne ich.
Wir waren öfters am Ringköbing-Fjord in Urlaub und haben da natürlich auch Abstecher in die Gegend gemacht.

Gab es da nicht mal vor (vielen, 20?) Jahren eine riesige Versuchsanlage mit einem Windkraftwerk? Die haben wir damals besucht.

Christa

:bounce: Noch 5 Tage bis zum Urlaub :bounce:

Und noch ein neuer!

6
Original von s*mootch:
wow, wie gern würd ich mit dir tauschen.
nochmal 21 und Raucher sein.
Dann könnte ich viel eher das geile Feeling erleben zum Nichtraucher zu werden und hätte noch viel mehr Jahre übrig um die verbesserte Kondition für.... stopp - sorry - ich schweif total ab

dabei wollte ich nur sagen:

:bounce: :bounce: HERZLICH WILLKOMMEN :bounce: :bounce:

im Forum und viel Spaß beim Laufen

liebe Grüße

Thomas
Das unterschreibe ich vollkommen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus Duisburg

Olli


"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

http://www.blogy.de/ollihu

Und noch ein neuer!

7
Original von Roxanne:
Das kenne ich.
Wir waren öfters am Ringköbing-Fjord in Urlaub und haben da natürlich auch Abstecher in die Gegend gemacht.

Gab es da nicht mal vor (vielen, 20?) Jahren eine riesige Versuchsanlage mit einem Windkraftwerk? Die haben wir damals besucht.

Christa

:bounce: Noch 5 Tage bis zum Urlaub :bounce:
Das Windkraftwerk existiert noch immer und läuft und läuft und läuft...

Und das bereits seit 26 Jahren!!!

Kostenlose Software gibt`s hier

http://www.software-spardose.tk

Und noch ein neuer!

8
Moin Kraftwerk :hallo: Willkommen im Forum!
Original von Kraftwerk:
Grösste Hürde wäre da noch das Rauchen, doch es fällt mir sehr schwer mich von diesem Laster zu trennen.
Ich habe so ca. mit 20Jahren mit dem laufen aufgehört und bestens mit dem qualmen angefangen! Heute mit über 40Jahren laufe ich wieder, ohne zu rauchen und das gefällt mir echt bessen so ;) !
Versuche es ruhig mal ohne, die ersten Tag sind die schlimmsten, danach geht es! Du wirst staunen wieviel Luft du plötzlich bekommst :D

Toddi

---
Lauf los...

Und noch ein neuer!

9
Hallo Kraftwerk,
Bild
hier im Forum...

Ich weiss wie schwer das ist mit dem Rauchen aufzuhörem ;) Bei mir klappts auch mehr schlecht als recht. Da rauche ich mal 2 Wochen nicht und dann kommt wieder ne nette Feier und man trink ein zwei Bierchen und *schwups* hat man wieder ne Fluppe im Mund I)

Gruss
Fassenachter

---------------------------------------
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt...

Und noch ein neuer!

10
Moin Kraftwerk,
erst mal herzlich willkommen.

Ich möchte Dir jetzt keine guten Ratschläge wegen Deiner Raucherei geben. Nur soviel: hier lesen

Damit habe ich nach einer sehr erfolgreichen Raucherkarriere (immerhin 20 Jahre) das Rauchen aufgegeben. Bestelle Dir das Buch und lies es. Denke Dir beim Lesen " das funktioniert doch so nie" und rauche nach Beendigung des Buches Deine letzte Zigarette. Denn: Es funktioniert wirklich. (Bei mir jedenfalls):klugscheiss:

So habe ich es geschafft.

Viele Grüße
TimTom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“