Banner

Neue Schuhe Brooks Glycerin 3

Neue Schuhe Brooks Glycerin 3

1
Hallo,

ich habe neue Schuhe, tralalalala :D

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht, Carsten irgendwie hast Du mal eine Belohnung verdient. Und ein 2. Paar Schuhe macht ja so langsam auch Sinn (*schönred*). Schliesslich läufst Du doch jetzt schon so 30km+/Woche und so weiter...

Gesagt getan. Laufsocken angezogen, die "alten" Schuhe (Asics Gel MC-Plus)unter den Arm geklemmt und ab zu Wolf´s Running World nach Bretzenheim.

Und da empfängt mich die nette junge Dame und schaut sich erstmal meinen Schuh an. Wie alt ist der denn? Wieviel läufst Du? ...
Und sie stellt nix anormales fest. Dann ab auf´s Laufband, auch nichts festzustellen. Habe ich einfach nur ganz "normale" Füsse ohne Überpronation, etc.? Dann noch die Füsse vermessen und schon steht sie mit dem ersten Paar vor mir. Anziehen, rausgehen, laufen, ausziehen...

Insgesamt probiere ich vier Paar Schuhe an. 1x Mizuno, 2x Brooks, 1x Nike und lande letztlich bei den Brooks Glycerin 3 Medium.
Sie sagt noch: "Probier sie ruhig mal 2 Wochen. Wenn was nicht stimmt komm zurück und Du bekommst andere".

Mit einem zufriedenen Grinsen und 123,-€ ärmer verlasse ich das Laufgeschäft und freue mich schon auf heute Nachmittag.

Das Leben kann so schön sein :bounce:

---------------------------------------
Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt...

[ Dieser Beitrag wurde von Fassenachter am 18.09.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Fassenachter am 18.09.2004 editiert. ]

Neue Schuhe Brooks Glycerin 3

2
Na dann mal viel Spaß mit den "Neuen"!

Und übertreibe es nicht mit dem Laufen! Die Füße und der Bewegungsapparat müssen sich erst mal an die neuen Schuhe gewöhnen. Das habe ich selbst gerade mit meinen neu erstandenen GT 2090 erfahren müssen. Obwohl ich da seehr vorsichtig mit losgelaufen bin, hatte ich nach den ersten Läufen erst mal "dicke Knie" und ein Ziehen in den Schienbeinen. Hat sich aber relativ schnell wieder gelegt.

Gruss, Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“