Banner

Moin Sportsfreunde!

Moin Sportsfreunde!

1
Moin zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit gelegentlich etwas hier rum.
Aber nun wird es Zeit, mich auch mal zu registrieren und "mitzumischen".

Ich bin Mitte 20 und war eigentlich immer ein recht guter Läufer. Bis dann das Studium kam. Nach einer Gewichtszunahme von schlappen 32 kg habe ich beschlossen, meinen Astralkörper wieder etwas mehr in Richtung allgemeine Ästethikstandards zu trimmen.
Nun ist das Studium schon seit einiger Zeit vorbei und 11 kg sind schon runter. Ich bin wieder im Idealbereich und der Rest an Gewichtsverlust ist Luxus.
Als mir dann wieder einfiel, das ich ja eigentlich laufen kann, :dance: (ich find, der torkelt, nix tanzen) war es klar: der Palermo trabt wieder.

Wichtigste Anschaffungen: eine Polar M62 (leihweise), ein Paar gute Kayano X, gute Socken und ein paar Mal beim Lidl und Aldi zugegriffen. Den Tip mit Lidl hatte ich übrigens hier aus dem Forum. B`dankt!

Ich habe festgestellt, dass mit der wichtigste Punkt beim Anfangen die Motivation ist. Ohne Pulsuhr habe ich mich überanstrengt, was dann ganz schön auf die Motivation ging. Mit Pulsuhr bin ich nach dem Laufen nicht so geschafft unhd fühle mich "professioneller". ;)
Bild


What else: ich bin der Nähe Hamburgs (Norderstedt) zu Hause, arbeite unter der Woche in Plön (Holsteinische Schweiz) und wenn ich nicht laufe, fahre ich Rad oder gehe meinem Zoo zu Haus auf die Nerven (1 Katze, 2 Wellensittiche, Barsch-/Welsaquarium, 1 Freundin). Außerdem bin ich Rallye-Fan.

Moin Sportsfreunde!

2
Hallo Palermo,
Bild
hier im Forum.

Du hast recht. Wenn man zu schnell läuft und dann kaputt ist, hat man irgendwann keine Lust mehr. Besser langsam, aber mit viel spaß.

Christa

:bounce: Noch 1 Tag bis zum Urlaub :bounce:

Moin Sportsfreunde!

3
hi Palermo,

auch von mir herzlich Willkommen hier im nettesten Läuferforum und vor allem natürlich viiiel Spaß beim Laufen !!! :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Moin Sportsfreunde!

4
Hi Palermo,

bin auch noch nicht lange hier unterwegs, find`s aber ziemlich gut.
oder gehe meinem Zoo zu Haus auf die Nerven (1 Katze, 2 Wellensittiche, Barsch-/Welsaquarium, 1 Freu...
kennst Du die schon: http://www.segelflosser.de das ist auch eines meiner Hobbies... unter Impressum bin ich mal ohne Turban zu sehen :) )

Tomsky

Moin Sportsfreunde!

5
Moin Palermo :hallo: Willkommen im Forum!

Motivation findet man hier im Forum eigentlich immer genung und Norderstedt läd ja auch zum laufen ein. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

@Tomsky
Hab` dich gleich erkannt, auch ohne Bart :D

Toddi (Friedrichsgabe)

---
Lauf los...

Moin Sportsfreunde!

6
Ich wußte doch, dass auch ein Norderstedter hier "rumläuft"... :D
ich laufe meistens in und um Plön, bin aber auch gelegentlich Samstags im Tangstedter Forst unterwegs. Letztes WE hat mich jemand mitm Fahrrad ins Wittmoor mitgenommen.
Gibts irgendwo Karten oder sowas mit guten Rad-/Laufstrecken?

Palermo, noch nicht solange Garstedt

Smoking ain`t cool unless you`re smoking your tyres!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“