Banner

Sommergrüße aus Berlin

Sommergrüße aus Berlin

1
Hallo liebe Läufer/innen,

ich bin Julia, sportbegeistert und laufe deshalb seit vielen Jahren überall dort wo ich gerade wohne oder Urlaub mache. Anfang des letzten Jahres habe ich das Training intensiviert und an zahlreichen 10km Läufen in Berlin teilgenommen.
In diesem Jahr habe ich nun meinen ersten HM erfolgreich geschafft und dank Losglück auch einen Startplatz für den Berlin-Marathon bekommen, für den ich aktuell trainiere.

Ich suche auf diesem Weg unter anderem Tipps rund um das Thema ‚Marathon-Vorbereitung‘ und vor allem laufbegeisterte Berliner, die mit mir am Abend oder am WE laufen gehen möchten.

Viele Grüße

Julia

2
Hi Julia,
willkommen an Bord! Wenn du eine Laufgruppe suchst, guck mal bei den Lauftreffs hier Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999! • Foren-Übersicht da gibt es fast jeden Tag und für alle möglichen Niveaus Leutchen. Kommt natürlich noch drauf an, wo in Berlin du wohnst.
Im Sommer gibt es wieder begleitete lange Läufe in der BM- Vorbereitung, da musst du kein Trinken mitschleppen, gibst deine Buddel ab und Hübi mit Auto hält dann an festgelegten Stellen, wo du an die Verpflegung kommst. Ab Mommsenstadion.

Ich bin als nächstes bei der Berliner Citynacht dabei, 10 km.
Bild

3
Hallo und Willkommen Julia :winken:

Bist ja schon eine Fortgeschrittene Läuferin, find ich cool.
Zusammen laufen wäre toll, aber 500 Kilometer nach Berlin sind doch bissl weit. :D
Ohne hin wärst du sicher schneller als ich und ich würde dich nur aufhalten.

Also, weiterhin Viel Spaß :hallo:
Bild


PBs:

5KM : 25:12 (Trainingslauf)
10KM : 55:14 (Trainingslauf)
15KM : 01:31:31 (Trainingslauf)
Erster Halbmarathon : 02:16:37 (Trainingslauf)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“