Banner

Die 60 sind geschafft....

Die 60 sind geschafft....

1
Habe mich gestern mit nem Kumpel zum Laufen verabredet, wir wollten eine mit Map24 vermessene Strecke laufen, die in etwa 7 km lang sein sollte. Wir also ins Auto und unsere Frauen haben uns zu unserem Startpunkt gefahren, war so etwa 20:30 Uhr. Leider war ich dort noch nie in dem Waldstück und so liefen wir wohl gleich den ersten Weg falsch, jedenfalls konnten wir den Map24-Ausdruck komplett vergessen und sind einfach abgebogen, wo wir Lust hatten!
Leider bin ich nach ca. 300 m im dunklen Wald auf einen großen Tannenzapfen getreten und mit dem linken Fuss nach aussen weggeknickt. Tat verdammt weh im ersten Moment. Nach 2 bis 3 Minuten das Fussgelenk bewegen, habe ich aber beschlossen, dass es doch weitergeht und es ging weitestgehend schmerzfrei!
Es war wunderschön, bedeckt und leicht regnerisch liefen wir locker-flockig vor uns hin, am Ende waren es dann 60:03 min und (später nachgemessene) 8,4 km! Dann Frauen anrufen, die uns wieder abgeholt haben, denn wir waren ganz woanders als geplant rausgekommen!
Jetzt schmerzt mein umgeknickter Fuss, aber ich hoffe, dass das bis zum nächsten Training wieder vorbei ist!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Die 60 sind geschafft....

2
hallo stoffel.....

gratualtion zu der "suerleistung"

ne stunde laufen das ist mein ganz "heimlicher" traum ;)


aber irgendiwe scheint gestern ein guter tag
für mehrere gewesen zu sein

denn auch ich hatte ein "erfolgerlebnis"

ich habe gestern meine "50 iger" marke geknackt

und bin zum erstenmal in meinem leben 51 minuten am stück ohne pause gelaufen...



so... nun wünsche ich dir und deiner familie noch ein schönes wochendende und drücke dir ganz speziell die daumen....
das deine zeiten sich immer verbessern mögen...
so wie du es dir wünscht :)

und denk dran....von fremden daumen drücken zählt immer doppelt...

also.....gewöhn dich schonmal dran...
ab heute gehts zeitenmäßig nur noch aufwärts ;)

und wenn nicht.... bin ICH es schuld :D

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:

Die 60 sind geschafft....

3
Danke, Du Teufelchen!
Mein nächstes Ziel ist jetzt mal die 10 km-Marke! Wenn ich die hab, dann schau ich erst mal auf die Zeiten und versuche mich da zu verbessern. Wobei ich im Winter doch eher meine Grundlagenkondition auf Vordermann bringen möchte und hauptsächlich lange Läufe machen. :bounce:

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Die 60 sind geschafft....

4
Hallo Stoffel,

ich hoffe dein Fuss ist wieder ok. Der Waldboden ist tückisch, aber dennoch schön zu laufen.

Erstmal Glückwunsch zu deiner Top-Leistung.

Wenn du 60 Minuten schon schaffst durchzulaufen, heisst es weiter zu machen, denn nun möchte man immer mehr schaffen. Die 90 Minuten sind nicht mehr weit und 10 - 15 km wirst du locker schaffen können.

Berichte mal wie es so läuft.

Ich habe sehr lange gebraucht um die Ausdauer zu knacken, aber nun bin ich zur Zeit gut drauf. Morgen geht`s auf ein 10 km Parcour in Elmshorn beim Stadtlauf. Ich freue mich schon. Nächstes Wochenende werde ich einen Trainingslauf in Tirol machen. Hoffentlich ist es trocken.

Schönes Wochenende noch.


:hallo: :bounce: :hallo: :bounce: :hallo: :bounce:

Susan

Die 60 sind geschafft....

5
:hallo: wilder Stoffel!

:roll: GLÜCKWUNSCH:roll:

Mein erster 60-min-Lauf ist auch erst eine Woche her, nun gehen schon 90. Das wird bei Dir nicht anders sein.

Viel Spaß weiterhin, und alles Gute für Deinen Fuß!

Liebe Grüße, Kathrin

Kreativität ist: erfinden, probieren, wachsen, Risikos eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.

Die 60 sind geschafft....

6
:bounce:

Herzlichen Glückwunsch! Das erstemal eine Stunde laufen ist wirklich ein tolles Gefühl. Ist bei mir auch noch nicht so lange her. Ich knabbere derzeit ein wenig an den zwei Stunden. Es fehlen noch 6,5 min. :rolleyes:

Viele Grüße und lauf schön!

Anne

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“