Banner

Flummie´s erster Wettkampf

Flummie´s erster Wettkampf

1
Mein erster Wettkampf. Der Mainzer Volks Lauf.

Wir haben unsere Kiddies unter Aufsicht unsere Freundin und sind los gefahren. Treffpunkt Schwimmbad Eingang um 12.45. Dort habe ich die Freude gehabt mehrere Lauf Freunden von mein Mann kennengelernt. Ich war aufgeregt und begeistert das ich dabei war. Es war ein bisschen Kuhl aber es ging noch. Mein Mann war in die erster Gruppe (20km) der los ging. Nach 10 Min ging Weißegazelle, Mainzrunner und Co (11km) los. Ich blieb zurück mit Marcus der nicht mit rannte aber hat sehr Netteweise die Photo´s gemacht. Also, noch 10 Min dann los.. die 6 km Gruppe.,.also meine..
Es war eine leichte chaotisches Anfang, eng, Stau, das endete mit ein paar Kinder auf den Boden. Als ich gesehen habe das nichts schlimmeres passiert war, lief ich weiter. Ich habe die Gefühl los zu rennen unterdruckt aber brauchte trotzdem zwei km bis ich (nach Körper Gefühle) meine regulär Tempo gefunden habe. Ich war aber schon überrascht als ich gesehen habe wie schnell einige Kiddies an mir vorbei flitzten. Der Wald war schon, wenig Zuschauer, nur ich und der unsichtbar Eisenbahn der neben mir lief (whoo whoo)
Bild


Ich habe die 6km leichter vorgestellt... Ich war sicher das ich es schaffen wird aber ich wusste auch das mein ziel unter 7 Min fehlgeschlagen war. Ich habe die Gefühl gehabt mindestens halb so schnell wie sonst zu Laufen. Als ich 100 Meter von Ziel war sah ich den Marcus und winkt ich ihn kräftig zu :hallo: , und als ich mich umdrehte sah ich ein Mann 5 Meter hinter mir (aber sehr schnell) Ich rief zu ihn... ”Komm, machen wir es spannend “ und gab ich Gas mit voll power Richtung Ziel :D . Es war mir schon klar das er mich überholen wird aber ich wollte ihm nicht so leicht machen. Und so war es .. Er lächelt mich an als er an mir vorbei im Ziel ankam. Ich wollte der ganze Welt umarmen. Ich hab’s geschafft . Ich bin extra ohne Uhr gelaufen weil ich wollte gucken wie weit der außen Welt meine Innere Uhr verändern wird und war sehr zufrieden das meine Tempo von 7 Min pro km standhaft geblieben war. Ich war doch nicht so langsam wie ich dachte. Platz 54 mit eine zeit von 0.42:24 :bounce:
Der Tag war Toll, Mein Mann hat auch eine klasse Leistung gebracht und nach eine Riesen stück Küchen und Kaffee gingen wir Stolz und zufrieden nach haus. Ich freue mich auf meine erster 10 km nächsten Sonntag in Griesheim.




Bottoms up :D

Flummie´s erster Wettkampf

2
Hallo Flummie,
Glückwunsch zur Premiere und Respekt für das Ergebnis! Hast Du prima gemacht. Vielleicht lernen wir uns in Griesheim ja kennen? Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Flummie´s erster Wettkampf

5
Ich weiß nicht was schwerige war.. Der Lauf oder das ganzen Bericht auf Deutsch zu schrieben?( ok,ich habe ein bißchen hilfe gehabt von irgand eine Wörte Programm und jetzt wo mein Mann unterwegs ist müsst ich jetzt alleine schreiben:angry: weil ich der Programm nicht mehr finden kann, Danke für deine double praise Greenie und ich hoffe wir sehen uns am Sonntag.


Bottoms up :D

Flummie´s erster Wettkampf

9
Hallo Flummie,

Glückwunsch zum ersten Wettkampf! Toll, dass es Dir so viel Spaß gemacht hat! Na dann viel Spaß am Sonntag beim ersten 10er.

Grüße,
Julia

Flummie´s erster Wettkampf

10
Hi Storm, ich habe im internet gesehen das es war 71 personen dabei, also 54 platz geht noch. An Mainzrunner...du hast recht.. du hast 20km gerannt aber der Kaffee hast du nicht bezahlt :D Beim nächsten mal ök.;)


Bottoms up :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“