Wir haben unsere Kiddies unter Aufsicht unsere Freundin und sind los gefahren. Treffpunkt Schwimmbad Eingang um 12.45. Dort habe ich die Freude gehabt mehrere Lauf Freunden von mein Mann kennengelernt. Ich war aufgeregt und begeistert das ich dabei war. Es war ein bisschen Kuhl aber es ging noch. Mein Mann war in die erster Gruppe (20km) der los ging. Nach 10 Min ging Weißegazelle, Mainzrunner und Co (11km) los. Ich blieb zurück mit Marcus der nicht mit rannte aber hat sehr Netteweise die Photo´s gemacht. Also, noch 10 Min dann los.. die 6 km Gruppe.,.also meine..
Es war eine leichte chaotisches Anfang, eng, Stau, das endete mit ein paar Kinder auf den Boden. Als ich gesehen habe das nichts schlimmeres passiert war, lief ich weiter. Ich habe die Gefühl los zu rennen unterdruckt aber brauchte trotzdem zwei km bis ich (nach Körper Gefühle) meine regulär Tempo gefunden habe. Ich war aber schon überrascht als ich gesehen habe wie schnell einige Kiddies an mir vorbei flitzten. Der Wald war schon, wenig Zuschauer, nur ich und der unsichtbar Eisenbahn der neben mir lief (whoo whoo)

Ich habe die 6km leichter vorgestellt... Ich war sicher das ich es schaffen wird aber ich wusste auch das mein ziel unter 7 Min fehlgeschlagen war. Ich habe die Gefühl gehabt mindestens halb so schnell wie sonst zu Laufen. Als ich 100 Meter von Ziel war sah ich den Marcus und winkt ich ihn kräftig zu

Der Tag war Toll, Mein Mann hat auch eine klasse Leistung gebracht und nach eine Riesen stück Küchen und Kaffee gingen wir Stolz und zufrieden nach haus. Ich freue mich auf meine erster 10 km nächsten Sonntag in Griesheim.
Bottoms up