Banner

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

1
Bin am Freitag Richtung Süden unterwegs und komme an Nürnberg vorbei. Da ist es nur einen Katzensprung nach Herzogenaurach um mal bei Puma oder Adidas reinzuschauen, zumal ich sowieso noch ein paar neue Treter bräuchte.

Aber lohnt es sich wirklich, oder ist es nur Glückssache dort was zu erwischen? :look:

Gruss Thomas

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

2
hi
ich kauf meine schuhe nur dort..
(wohn 10km weg)
von daher weiss ich garnicht was die in anderen geschäften kosten würden..

meine letzten schuhe adidas nova cushion.. oder was weiss ich wie die heissen haben 72 gekostet.. war aber bei sport hoffmann
der neue adidas laden selber gefällt mir persönlich nicht so..

ist ein riesiges gebäude (ganz neu) .. aber garnet so viel drin..
hab wegen schuhen dort noch nicht geschaut (da es recht neu ist..
der alte laden war ok und auch viel angebote immer)

bin zum hoffmann weil ich mir da noch "etwas" beratung versprochen hab.. was ich beim fabrikshop jetzt nicht erwartet hab..

puma geh ich auch nicht.. mag ich nicht
desweiteren gibts auch noch nen nike laden

vll hat hier noch jemand mehr erfahrung..
ich mag einkaufen nicht so daher klapper ich nicht alle läden ab

aber wenn du schonmal in der nähe bist..
wenn du die A3 fährst.. da ist es echt nur 5min weg von der ausfahrt..
da kannst schonmal hinschauen

ciao
bombi

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

3
Ich fahr da etwa 2 mal im Jahr hin, aber seit adidas neu gebaut hat, ist es nur noch schlecht! Also adidas lohnt sich meiner meinung nach nicht mehr. bei puma ist es so: du hast extrem viel auswahl, aber es ist nicht sehr viel billiger als im normalen laden. dann hat es da noch nen nike outlet, der ist ganz gut, wenn du nicht unbedingt nach schuhen suchst! klamotten ganz ok.
du darfst halt nicht erwarten, dass du da alles sehr viel billiger bekommst!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

4
Wohne quasi nebenan, geh aber nur selten zum Einkaufen hin.
Für Laufklamotten ganz gut, bei Schuhen hab ich noch nie die gefunden, die ich gerade gesucht hab - ist ein bißchen vom Zufall abhängig, was die gerade dort haben.
Der Preisvorteil ist auch nicht so doll ...
Wenn Du mal in der Gegend bist, kannst Du ja mal reinschauen, bloß nicht samstags: Da treten sie sich tot dort ... :rolleyes:

Gruß :hallo:

Bernd

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

5
Man braucht schon eine Menge Glück, um dort etwas passendes zu finden - war allerdings das letzte Mal vor 2 Jahren dort (Adidas & Sport Hofmann), obwohl ich relativ regelmäßig nach Herzogenaurach komme. Es sind eben vor allem immer solche Sachen im Laden, die nicht besonders gut gehen, sei es ein unmögliches Modell oder einfach nur eine ungewöhnliche Größe.

Dazu kommt, dass gerade in der Urlaubszeit die Hölle dort los ist, da massig Durchreisende die Gelegenheit zur Pause nutzen und dort vorbeischauen.

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

6
Hallo Thomas,

möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Sport Hofmann war besser (sagt Dir wahrscheinlich jetzt aber nix und hilft Dir daher auch nicht weiter, aber man darf ja mal seinen liebgewonnenen Gewohnheiten nachtrauern. Erste adidas Allstars dort gekauft :) ) )

Ich war bereits zweimal in dem neuen großen Outlet-Store an der Herzo-Base. Beim ersten Mal kam ich mit dem Rad vorbei, hab mal reingeschaut und bin schreiend wieder rausgerannt. Beim zweiten Mal hab ich meine Mami zwecks Beratung begleitet und wollte eigenlich gar nichts kaufen. Aber wenn man man Zeit hat und nicht wirklich etwas braucht oder sucht oder haben will, ist es ganz nett. Allerding blick ich da noch nicht so genau durch. Es gibt mehrere Läden mit mehreren Schuhverkäufen, die auch z.T. mehrere Marken haben. Außer bei Puma, da gibt`s dann nur Puma-Schuhe. Aber wo Nike drauf steht, sind auch viele andere Sachen drin (soweit ich mich erinnere, auch adidas-Schuhe). :stupid: :stupid: :stupid:

Wenn Du also Zeit hast und Lust zum Stöbern bzw. erstmal Orientieren in dem Komplex und keinen dringenden Termin in München oder sonstwo hast und noch nicht total entnervt bist von den anderen Autofahrern auf der A 3, kannst Du ja mal reinschauen. Ist keine 10 min von der Autobahnausfahrt entfernt. Wenn Du außerdem noch genau weisst, welchen Schuh Du brauchts (und besser noch eine Alternative hast), könntest Du ihn möglicherweise auch finden. Während Du bei Klamotten nämlich noch ab und zu einen freundlichen Verkäufer hast, der Dir auch mal was vorbeibringt, kannst Du bei den Schuhen Dich mit den anderen Kunden um die Kartons prügeln. BERATUNG: FEHLANZEIGE. ;(

Was sich übrigens dort lohnt, sind Wanderklamotten, also die Zip-Hosen, Jacken oder nette Flausche-Pullis. Da ist die Auswahl an Marken und Größen groß und vieles deutlich billiger als in den Apotheken namens Outdoor-Shop.

Viel Spass in Herzogenaurach (falls wir Dich nicht ganz abgeschreckt haben)
Ivana

Werksverkauf Herzogenaurach - Lohnt sich`s?

7
Hallo Thomas,

ich war zwei mal in den letzten 12 Monaten da.

Es lohnt sich teilweise. Es gibt ab und an ein paar wirklich günstige Angebote. Die meisten Artikel sind im Schnitt 20 % billiger.

Die Waren sind aber i.d.R. aus der letzten Saison oder älter und daher nicht wirklich günstig. In den meisten Sportgeschäften kriegst Du die wesentlich günstiger wenn entsprechende Sonderverkäufe stattfinden.

Der neue Werksverkauf von Adidas gefällt mir persönlich nicht, zwar gross (hoch) aber nicht überschaubar und alles ziemlich eng und vollgeprofft.

Wenn wir dorthin fahren nur weil es auf dem Weg liegt und wir gerne einkaufen aber nicht weil wir dort etwas bestimmtes suchen.

Falls Du über die A3 kommst, es gibt dort im www.wertheimvillage.de mehrere exklusive Factory Outlets und einem Nike Outlet. War aber selbst noch nicht da.

VG


Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“