Banner

Gestatten :-) Sabine34

Gestatten :-) Sabine34

1
@all

möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich drehe meine Runden im Süden... Seit vielen Jahren immer mal wieder, seit diesem Frühjahr regelmäßig. Derzeit etwa 4-5mal die Woche. Dabei laufe ich so zwischen 45 min und 2 Stunden, je nach Laune. km-mäßig kommen dabei derzeit so zwischen 5 und 16 km pro Lauf zusammen.

Ziel: mindestens ein HM, aber ganz eigentlich: Marathon

Meistens laufe ich alleine, weil ich häufiger unterwegs bin und meine Umgebung mich nun endgültig für bescheuert erklärt hat (in einer vorherigen Phase habe ich ausprobiert, wie weit man Dauerschwimmen steigern kann...)

Grüße aus München
Sabine :dance:

Gestatten :-) Sabine34

2
Oha - dann haben wir ja schon 2 Sabines in München! Nur gut, daß Du Dich durchnumeriert hast ... :D

Wußtest Du übrigens, daß für Neumitglieder aus Bayern "United We Run" am übernächsten Wochenende Pflichtveranstaltung ist?

Viele Grüße :hallo:

Bernd



Mein Gott, jetzt hab ich das Wichtigste fast vergessen
Bild
... herzlich willkommen im Forum natürlich!

Gestatten :-) Sabine34

3
Original von setanta:
Wußtest Du übrigens, daß für Neumitglieder aus Bayern "United We Run" am übernächsten Wochenende Pflichtveranstaltung ist?

hmm, das war mir nicht bekannt - genauso wenig wie die veranstaltung, ehrlich gesagt :( aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe den thread gefunden...

worauf würde ich mich da einlassen :) ? in München werde ich an dem WE wohl sein

Sabine :dance:

[ Dieser Beitrag wurde von Sabine34 am 05.10.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Sabine34 am 05.10.2004 editiert. ]

Gestatten :-) Sabine34

4
Original von Sabine34:
worauf würde ich mich da einlassen :) ?

Auf lauter nette Menschen, die ein gemeinsames streßfreies Läufchen machen und ansonsten ihren Schwerpunkt an diesem Wochenende auf Geselligkeit legen ... ;)

Schau Dir halt den Thread mal an, da findste alles!

Gruß :hallo:

Bernd

Gestatten :-) Sabine34

6
Hallo Sabine,

zur Abwechslung auch mal ein WELCOME aus dem (allerdings nicht ganz hohen) Norden !! :hallo: :hallo:

Fehlt noch ein Bild, und die Vorstellung ist perfekt... :bounce:

Marathon ist gut, ist auch mein Ziel. Aber ganz locker flockig erst in zwei bis drei Jahren. Bis dahin langsam steigern...

Dauerschwimmen? :stupid: Da wird man ja ganz nass...

Grüße,
Acki

1:43:33 h beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

Gestatten :-) Sabine34

7
Hallo Sabine :hallo: ,
Bild
hier im Forum auch von mir !

So wie das bei dir klingt, dürfte das mit dem HM (und dann vielleicht auch M) doch eigentlich hinhauen... klingst ja richtig motiviert !
Bild


:hallo: Viele Grüße vom Rennhasi
(frei nach Alpi :D )

_____________________________
Ein Stern fällt ins Wasser, und der Mond hinterher....
Bild

Gestatten :-) Sabine34

8
Hi Sabine
ein fröhliches Servus noch viel weiter aus dem Süden
Dauerschwimmen hmmm da hab ich mein Problem mit der Uhr, da steht nämlich drauf "50m water resitant" also ja nicht zu lang :) ) :) ) :) )
dafür hupf ich in (fast) jeden Bergsee
nächste woche ist wieder die Planseeumrundung dran

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Warten aufs grosse Essen

Wenn im Rohr der Braten raucht,
der Kluge was zum Raten braucht.

Gestatten :-) Sabine34

9
Hallo Sabine,

noch ein
Bild
aus dem mittleren Norden ;)

Lauf ruhig mit den anderen Münchnern, die sind alle supernett :D

@Max
hüpfst Du da jetzt auch noch rein :shock2: *brrrr*

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Gestatten :-) Sabine34

10
Hi Sabine,

ein Welcome aus dem Norden, dem wirklichen Norden, nicht der nördlichste Norden, aber immerhin nördlicher als der mittlere Norden...:roll:

Einen sonnigen Herbstgruß ins wunderschöne München!

Viel Erfolg bei deinen Zielen!

Gestatten :-) Sabine34

11
Hallo und herzlichen Dank für die vielen netten Willkommenswünsche!:glow:

Tja, ich drehe meine Runden an der Isar, von der Reichenbachbrücke Richtung Süden. Unter der Woche aber auch in Fürth, weil ich derzeit in Franken arbeite....

Ein Foto wird noch kommen, aber dazu muß ich endlich mal die Bilder von der Kamera in den Rechner laden.

Und wenn die Müncher so nett sind, muß ich wohl wirklich an der "Pflichtveranstaltung" teilnehmen.

A propos Schwimmen: natürlich wird man da nass - und kalt ist das Wasser auch manchmal. Aber es macht Spaß


Liebe Grüße
Sabine:dance:

Gestatten :-) Sabine34

12
Original von Sabine34:
Tja, ich drehe meine Runden an der Isar, von der Reichenbachbrücke Richtung Süden. Unter der Woche aber auch in Fürth, weil ich derzeit in Franken arbeite....

...

Und wenn die Müncher so nett sind, muß ich wohl wirklich an der "Pflichtveranstaltung" teilnehmen.

Du arbeitest in Fürth? Na, dann wirst Du ja sicher schon festgestellt haben, daß die Franken mindestens genauso nett sind wie die Münchner :D

Die fränkischen Läufer würden sich jedenfalls freuen, Dich mal bei einem ihrer Lauftreffs begrüßen zu können!

Viele Grüße :hallo:

Bernd
(Erlangen)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“