Banner

Radio-chen zum joggen

Radio-chen zum joggen

1
Hi,

zum Laufen ohne Partner brauche ich Musik, Konservenkost aus MP3-Player ist zu langweilig- ich weiß ja was kommt... ;)

Ich suche daher ein kleines Radio, das man am Ohr oder T-Shirt Kragen befestigen kann.

Habe aber bisher nichts Vernünftiges gesehen, weder im Laufladen, noch im internet. Hat da jemand einen Tipp?

Gruss, Dirk

Radio-chen zum joggen

2
Gibt sicher auch günstigeres, aber ich habe mich in die Nike-Philips Co-Produktion verliebt.

Sind sogar extra auf Sport zugeschnitten.

Schau mal hier

Ach ja und hier

Mich schreckte bisher jedoch der Preis. Hab nen normalen Mp3-Player mit Radio.

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

[ Dieser Beitrag wurde von OlliH am 09.10.2004 editiert. ]

Radio-chen zum joggen

3
Hab nen normalen Mp3-Player mit Radio.
Ist das so ein kleiner USB-MP3-Stick mit Display? Wenn ja: Wie ist denn der Empfang?

Viele Grüße, Lars

Radio-chen zum joggen

4
Original von OlliH:
Gibt sicher auch günstigeres, aber ich habe mich in die Nike-Philips Co-Produktion verliebt.
Mich schreckte bisher jedoch der Preis. Hab nen normalen Mp3-Player mit Radio.
Hi,

danke erstmal für den Link.
Ich war aber richtig erschrocken, wie teuer diese Radios sind:
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf - man muß ihn nur finden!"

Habe bei ebay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW



Ist akzeptabel, finde ich.
Gruß, Dirk

Radio-chen zum joggen

5
Hi Dirk

Ich habe entdeckt, dass mein Handy einen eingebauten Radio hat. Dieses nehme ich eh schon in der Bauchtasche mit. Mit dem mitgelieferten Kopfhörerchen ideal...

*******************
Herzlichen Gruss, Peter

Noch ohne nenneswerte Resultate...

Radio-chen zum joggen

6
Original von DAdam:
zum Laufen ohne Partner brauche ich Musik, Konservenkost aus MP3-Player ist zu langweilig- ich weiß ja was kommt... ;)
:klugscheiss: : genieß die Natur und Umgebung!! Sie bietet immer wieder tolles, überraschendes und völlig neue Dinge!!! Da weiß man nie was kommt :hallo: Ich bin jedenfalls froh beim laufen mich völlig frei von der Zivilistion (sprich Musik oder sogar Kommentatorgelaber) bewegen und abschalten zu können (da könnte man mich beim Laufen echt mit quälen :D )
sorry wenn das jetzt nicht ganz hier hineinpasst aber wollte ich mal loswerden :rotate:

Roadrunner

Radio-chen zum joggen

7
@ DAdam

Ob das Miniradio der Weisheit letzter Schluss is?? Hab selbst die Erfahrung gemacht, das solche Radios einen Empfang unter aller Kanone haben/bieten.

@ uortim

Hab mir den hier bei Ebay gegönnt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Radioempfang is richtig gut. Krieg die Sender alle genauso gut/schlecht wie ich sie daheim reinkriege und 256 MB für Musik sind ja auch nich gerade wenig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3841267643



Gruß
Marcus

Radio-chen zum joggen

8
Danke Markus!

Ich habe so`n Dingen ohne Radio. Aber 128MB sind mir für die Kommende Marathonvorbereitung zu wenig. Da die Viecher langsam günstiger werden, schlage ich demnächst mal zu.

Viele Grüße, Lars

Radio-chen zum joggen

9
:klugscheiss: : genieß die Natur und Umgebung!! Sie bietet immer wieder tolles, überraschendes und völlig neue Dinge!!! Da weiß man nie was kommt :hallo: Ich bin jedenfalls froh beim laufen mich völlig frei von der Zivilistion (sprich Musik oder sogar Kommentatorgelaber) bewegen und abschalten zu können (da könnte man mich beim Laufen echt mit quälen :D )
Hi Roadrunner,

normalerweise sehe ich das ja genauso, aber manchmal ist man nun mal zu schlecht gelaunt, um den Anblick von Rehchen und Häschen genießen zu können.. ;)
Dann sind die Nachrichten oder HR3 ("Volkers Kramladen" - kennt die Sendung jemand?) genau das Richtige. Vorausgesetzt ich bin in D.

@sandhase
Da hast Du ein gutes "Schnäppchen" gemacht!

Gruß, Dirk

Radio-chen zum joggen

10
Boah... Volkers Kramladen... einfach schrecklich!!
Bild

:D

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“