Banner

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

1
hallo, ich habe zwei fragen zum einen was zieht man bei einem halbmarathon an wenn das wetter folgendermassen ist. regen bei 8-10 grad. und meine zweit e frage ist - was glaubt ihr. ist es zu schaffen wenn man eine leichte erkältung hatte -ohne fieber- und nächsten sonntag einen halbmarathon laufen will. grüße andreas

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

2
Original von ankrebs:
hallo, ich habe zwei fragen zum einen was zieht man bei einem halbmarathon an wenn das wetter folgendermassen ist. regen bei 8-10 grad.
Einen besonderen Dresscode für diese Wetterbedingungen kenne ich nicht!
:) ) :glow: :) )
Original von ankrebs:
und meine zweit e frage ist - was glaubt ihr. ist es zu schaffen wenn man eine leichte erkältung hatte -ohne fieber- und nächsten sonntag einen halbmarathon laufen will.
Warum nicht?!?
;) :glow: ;)



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

4
Hallo ankrebs,

bei Regen würde ich möglichst wenig anziehen, damit Du nicht so viele klitschnasse Klamotten am Körper kleben hast. Wenn richtig Kälte dazukommt, hilft der Tipp natürlich nicht weiter, aber bei 8 bis 10°C musst Du noch nicht so viel anziehen.

Acki

1:43:33 h beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

6
es ist mein erster hm und ich hoffe so irgendwie zwischen 1.58 und 2.05 laufen zu können. aber warten wir es mal ab... habe ja bisher noch keine erfahrung bei einem wettkampf...wenn es dann 2.10 werden geht die welt auch nicht unter...danke für die antworten..langsam bekomme ich auch meine erkältung in griff...

Was ziehe ich an/erkältung und nächste woche halbmarathon

7
Ich war am Montag und Dienstag vor München auch gaaaaaanz leicht erkältet, was sich in einem bisschen rauhen Hals andeutete. Ein Erkältungsbad und immer warm anziehen hat geholfen, war dann kein Problem. Auch das fast-nix-laufen in der Woche hat geholfen, da sich der Körper erholen konnte.

Im Wettkampf würde ich ein Ärmelloses Shirt und eine kurze Hose anziehen.

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“