Banner

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

3
Original von brickmaster:
Original von Ray:
Irgendwelche Fories in Hachenburg ?

Ich selbst werde den 10er laufen !

Ray

Stell Dir mal vor - ich laufe auch da! Damit hast Du sicher nicht gerechnet :) ) :) ) :) )

Andreas
Bild







Laufen im Siegerland

Gerechnet schon - ist aber leider nicht so gut für meine Platzierung ;) :) )

... oder läufst du den Marathon ? :D

Ray

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

4
Original von Ray:

Gerechnet schon - ist aber leider nicht so gut für meine Platzierung ;) :) )

... oder läufst du den Marathon ? :D

Ray

Dieses Mal wirst Du vor mir sein - ich mache nur wieder Bonuspunktjogging. Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht zu langsam laufe, sonst erwischt mich noch der Löwe. Wird der dieses Jahr wieder 5 Minuten nach den Läufern auf die Strecke geschickt oder waren das 10 Minuten?

Andreas
Bild

Laufen im Siegerland

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

5
Original von brickmaster:
Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht zu langsam laufe, sonst erwischt mich noch der Löwe. Wird der dieses Jahr wieder 5 Minuten nach den Läufern auf die Strecke geschickt oder waren das 10 Minuten?

Andreas
Welcher Löwe ? :shock2: .... ist das der Grund, warum hier sonst keiner teilnimmt ? :) )

nachobenschubs ;)

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

6
Original von Ray:
Original von brickmaster:
Ich muß nur aufpassen, daß ich nicht zu langsam laufe, sonst erwischt mich noch der Löwe. Wird der dieses Jahr wieder 5 Minuten nach den Läufern auf die Strecke geschickt oder waren das 10 Minuten?

Andreas
Welcher Löwe ? :shock2: .... ist das der Grund, warum hier sonst keiner teilnimmt ? :) )

nachobenschubs ;)

Was meinst Du, warum das Löwenlauf heißt? Normalerweise beißen den Letzten ja die Hunde, hier ist das anders: da werden die Letzten von dem Löwen gefressen. Was meinst Du, warum alle so schnell laufen?

Andreas
Bild

Laufen im Siegerland

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

7
Original von brickmaster:
Original von Ray:


Welcher Löwe ? :shock2: .... ist das der Grund, warum hier sonst keiner teilnimmt ? :) )

nachobenschubs ;)

Was meinst Du, warum das Löwenlauf heißt? Normalerweise beißen den Letzten ja die Hunde, hier ist das anders: da werden die Letzten von dem Löwen gefressen. Was meinst Du, warum alle so schnell laufen?
Tja, hoffentlich erwischt der Löwe dich nicht. Das arme Tier hätte ja echt Pech, wenn es so einen Spargeltarzan wie dich erwischen würde :) )

Ray

PS: @all: Schon gut, war ja schon der letzte Versuch für die Veranstaltungswerbung :D

PPS: Soll übrigens eine sehr grosse Veranstaltung sein. :D :D

PPPS: Und schön soll der Lauf auch sein :D :D :D

PPPPS: und HM und M werden außer den 10 auch angeboten :D :D :D :D

PPPPPS: und hatte ich es eigentlich schon erwähnt: Brickmaster und ich sind auch dabei :D :D :D :D :D

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

8
Tja, Ray, nur schade, dass der Rest des Forums am 17.10. in Bonn den Brückenlauf läuft oder in München bei United we run rumturnt... :rotate:

Aber haltet Ihr zwei mal die Ehre des Forums in Hachenburg aufrecht, wir tun das gleiche am Sonntag in Bonn...

___________________________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

9
Original von running-smiley:
Tja, Ray, nur schade, dass der Rest des Forums am 17.10. in Bonn den Brückenlauf läuft oder in München bei United we run rumturnt... :rotate:

Aber haltet Ihr zwei mal die Ehre des Forums in Hachenburg aufrecht, wir tun das gleiche am Sonntag in Bonn...

___________________________________
17.10.2004 Drei-Brücken-Lauf 10 km (Bonn)
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley
Ooooch, jetzt dachte ich doch im ersten Moment glatt, es käme noch jemand nach Hachenburg... und dann diese Enttäuschung ;( ;( ;(

Na ja, dann laufen Andreas und ich halt alleine in Hachenburg. Wird wohl der erste WK sein, wo nur 2 Leute am Start sind :) )

Wünsche euch viel Erfolg in Bonn und den anderen in München :)

Ray

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

10
Okay, hier auch ein Kurzbericht von mir:

Bei mir lief es, nach einem eher grottigen September, nochmal ganz gut. Hab`s auf die ersten 5km eher locker angehen lassen, da es da auch stetig etwas berghoch ging. Nach der Wendeschleife bei km 5 konnte ich dann das Tempo anziehen und auch gut bis ins Ziel durchhalten. bzw. weiter beschleunigen.

Ergebnis: Zeit: 36:08 min - 10. im Gesamteinlauf - 2. M35

Andreas (brickmaster) hat Tempo für einen Vereinskollegen gemacht und kam in 37:05 in Ziel

Ray

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

11
Hallo Ray,

Glückwunsch zu Deinem Lauf und natürlich auch zu Deiner Platzierung.

Aber wärst Du so schnelle wie Deine Vereinskollegen, hättest Du auch mit Mocki aufs Foto gedurft ;) :D
Bild
[bildquelle]http://www.laufreport.de/archiv/1004/hachenburg/37.jpg[/bildquelle]
10 km: Siegerin Sabrina Mockenhaupt im Kreis der ersten drei Männer


Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

12
Original von miatara:
Hallo Ray,

Glückwunsch zu Deinem Lauf und natürlich auch zu Deiner Platzierung.

Aber wärst Du so schnelle wie Deine Vereinskollegen, hättest Du auch mit Mocki aufs Foto gedurft ;) :D

10 km: Siegerin Sabrina Mockenhaupt im Kreis der ersten drei Männer


Gruß
Peter

If you can dream it, you can do it
(Walt Disney)

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

:angry: :angry: :angry: :) )

Immerhin war sie nur 6 Plätze und gut 1 1/2 min vor mir.

... ich bin ja ein Förderer der deutschen Leichtathletik und will die Gute noch nicht so arg demütigen - wäre nicht so gut für ihre Psyche :) ) :D

Übrigens: der Läufer in der Mitte ist mein Vereinskollege ... zumindest für dieses Jahr noch. Nächstes Jahr wird es der Typ ganz links sein.

Ray

Hachenburger Löwenlauf 16.10. - Wer ist dabei ?

15
Hey,

auch von mir Glückwunsch an euch beide.

@ Ray, bist ja mit meiner diesjährigen Standartzeit über 10km eingelaufen.
Hab im September gleich 2mal 36:08 gelaufen :D

Also, wenn Mocki vor mir gelaufen währe, hätte ich bestimmt nicht abreißen lassen
Bild


Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“