Banner

Aggressionsabbau in anderen Foren

Aggressionsabbau in anderen Foren

1
Ahem, Moin,
aus gegebenem Anlass:
so läuft das im groSSEN faNTASY foRUM (www.grofafo.org), wenn jemand Aerger mit der Chefin, der Göttin, oder der Admininistartorin hatte: :) ) Die user erzählen sich gegenseitig, wie sie sich vermoebeln, und bei drohenden Remisen greift der Admin ein, oder das Publikum entscheidet:

"Eine feist grinsende Katzenfrau betritt die Arena. Neugierig schaut sie sich nach ihrem Kantrahenten um.

"Typisch, erst eingeschnappt sein und dann nicht zum Kampf erscheinen."

Gelangweilt streiftsiedieWaffenständer mit einem geübten Blick, wiegt die eine oder andere Waffe in der Hand uns legt sie dann wieder weg.

Wir wollen den Kleinen ja nicht umbringen, sondern ihm nur Gelegenheit bieten, sein angeknackstes Ego wieder aufzubauen.

Sie flüstert einem Arenaservicemitarbeiter was zu, der erstaunt schaut, dann grinst und verschwindet. Minuten später taucht er mit einer große Gummikeule wieder auf, die er der feixenden Shaliya in die Hand drückt.

"Schon besser."

Shaliya maxht ein paar Probeschläge in die unteren Zuschauerreihen und registriert bei jedem Treffer mit Genugtuung einen lauten "Quiek", den die Keule von sich gibt.

Cobra, wo bleibst du? Mir schlafen hier bald die Füße ein! Komm, und fordere Wiedergutmachung für die Beschimpfung als Wald- und Wiesenzauberer, kleiner Magier!

Als sich nichts rührt, setzt sie sich gelangweilt in den Sand und beginnt eine Burg zu bauen.

Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!


Cobra_JK
Experienced


Als Shaliya laut ruft, wird jemand arg aus seinem Schlaf gerissen. Grummelnd richtet er sich auf und schaut sich um. Wo zum Teufel bin ich hier? Ach ja... er reibt sich den Schlaf aus den Augen. Er war wohl hier in der Umkleidekabine eingenickt, wie peinlich. Kurzerhand trottet er zum Ausgang, lugt kurz hervor und erhascht einen Blick auf seine Kontrahentin. Leise murmelnd geht er zu seinen Sachen zurück um endlich eine passende Ausrüstung für seinen Auftritt auszusuchen, während er sich von einem Arenamitarbeiter nochmal Nyaras "Eröffnungsworte" zitieren lässt. Mit einem kurzen Nicken tritt er dann hinaus in die Arena.
Er hat sich mit Gürteln überall weiche Plüschkissen in allen Farben umgeschnallt, in der Hand hält er eine Fliegenklatsche, nicht so wuchtig wie ihre Gummiekeule, dafür aber um so flinker. Er räuspert sich kurz, bevor er mit noch etwas verschlafenem Blick gen Shaliya spricht.

"Ich muss dich leider korrigieren, der Hauptgrund, warum ich heute hier stehe, ist nicht die Beschimpfung als Wald- und Wiesenmagier, nein, du hast meine Kunst als Tricks abgetan und damit mich aufs ärgste Beleidigt!"

Er blinzelt kurz, als einige Wolken auch der Sonne einen Blick auf den Schauplatz gewähren.

"Im übrigen hoffe ich, dass du die Zeit des Wartens vielleicht genutzt hast, um dir über deine hoffnungslose Unterlegenheit klar zu werden. (Übriges der Grund meines späten erscheinens.)" Er verstand es in Klammern zu sprechen. " Noch hast du die Möglichkeit ohne eine Schramme nach Hause zu gehn und mir einen Vorschlag zu machen, der unter Umständen als Entschuldigung akzeptiert werden kann."

Ein leises Lächeln umspielt seine Lippen. Eine kleine Fliege, die sich aus purer Dreistigkeit in seine Reichweite begibt und sich zu allem, besser zu ihrem, Übel auch noch lustig zu machen scheint, bekommt demonstrativ die Klatsche zu spüren.

"Enstscheide dich schnell, das Publikum soll sich doch nicht langweilen."

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen
---------------------------------------------------------------------- ----------
Nyara erwartet ihn lächelnd.

"Nana, wenn ich jetzt einfach aufgeben und mi eingezogenen schwanz nach hause gehen würde, wäre das doch nicht wirklich eine Befriedigung für deine geschundene seele,oder? Du musst michshcon ein wenig quälen, bevor ich dich um Verzeihung bitte."

Sie mustert seine "Rüstung".

"Na, aber ein wenig Angst scheinst du ja doch vor mir zu haben, Rosa-Kissen-Zauberer. Und wenn du gewinnst, dann wasch ich sie dir auch alle."

Dann ordnet sieein letztes Mal die kleinen Beutelchen an ihrem Gürtel und schaut ihn erwartungsvoll an.

edit:

*grummel* Wo sind denn meine Fans? Na toll. Endlich steh ich mal wieder in der Arena und meine Fans sind irgendwo KAffee trinken. *schmoll*

« Letzte Änderung: 11.06.2004 | 09:55 von Shaliya » Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zydrax lächelt sacht.

"Achte deinen Feind, heißt es doch, oder so ähnlich..." er winkt ab. "Auch egal, jedenfalls werde ich auf das Waschen zurückkommen."

Und noch während sie am Ordnen ihrer Beutelchen ist, springt er auch schon einen Schritt vor und die Fliegenklatsche saust auf ihre Pfote zu.

"Und mit der Befriedigung für meine geschundene Seele fangen wir dann gleich mal an."


---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero


Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen
Zischend knallt die Klatsche auf Nyaras Pfote. Verwundert schaut sie auf

"Aua, das hat weh getan, du Fiesling. Du kannst doch keine wehrlosen Frauen schlagen !"

Blitzschnell geht sie in die Hocke und versucht Zydrax die Beine wegzufegen.

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!

---------------------------------------------------------------------- ----------
Schwupps, liegt Zydrax im Staub der Arena. Sein Sprung kam leider zu spät. Dummerweise ist er auf seine Klatsche gefallen, die, ohne großartigen Wiederstand zu leisten, mit einem leisen knacken zerbrach. Mürrisch rappelt er sich geschwind wieder auf und schaut dann etwas pikiert auf die kümmerlichen Reste, nämlich den Stil, in seiener Hand.

"Sieh, was du angerichtet hast! Das war mir die liebste von allen. Hast du mich nicht schon genug gedemütigt?! Eigentlich wollt ich dich doch demütigen. Aber jede weiter Gemenheit, die du mir angedeihen lässt, jeden weiteren Kummer den du mir bereitest, das alles wird mich nur stärker machen!" Nach einer kurzen Pause fährt er wieder wesentlich ruhiger fort. "Ein exotisches Tänzchen könnte mir jetzt gefallen, das kannst du doch gut, oder?"

Es blitz leicht in seinen Augen, als er den abgebrochenen Stil über seinen offenen Hand rotieren lässt, bevor er ihn Richtung Nyara flitzen lässt. Aber schon auf dem ersten Drittel der Strecke ist aus dem harmlosen Geschoss eine kleine Würgeschlange geworden und auf der Hälfte misst sie einen knappen Meter.

"Giftschlangen sind langweilig." kommentiert er kurz.

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Online

Geschlecht:
Beiträge: 2751


Benutzername:
Shaliya

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #7 am: 15.06.2004 | 16:36 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Nyara fängt das arme Tier auf und streichelt es beruhigend.

"Du Tierquäler, einfahc mit Schlangen zu werfen! Wie kannst du nur?"

Vorsichtig legt sie die Schlange auf dem Boden ab und stekt ihre Waffe in den Sand.

"Aber wenn du ein exotishes Tänzchen wagen willst, bitte! Musik!"

Ein paar orientalische Trommler und Pfeifer bauen sich am Arnarand auf und beginnen einen lustige Weise.

"Komm nur, das wollte ich shcon in der BAronie dauernd tun.."

Mit anmutigen BEwegungen nähert sie sich dem armen Magier und fordert ihn zu einem Tänzchen

Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!


Cobra_JK
Experienced

Offline

Geschlecht:
Beiträge: 374


Benutzername:
Cobra1985

over the hills and far away

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #8 am: 15.06.2004 | 16:48 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
"Verzeihung" murmelt er kurz, während die Schlnge ein wenig Abstand nimmt, sich friedlich zusammenrollt und sonnt. Als dann Nyara auch noch auf das Tanzen eingeht, versucht Zydrax zuerst ihre Definition von Arena zu verstehen, bemerkt dann aber, dass selbst in seiener eigenen nichts dagegen spricht.

"Hier, vor all den Leuten?" Er schaut zuerst etwas skeptisch die Tribühnen entlang, lässt sich dann aber auf den Rythmus der Musik ein und nähert sich Nyara.

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Online

Geschlecht:
Beiträge: 2751


Benutzername:
Shaliya

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #9 am: 15.06.2004 | 16:53 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Nyara nur in knappen Röckchen und Bustier und Zydrax in der Robe, der versucht anmutig zu sein sind schon ein Bild für die Götter.

DIe beiden scheinen das Duell ein wenig vergessen zu haben, so sehr fängt der Rhythmus sie ein. Wüsste man nicht, dass dies eigentlich eine Arena ist, könnte es auch eine Tanzfläche der Sonderklasse sein.

Nach ein paar Minuten haben die beiden sich aufeinander eingestellt und liefern dem Publikum auf den Rängen eine wunderschöne Tanzeinlage

Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!


Cobra_JK
Experienced

Offline

Geschlecht:
Beiträge: 374


Benutzername:
Cobra1985

over the hills and far away

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #10 am: 15.06.2004 | 17:11 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Die Plüschkissen liegen schon bald im Arenasand herum, sind sie doch leicht störend beim Tanzen. Das Publikum weiß zunächst nicht, was es davon halten sollen, doch letztendlch findet es Gefallen an der Sache. Ist es doch mal was anderes und ausserdem ist Gefallen doch wesentlich angenehmer, als wenn man sich wieder unnötig aufregen würde. Zydrax hat sich sowieso schon längst zu ersterem entschlossen. ^^

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Online

Geschlecht:
Beiträge: 2751


Benutzername:
Shaliya

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #11 am: 15.06.2004 | 17:56 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Gearde als beide eine HArmonie höchter Qualität abgeben, zischt Nyaras SChwanz vor und versetzt Zydrax einen festen Hieb in die Seite, dann löst sie sich von ihm und versucht ihn durch einen Schubs vor die Brust aus dem Gleichgewicht zu bringen.

"Genug gekuschelt, wir sind hier in der Arena, nicht auf Hochzeitsreise. Schmusereien erst nach dem Kampf oder wenn du bereit bist, Abstand von deiner lächerlichen Forderungen einer Abbitte zu nehmen."

Grinsend bleibt sie einige Shritte vor ihm sthen und schaut inhn verführerisch an.

Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!


Cobra_JK
Experienced

Offline

Geschlecht:
Beiträge: 374


Benutzername:
Cobra1985

over the hills and far away

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #12 am: 15.06.2004 | 18:07 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Schmunzelnd schaut Zydrax zu ihr, nachdem wer sein Gleichgewicht wieder erlangt hat.

"Ohja, recht hast du, das ist eine Arena."

Lächelnd schwenkt er die Hand und ein Vorhang aus hellen, bunten Lichtern bildet sich zwischen den beiden. Als er wieder verschwindet steht er nicht mehr vor ihr. Hinter ihr räuspert sich jemand und reicht ihr schweigend einen zwar unheimlich stumpfen, aber ansonsten hervorragend gefertigten Krummsäbel, Zydrax erscheint mit einem Anderthalbhänder, mit abgerundeter Spitze, ebenso ebenso wenig scharf.

"Ich dacht mir, wir versuchen mal was klassiches."

Er schaut abwartend zu ihr.

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Online

Geschlecht:
Beiträge: 2751


Benutzername:
Shaliya

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #13 am: 15.06.2004 | 18:12 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
"Ah, Schaukampf..

Klasse Idee, en garde!!"

Nyara geht in Position und lässt ihren Krummsäbel probehalber durchdie Luft sausen. Dann macht sie einen Ausfallschritt , um den Gegner zu entwaffnen.



Moderator informieren 134.102.46.18

---------------------------------------------------------------------- ----------
I`m not deaf - I`m ignoring you!


Cobra_JK
Experienced

Offline

Geschlecht:
Beiträge: 374


Benutzername:
Cobra1985

over the hills and far away

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #14 am: 21.06.2004 | 10:40 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Etliche male kreuzen sich die Klingen klirrend. Zydrax ist mit seiner schweren Waffe zwar ein wenig träge, aber dafür fällt es ihm leichter Nyaras Schläge abzuwheren, während sie ehr auf Ausweichen stetzt. So dauert der spektakuläre Schaukampf an, ohne dass einer die Oberhand gewinnt. Als sich grade wieder einmal die Klingen kreuzen meint Zydrax etwas ausser Atem:

"Ich glaube wir sollten das alles etwas ernster nehmen..." und wirft ihr einen mehr oder weniger (wohl ehr weniger) kalten Blick zu.

Moderator informieren Gespeichert

---------------------------------------------------------------------- ----------
Zeit kann man nicht Sparen, dies würde Hektik bedeuten, Zeit muss man sich nehmen.
-by myself


Shaliya
Ex-12. Plage ;-)
Famous Hero

Online

Geschlecht:
Beiträge: 2751


Benutzername:
Shaliya

Ständige Vertretung des Rheinlands in Bremen

Re: Shaliya vs. Cobra_JK
« Antwort #15 am: 21.06.2004 | 21:03 »

---------------------------------------------------------------------- ----------
Tja, vielleicht, bevor uns das Publikum mit faulen äpfeln bewirft.

Wie wäre es mit ringen?

Oder fingerhakeln?

Oder Strippoker?"


______
Muss man ja nicht immer gleich `ne Umfrage starten. Gruss aus Bremen

People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

Aggressionsabbau in anderen Foren

4
Original von pandadriver58:
?
Dem kann ich nur zustimmen :) )

taukaz

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles

Aggressionsabbau in anderen Foren

5
Mensch bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die beim Lesen dieses Beitrags nur ein grosses Fragezeichen im Kopp hat....
Verständnislose Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Aggressionsabbau in anderen Foren

6
Moin,

ich versteh es ja selbst nicht!
Also, diese Inquisitionsfuchtelei, auf deutsch: diese prügelei, wer wie zu runninggirl1 steht, am Freitag ist mir voll auf den Magen geschlagen. im ernst: Ich "streake" fast nur noch zwischen Küche und klo! und da hab` ich meine Frau gefragt, wie das abgeht in dem forum, in dem sie sich rumtreibt. sie hat geanwortet "derb! Aber im Zweifelsfall eröffnet man `n schrätt im fight club, verzällt sich gegenseitig ein Pfund, und gut ist! Und wenn sich jemand ausserhalb dieser Ecke innerhalb des forums danebenbenimmt, wird er verwiesen!" -

regt die phantasie an, und harmloser als sich gegenseitig im rl zu beleidigen ist es allemal.
Alle klarheiten beseitigt? - Ich muss weg! (Freimarkt, quasi das Bremer johannisfest)

People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

Aggressionsabbau in anderen Foren

9
@ gnies:
Das dürfte so ziemlich der längste Post gewesen sein, der hier jemals gesetzt wurde. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Aggressionsabbau in anderen Foren

10
Moin,

der längste post? `s war drastisch gekürzt!!!
keine ahnung; verstanden haben es leider nur zwei, wie ich aus PNs schliesse. muss mich an dieser Stelle übrigens korrigieren: diese runninggirl1-bashing ist mir auf den sack gegangen, auf die verdauung ausgewirkt hatte sich verdorbene milch als kuchenzutat...

LG,
Täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen

link des Tages: Die Anstalt
______________________________________
...In dime stores and bus stations
People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all

(Love minus zero - No limit Bob Dylan 1967)


People talk of situations,
Read books, repeat quotations,
Draw conclusions on the wall.
Some speak of the future,
My love she speaks softly,
She knows there`s no success like failure
And that failure`s no success at all
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“