Banner

Lauftreffs & Laufpartner(innen) in der Region Nürnberg - suchst du noch?

Lauftreffs & Laufpartner(innen) in der Region Nürnberg - suchst du noch?

1
Hallo Läuferinnen und Läufer in der Umgebung von Nürnberg!

Da ich in das Forum "Never Walk Alone" (für Nürnberg gedacht) nicht reinkomme (Passwort benötigt, dass ich nicht kenne),
habe ich hier mal einen thread gestartet.

Es ist zunächst generell mal interessant, wie viele von euch in der Nürnberger Region laufen (Lauf a.d. Pegnitz, Schwaig,
Eckental, Rückersdorf etc.) und eventuell an Lauftreffs Interesse hätten.
Somit könnten wir uns über diesen thread hier immer wieder organisieren und am Wochenende oder vielleicht auch
mal Abends in der Gruppe im Dunklen laufen gehen.

Wer Interesse hat und schöne Strecken in und rund um Nürnberg kennt, kann auch gleich Vorschläge machen.

Ich freue mich von euch zu hören...

Gruß,
Dimi

:daumen:

P.S. ich wäre dankbar über eine Info von einem Moderator bzgl. des Never Walk Alone Forums. Wieso ist das leer oder inaktiv? Danke.

2
Hallo zusammen,

plant jemand von euch den Silvesterlauf in Nürnberg (10km) am 31.12.2014 mitzulaufen oder ist evtl. schon jemand angemeldet?

Ich habe erst vor ein paar Wochen wieder mit dem Laufen angefangen und würde gerne mitlaufen, suche aber noch die entsprechende Motivation um mich auch etwas darauf vorzubereiten.

3
Thersippos hat geschrieben: P.S. ich wäre dankbar über eine Info von einem Moderator bzgl. des Never Walk Alone Forums. Wieso ist das leer oder inaktiv? Danke.
Weil Deutschland ab jetzt kalt wird und für einen Griechen, der alleine laufen muss, besonders: Ist das inzwischen geklärt? Ansonsten würde ich @Tim eine persönliche Nachricht schicken.

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Weil Deutschland ab jetzt kalt wird und für einen Griechen, der alleine laufen muss, besonders: Ist das inzwischen geklärt? Ansonsten würde ich @Tim eine persönliche Nachricht schicken.

Knippi
Hallo Knippi, und danke für die Rückmeldung. Da hast du wohl recht, für einen Griechen wird es hier langsam richtig kalt :D
Aber nein, das Thema ist noch nicht geklärt. Habe dazu noch keine Info bekommen. Wäre super nett, wenn du Informationen einholen könntest... danke dir vorab! :daumen:

Und vielleicht melden sich ja während dessen doch noch einige Läufer(innen) hier, die in der Region Nürnberg aktiv sind...

5
Hi Dimi,

das Forum Never Walk Alone ist ziemlich tot. Der letzte Eintrag ist von 2011 und alle Beiträge sind bereits im Archiv.
Viele Grüße
Tim

6
Tim hat geschrieben:Hi Dimi,

das Forum Never Walk Alone ist ziemlich tot. Der letzte Eintrag ist von 2011 und alle Beiträge sind bereits im Archiv.
Hallo Tim,

und danke für das Feedback! :daumen:
Das ist gut zu wissen. Ist auch nicht weiter wild. Eventuell melden sich die Läufer aus der Nürnberger Region in Threads wie diesem :)

7
Hallo,
ich bin neu hier.
Wer möchte mit mir ab und zu ein paar Runden um den Dutzendteich drehen. Ich laufe 2-3 mal die Woche jeweils ca. 10-14 Kilometer. Bin kein Schnellläufer sondern jetzt in der kalten Jahreszeit auf Ausdauer fokusiert.
Bis vielleicht bald
Schrittweise

8
Schrittweise hat geschrieben:...paar Runden um den Dutzendteich drehen. Ich laufe 2-3 mal die Woche jeweils ca. 10-14 Kilometer. Bin kein Schnellläufer sondern jetzt in der kalten Jahreszeit auf Ausdauer fokusiert.
Bis vielleicht bald
Schrittweise
Gute Idee und ich wundere mich, dass hier so wenig Resonanz kommt.

Mit freundlichen Füßen
Roland
(schritt-weise.de) :)
Antworten

Zurück zu „Regionales“