Banner

Dresden-Marathon

Dresden-Marathon

1
Hallo alle zusammen,

nachdem es jetzt nicht mal mehr eine Woche bis dahin ist und noch kein Schrätt vorhanden:

Kommt auch irgendwer am kommenden Sonntag nach Dresden?

Oder stehe ich da allein auf weiter Flur???
An die Sachsen im Forum: meldet euch doch mal!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Dresden-Marathon

2
Sylvi, ich drück Dir heftigst die Daumen ... grüß Dresden ... ich bin ja erst am 08. Mai 2005 in Königstein Richtung Dresden am Start!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

------------------------------------------
Keiner ist so schnell wie ich!!!
Wenn Ihr noch rutscht dann liege ich schon!

Dresden-Marathon

3
Och, da schließ ich mich doch an.

Viel Glück und einen schönen Lauf.

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Dresden-Marathon

6
Danke euch allen für die guten Wünsche!

@Steffen - die Grüße werden natürlich ausgerichtet.
8. Mai 2005 - der M vom Königstein nach Dresden ist natürlich auch ne Überlegung wert...
Bild
- na ja, wir sehen uns ja vorher in B.

@Chris - es ist der dritte, aber den zweiten bin ich ja ganz gemütlich gelaufen (war der Vollmondmarathon).

Mal sehen, ob`s diesmal mit 3:30 klappt - die Vorbereitung war ja eher
Bild
. Dafür bin ich gut ausgeruht. :) )

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die immer noch auf ein paar Sachsen hofft...

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Dresden-Marathon

7
hi Sylvi,

meinerseits die besten Erfolge! Auf dass Du die 3:30 vor mir knackst (die Wette bin ich ja seinerzeit nicht eingegangen, da ich sie ohnehin verliere :-) In NY krieg es sowieso nicht hin, das weiß ich jetzt schon ).
Viel Spaß und bestes Wetter in Dresden!

Tomsky

[ Dieser Beitrag wurde von Tomsky am 18.10.2004 editiert. ]

Dresden-Marathon

9
Hallo nochmal,
Original von Tomsky:
meinerseits die besten Erfolge! Auf dass Du die 3:30 vor mir knackst (die Wette bin ich ja seinerzeit nicht eingegangen, da ich sie ohnehin verliere :-) In NY krieg es sowieso nicht hin, das weiß ich jetzt schon ).
Dass ich die 3:30 vor dir knacke, ist noch nicht raus - schließlich gibt es in Dresden auch allerhand zu kucken:
Bild



Aber ich hab ja in Bertlich noch eine Chance. :D
Original von Tomsky:
Viel Spaß und bestes Wetter in Dresden!
:shock2:
Bild
Bild
Bloß kein schönes Wetter! Kann mir nicht jemand Regen wünschen??? :motz:
Original von spike:
Wow Sylvi was willst du denn noch alles laufen:glow: :shock2: na dann mal toi toi toi! drück dir die Daumen.
Danach ist ja nur noch Bertlich :glow: Höchstens noch ein 10er an Silvester (muss ich mal sehen).

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die immer noch auf sächsische Foris hofft...

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Dresden-Marathon

10
Hallo Sylvi!

Bin zwar so gar nicht aus der Gegend, aber mein bester Freund des letzten Jahres ist gerade nach Dresden umgezogen und er sowie mein zweiter Laufpartner, der noch in Heidelberg wohnt, wollen am Sonntag in Dresden ihren zweiten Halbmarathon laufen. UND: Es ist in Planung, (weiß aber noch nicht ganz genau, obs klappt) daß ich mal wieder, wie in Karlsruhe, Groupie spiele. Wenn ich Dich sehe, schreie ich natürlich auch ganz laut.
Also viel Spaß beim Lauf! Vielleicht sehen wir uns ja...
Grüßle, Anne :hallo:

Dresden-Marathon

11
:shock2:
Bild
Bild
Bloß kein schönes Wetter! Kann mir nicht jemand Regen wünschen??? :motz:
Na da wünsch ich dir doch das gleiche Wetter wie bei uns in München:
10-15 Grad, bedeckter Himmel. Ideal für Bestzeiten
:D
Bild
Jürgen

Nr. 4595 5. Medien-Marathon München in 3:59:24

Dresden-Marathon

12
Hallo Sylvi :hallo:

Auch von mir alles Gute!! Ich drück dir feste die Daumen für deine Wunschzeit ... und kurz vorher werd ich noch speziell für dich einen Suppa-Sauwedda-Regentanz aufs Parkett legen :D

Grüßle

Birgit
Bild

Dresden-Marathon

13
Hallo Sylvi,
ja ich bin in Dresden, mach aber nur den Halben. Ich lauf nicht gerne Runden. Mein 1. Marathon war auch erst im Mai, eben der Oberelbe. Sehr empfehlenswert. Wobei auch am Sonntag bei schönem Wetter (Voraussage so um 15°C, leicht wolkig???) eine prima Stadtbesichtigung im Lauftempo drin ist.
Ich wünsche uns viel Spaß und dir viel Erfolg beim Knacken der Zielzeit.
Tati :dance:
Startnummer 3396 - 24.10. in Dresden

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

Dresden-Marathon

14
@Talisker und Birgit: Jaaa, so klingt das mit dem Wetter schon viiiiel besser :bounce: :bounce: :bounce:

@Anne: ich bin eigentlich nicht zu übersehen (oder vielleicht doch?) - 1,50 groß und nach Aussage anderer Groupies immer viel zu schnell wieder weg :D :) ) :D

@Tati: Normalerweise stehe ich auch nicht so auf Runden laufen, aber 2mal durch Dresden - das kann man sich schon mal antun. ;)

Wie sieht`s denn mit einem Treffen aus?
Bild
Aber ihr werdet sicher nicht auf mich warten wollen...

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Dresden-Marathon

15
Hallo Sylvi

Ich bin mit meiner Schwester auch in Dresden am Start, allderdings nur auf der Halbmarathonstrecke, da ich ja erst in Berlin beim Marathon gelaufen bin.

Habe mir auch kein Ziel gesetzt in Dresden, wenn meine Schwester gut drauf ist spiele ich für Sie den Hasen für >1:50h oder werde falls sie meint das sie nicht gut drauf ist einfach mit Ihr mit laufen, also Just for Fun.

Grüsse Benjamin

Dresden-Marathon

16
Original von Elsacron:
Hallo Sylvi

Ich bin mit meiner Schwester auch in Dresden am Start, allderdings nur auf der Halbmarathonstrecke, da ich ja erst in Berlin beim Marathon gelaufen bin.

Habe mir auch kein Ziel gesetzt in Dresden, wenn meine Schwester gut drauf ist spiele ich für Sie den Hasen für >1:50h oder werde falls sie meint das sie nicht gut drauf ist einfach mit Ihr mit laufen, also Just for Fun.

Grüsse Benjamin
Och, das ist doch schon 4 Wochen her... :D

Schade, bei meiner Zielzeit laufe ich da selbst den Halbmarathonis davon.
Wollen wir uns trotzdem irgendwie irgendwo treffen? :hmm:

Wäre ja nicht schlecht...

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Dresden-Marathon

17
Nun ich glaube mal das Du sicherlich nicht mit mir mit halten würdest im Halbmarathon wenn ich auf Zeit laufe, denn dann müsstest du den Marathon in 3:10h laufen und ich denke nicht das dies dein Ziel ist, oder?

Wenn Du aber auf 3:30h (habe ich das richtig mitbekommen?) aus bist dann begleite ich Dich die erste Runde sehr gerne, sofern meine Schwester weiter so rumjammert wie im Moment.

Grüsse

Benjamin

Dresden-Marathon

18
Hi Silvie,
Bloß kein schönes Wetter! Kann mir nicht jemand Regen wünschen???
Also gut, ich wünsche Dir genau das Wetter was Du habe willst (für mich wäre das wohl das allerbeschissenste Wetter was ich haben könnte [Dauerregen, Wind, 5°C etc.]). Wenn Du noch an Sightseeing dabei denken kannst, leg einen Zahn zu :D .

Tomsky - der beim Marathon nur die Piste sieht

Dresden-Marathon

19
Original von Tomsky:
Hi Silvie,
Bloß kein schönes Wetter! Kann mir nicht jemand Regen wünschen???
Also gut, ich wünsche Dir genau das Wetter was Du habe willst (für mich wäre das wohl das allerbeschissenste Wetter was ich haben könnte [Dauerregen, Wind, 5°C etc.]). Wenn Du noch an Sightseeing dabei denken kannst, leg einen Zahn zu :D .

Tomsky - der beim Marathon nur die Piste sieht

Ach hört doch auf mit schlechtem Wetter. Dresden ist so schön :look: Sonne und warme Luft ist Klasse. Hofft noch dazu, dass an der Elbe der Gegenwind nicht zu stark weht. Dann wird alles gut. :bounce:
Leider bin ich mit der Heimfahrt an andere gebunden, so wird es wohl nichts mit treffen hinterher. Na und ob man sich vorher sieht, ist wohl eher Zufall bei den angekündigten 4-5000 Läufern. Aber nach den Starnummern kann man ja Ausschau halten.
:hallo: Tati :dance:
Startnummer 3396 Dresden am 24.10.

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

Dresden-Marathon

20
Original von Elsacron:
Nun ich glaube mal das Du sicherlich nicht mit mir mit halten würdest im Halbmarathon wenn ich auf Zeit laufe, denn dann müsstest du den Marathon in 3:10h laufen und ich denke nicht das dies dein Ziel ist, oder?
Das is ja unfair, du hast von 1:50 oder langsamer gesprochen, die du laufen willst. :motz: :) )
Nee, lass man, dass man den HM schneller als in einem 5er Schnitt laufen kann, ist mir schon klar - ich ging nur von den Zielzeiten aus.
Original von Elsacron:
Wenn Du aber auf 3:30h (habe ich das richtig mitbekommen?) aus bist dann begleite ich Dich die erste Runde sehr gerne, sofern meine Schwester weiter so rumjammert wie im Moment.
Kannst ja immer mal nach vorne kommen, falls die Schwester zu nervig wird. :D ;)

@Tomsky: Ja, so klingt das mit dem Wetter viel besser. :) )

@Tati: Och, Dresden ist so schön, das kann man auch bei Regen genießen. ;)
Schade, dass es mit einem Treffen nicht klappt, aber wenn man von jemand anderem abhängig ist, dann geht das leider nicht anders. Deine Startnummer werde ich mir vorsichtshalber merken - vielleicht sieht man sich ja doch.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“