Banner

Kein Disziplin!

Kein Disziplin!

1
Hallo!
Das ist schrecklich!!!!! Ich kann mich nicht beherrschen und muss alle 30 min. in dieses Forum schauen! Dabei muss ich doch eine Arbeit für die Uni fertigstellen. Hänge schon zwei Wochen im Zeitplan hinterher!
Aber das ist so fieß, denn ich sitze ja die ganze Zeit vor dem Computer, weil ich ja an diesem Computer meine Arbeit schreiben muss. Das Thema ist aber viel langweiliger als die Themen hier im Forum! Ich schreibe drei Sätze und klick klick bin ich wieder 30 min. im Forum! :rolleyes:
Habe ja niemanden im Nacken der darauf achtet, dass ich fleißig bin. Werde heute Abend meinen Freund darum bitten diese Seite für mich bis Montag zu sperren. Oder zumindest bis Abends und dann darf ich wieder. Denn so werde ich mein Examen nie schaffen...
So, das musste ich noch mal schnell loswerden, vielleicht werde ich mich dann ein wenig seltener einklicken...

Also ich hoffe ihr hört erst heute Abend wieder von mir!
Lorien

Kein Disziplin!

2
Ich versteh Dich nur zu gut, Lorien! Wer sowieso ständig vorm Compi klebt, kann der Versuchung kaum widerstehen. Schon aus Angst vor den vielen roten Köfferchen! :D

Grüße von
Phönix

Kein Disziplin!

3
Hallo Lorien und Phönix,

geht mir auch so. In der Firma ist das Forum fast ständig angewählt und es wird öfter mal nachgeschaut, ob`s was neues gibt.

Aber am nächsten Morgen ist das Erschrecken groß, schon wieder so viele rote Koffer und ich dachte, ich wäre auf dem Laufenden :(

Die meisten Mitglieder scheinen hier sich abends zu tummeln. Na ja, muß ich eben morgens mal `ne Stunde abzweigen, um alles aufzuarbeiten. Anschließend muß ich eben schneller arbeiten, damit ich alles schaffe ;)

Zum Glück dürfen wir auch privat surfen :dance1:

Bis die Tage
Christa

Kein Disziplin!

4
Wem geht es hier eigentlich nicht so??

Ich mußte mir letzte Woche Freitag auch Forumverbot erteilen, damit ich entlich mal meine Hausarbeit erledigen konnte. Ich habe mir heute auch nur bis 14.00 Uhr vorgenommen, um dann den Rest zu Hause zu schaffen. Ist schon mega hart. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Kein Disziplin!

6
Schon nach 14.00h.....jetzt aber raus....oh diese Disziplin...

Also ich bin schon seit 12.00h raus aus diesem Forum......:nuke:
Bild
Laufen macht den Kopf frei...

Kein Disziplin!

8
Musste doch noch mal schnell rein und mich verbessern.

Die Disziplin: keine Disziplin.

Wenn sowas Lehrer wird ist Pisa kein Wunder!

Lg Lorien

@ DAGGi : Du bist ja immer noch hier!

Kein Disziplin!

9
@Lorien: Wolltest nicht erst heute abend wiederkommen? :D :) )
Grrrrmpf.. ich wollte mir meine PumaExtol kaufen und dann gibt es die nirgends
Bild


Jetzt bin ich gefrustet und auch schon wieder hier.. :look:

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Kein Disziplin!

10
Ich konnte gestern nur kurz ins Forum schauen. Und jetzt8o 8o

unzählige rote Köfferchen. HIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!!

ein vielbeschäftigter
Garfield :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“