Banner

Schon wieder....diesmal der Fuß...

Schon wieder....diesmal der Fuß...

1
...läufts unrund...

Guten Morgen zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem am Fuß.

Am Sonntag beim Lauf in BN hab ich mir offensichtlich die Schnürsenkel am linken Fuß zu fest geschnürt.

Seitdem habe ich auf dem Spann eine gewisse Druckstelle im Bereich der Sehnen. Tut beim Abrollen mäßig bis tierisch weh, egal was für Schuhe ich gerade trage.

Kennt das Problem jemand? Was tut man da? Es behandeln wie jede andere Entzündung (die es ja wohl ist) auch?

Danke schon mal.

Gruß aus der Isarstadt,

Michael

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Schon wieder....diesmal der Fuß...

2
Mensch Micha, du hast ja ein Abo auf Verletzungen. Hattest du Angst, deine Schuhe zu verlieren? :) ) Da hilft wohl nur warten und offene Schuhe tragen, bis es wieder vorbei ist.

Gute Besserung. :hallo:

Bonsai

Schon wieder....diesmal der Fuß...

3
hmm..woher hab ich mir schon fast gedacht, dass mir jemand sowas sagt? *g* Bald bin ich das Boardweichei. :D

Aber es stimmt ja schon...immer wieder was Neues :motz:

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Schon wieder....diesmal der Fuß...

4
Hallo Micha,

was machst Du denn für Sachen? Mir hat mal jemand gesagt, Quark hilft gegen alles... Probier`s doch einfach mal - dick Quark draufpacken, Handtuch drum, damit`s nicht kleckert, und dann schön auf die Couch und Fuß hoch. Schaden kann`s jedenfalls nicht...

Und am besten in Zukunft nur noch Schuhe ohne Schnürsenkel... Versuch doch beim nächsten Wettkampf auch mal, mit Badelatschen zu laufen... :) )

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Schon wieder....diesmal der Fuß...

5
Badelatschen? Hier gab´s doch irgendwo schon mal sowas :D

naaa...das mit dem Quark hab ich auch schon mal gehört...aber in Bezug auf Sonnenbrand... :rolleyes:

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Schon wieder....diesmal der Fuß...

6
Nee, nicht nur bei Sonnenbrand. Quark zieht beim Sonnenbrand die Hitze raus, so dass sich die Haut wieder beruhigt. Und bei Entzündungen passiert - angeblich - mit Quark das Gleiche... Die Hitze wird rausgezogen, die Entzündung klingt ab. Wie gesagt, ich hab`s noch nicht ausprobiert, hab`s aber schon öfter gehört. Versuch`s halt mal, Quark ist ja nichts Schädliches...

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley

Schon wieder....diesmal der Fuß...

7
hmm...bevor der Quark au fdem Fuß, hab ich ihn gegessen...wird nicht klappen :D ...

aber ich hab mein 3M Pack schon ins Eisfach verfrachtet und mir jeute auf Pferdesalbe gekauft..

__________________________________________
Das wird die Hölle!

Schon wieder....diesmal der Fuß...

8
Dann frag doch nicht, wenn Du meine Tipps eh verwirfst...I) :) )

Wünsche Dir viel Erfolg und gute - und baldige - Besserung...

___________________________________
06.11.2004 Herbstlauf 15 km (Bad Godesberg)
28.11.2004 Halbmarathon Bertlich
05.12.2004 Nikolaus-Lauf Erpeler Ley
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“