Banner

Keine Peilung mehr!!!

Keine Peilung mehr!!!

1
Hi Leute,

bei Euch ist ja die Hölle los. Da ich ja eine Woche auf Lehrgang war, fehlt mir hier völlig die Orientierung. Da sind so viele neue Namen auf einmal und irgendwie hab ich zu keinem Thema mehr so richtig einen Bezug. Ich hoffe, ich finde mich bald wieder zurecht X(

Ich war übrigens nicht untätig und hab mal die Umgebung von Bautzen erkundet (erst mit dem MTB die Strecke erkundet und am nächsten Tag ca. 10 km zu Fuß abgespult) und muss sagen, dass es dort schön hügelig ist. Da ich streckenweise auch noch Wind von vorne hatte, war es ein ziemlicher Härtetest, aber ich bin zur Zeit so gut drauf. Mal sehen, ob ich dieses HIGH bis zum HM nächsten Samstag halten kann.

lg
Tino

Keine Peilung mehr!!!

3
Na, ich wünsche Dir, daß Du bis dahin alles gelesen hast...und beim HM erfolgreich laufen wirst!
Mir graut es schon bzgl. der roten Köfferchen vor meinem Urlaub. Eine Woche ganz ohne Forum...ohje. :) )

Let`s running!
Andrea

Keine Peilung mehr!!!

4
Hey Tino,
nicht traurig sein.. mir gehts bald genauso!
Hab schon überlegt, ob ich das Laptop einfach einpacke und die Rechnung meiner Eltern einfach mal ein wenig quäle.. :D

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Keine Peilung mehr!!!

5
Original von flinkfuss:
Mir graut es schon bzgl. der roten Köfferchen vor meinem Urlaub. Eine Woche ganz ohne Forum...ohje. :) )

Let`s running!
Andrea

Andrea, wieso vor Deinem Urlaub? Willst Du schon bevor Du fährst, dem Forum fern bleiben? Das könnte ich nicht. ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Keine Peilung mehr!!!

6
hey,

ich werde mich im urlaub mal nach einem internet-cafe umsehen, sonst bekomme ich nach den 2 wochen ne krise ob der roten köfferchen :rolleyes: .
wie geht das eigentlich in einem I-cafe? hat jemand erfahrung?

@tino: der HM ist das der von königstein nach dresden?

msg chris

Keine Peilung mehr!!!

7
Hallo Chris,
wenn ich gewußt hätte, wie einfach internet an sich ist (ohne Bilder einfügen und so, grins) , wäre ich auch mal vor meiner PC zeit dahin gegangen.. so bin ich immer nur mit meinem Freund mitgelatscht und wir haben alles mögliche durchgesucht.
Weiß aber nicht, wie das da mit einloggen ist, ob das geht? Aber wieso nicht... und wenn dir pubertierende, picklige Jungs nichts ausmachen, die da den ganzen Tag irgendwelche Games abziehen :) ) :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Keine Peilung mehr!!!

8
Original von Marathon Man:
hey,

ich werde mich im urlaub mal nach einem internet-cafe umsehen, sonst bekomme ich nach den 2 wochen ne krise ob der roten köfferchen :rolleyes: .
wie geht das eigentlich in einem I-cafe? hat jemand erfahrung?

@tino: der HM ist das der von königstein nach dresden?

msg chris
Hi Chris,

du wendest dich an das freundliche Personal, sagst wie lange du surfen möchtest und setzt dich an das Gerät, dass man dir zuteilt. Ansonsten alles wie zuhause. Ist wirklich kein Problem.

Nimm aber lieber gleich zwei Stunden, eine dürfte zu wenig sein. :D

Gruß

Uwe

Keine Peilung mehr!!!

9
Hallo Uwe.

"Nimm aber lieber gleich zwei Stunden, eine dürfte zu wenig sein."
Du meinst als Minimum-Ration pro Tag, könnte gerade so hinkommen. :D

Tschüß SaM

Keine Peilung mehr!!!

10
hallo tino

wo läufst du? drück schon mal die daumen. ist der sa morgen? sorry kurz angebunden mein kollege hat meinen compi "optimiert" und jetzt schmeisst es mich beim posten dauernd raus. hoffe es klappt diesmal.werd wohl in der statistik nachhintenrutschen. :) )

na genommen hats den beitrag noch aber war grad wieder draussen, werd jetzt stiller zuschauer.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 04.04.2003 editiert. ]

Keine Peilung mehr!!!

11
@Chris Das Einloggen ins Forum müsste auch übers i-net-café gehen. Brauchst halt deinen Namen und das Passwort und musst über Login rein, weil keine Cookies gesetzt sind.

@spike der HM ist im Rahmen des Leipzig-Marathons am 13.April. Was mich allerdings wundert ist, dass ich noch keine Unterlagen zugeschickt bekommen haben. Hoffe, das passiert nächste Wochen noch.

Wenn alles klappt, dann laufe ich am Sonntag den langen Kanten (25 km) und je nach Dienst nächste Woche nochmal einen 12,5er.

Hoffe, diesmal unter 1:45 h bleiben zu können.

Keine Peilung mehr!!!

12
He Spike! Warum hast du diesen "Fachmann" rangelassen???? :shock1:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“