Banner

Mir kommen die Tränen...

Mir kommen die Tränen...

2
Hi Käferin,

da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Der liebe Gast tut mir ja leid, aber ich schäme mich für die Antworten der Läufer/ Befürworter. Da ziehe ich unwillkürlich den Kopf ein. Die Wortwahl und die Kritikpunkte sind ja nicht besonders von diesem in seiner Sonntagsruhe gestörten Gast. Das muss aber doch lange noch nicht so heftige Reaktionen hervorrufen. :nene:

Hoffentlich sind die Leute, mit denen ich zusammen laufe, weniger engstirnig.

Viele Grüße,
odie

Starterliste Frankfurt City Marathon 2004

Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht

Mir kommen die Tränen...

3
ich schliesse mich odies meinung an.

sicherlich hat der gast seine kritik nicht sehr differenziert geschrieben, allein ich habe mal in der konstanzer innenstadt gewohnt und musst alle zwei jahre den fschingsumzug vor meiner haustür am sonntag ertragen........denen bin ich auch nicht mit besonders viel verständnis begegnet.

Ciao

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Mir kommen die Tränen...

4
Moinsens, da haben wohl beide Seiten noch ziemlich viel Freiraum für erträgliche Umgangsformen ... :nene:

Mach Dir keine Sorgen Käferli, es gibt immer Leute die können es nicht ertragen wenn Benzinkutschen Menschen weichen müssen! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Mir kommen die Tränen...

5
@ Odie und Manzoni!

Ich fürchte, in diesem Forum wären die Reaktionen auf so ein Meckerposting auch nicht viel anders. Hat es hier immerhin auch alles schon gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Mir kommen die Tränen...

6
Moin,

was gibt es da zu weinen? Hat der Troll behauptet, er hat die macht, den Ffm-Marathon zu verhindern? Wollte anscheinend stunk und hat ihn bekommen. So what? ?(

Würde sagen, es ist eine typfrage, ich habe als damals noch desinteressierter und schon damals kfz-freier an der Mainzer Marathonstrecke gewohnt. Da mich die Lokalpresse nicht kümmerte, habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass die Veranstaltung war.
(Habe aber auch schon Erdbeben verschlafen :D )


täglich laufend Spass, Gregor aus Bremen :hallo:

Mir kommen die Tränen...

7
Hai Gnies,

weinen war etwas übertrieben. Aber angerührt war ich schon, hauptsächlich von dem Tonfall des Gastes, der (mit wein-Smiley) so arg unter dem Marathon leidet. Ich denke, er leidet wirklich und ist kein Troll. Und dann von dem allseits fehlenden völlig fehlenden Verständnis füreinander. Tja, unsere liebe Gesellschaft mit ihren Rechten und Pflichten für jeden.... :hmm:

Alpi hat wieder treffend geantwortet! Fand ich :rotate:
und alle hier viel viel besser als die im Ffm-Forum!

Gruß Käferin :hallo:
*nichtmehrtraurig*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“