Banner

Laufen ist ne Schinderei - Brauche Zuwendung!

Laufen ist ne Schinderei - Brauche Zuwendung!

1
Ja. Ja. Glücklich soll´s machen. Und gesund soll´s sein. Und Spaß soll´s machen.
Alles Quatsch. Schinden muß man sich! Kaum ist man mal ein bißchen krank ( eine Woche bettlägerig dann eine Woche Schonung) schon ist die ganze Form im Arsch.
Vor zwei Wochen zwar langsam aber stetig noch 14 km in 1:45h gelaufen (Boah, war das geil!). Dann vor drei Tagen „rekonvaleszentes“ Laufen über 5km mit Gehpausen und Puls bis 175.
Tja, und dann heute: wie ein Anfänger. Alles tut weh, der Puls ist zu hoch, und überhaupt ...
Wo sind meine Antilopenbeinchen hin, mit denen ich jüngst noch über Stöcklein und Gräbelein sprang? Sie haben sich in zwei Wochen zu Elefantentretern gewandelt (Ich vermute irgendwelche Strahlen, von Neidern wider mich gerichtet, die mir das Glück des Laufens mißgönnen!).
Und mein elastischer Kreislauf, mit dem noch vor Kurzem noch mit einem lässigen Puls von unter 150 länger als eine Stunde traben konnte? (Ich vermute Voodoo. Irgendwo ist eine Puppe versteckt, der wurde eine Nadel mitten durchs Herz gestochen. Andere Läufer? Bin ich denen zu gut geworden? Marathonis, die sich ihre Domäne sichern wollen?)
Wo ist mein debiles Grinsen hin, das entgegenkommende Familien veranlaßte, ihre Kinder um sich zu scharen?
Heul! Ich bin ja so unglücklich!

Ich laufe um mein Leben!

Laufen ist ne Schinderei - Brauche Zuwendung!

3
Hallo Socke,

bist du sicher, dass du schon wieder ganz gesund bist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen einer 2-wöchigen Sportpause so schlecht bei dir läuft. Vielleicht solltest du lieber noch ein bißchen pausieren?!

Liebe Grüße
Doris

Laufen ist ne Schinderei - Brauche Zuwendung!

4
Hi Socke,

sehr bedauerlich Dein Rückfall (sehen die Familien an deiner strecke das auch so?) :P . Nee aber seh das doch mal so: Beim nächsten mal oder beim übernächsten läufst Du wieder wie eine gazelle und dann hast du einen riesigen leistungssprung, toll.

Oder Du hast ne buddel rotwein vor dem laufen gehabt :D

Wie auch immer

Laß Dich nicht unterkriegen und lauf weiter :dance:

Liebe Grüße

Uwe:dance:

Laufen ist ne Schinderei - Brauche Zuwendung!

5
Hallo Socke,
wenn du dich auf den Kopf zu stellen versuchst, kommst du nicht schneller vorwärts ;)
Wenn du krank bist bist du krank und nicht leistungsfähig. Nimm das einfach hin. Lauf trotzdem ein bißchen, um es nicht zu verlernen, nimm dir aber nichts vor. Ich habe mehrere Trainingsläufe abgebrochen, abgekürzt, verlängert... Bis ich mir nichts mehr vornahm. Laufe los und entscheide erst im LAUF der Zeit was draus wird, schnell oder langsam, kurz oder lang, verschieden schnell, mit Gehpausen oder ohne. Wenn es dir gut geht, wirst du zur Antilope. Wenn nicht gut - kurz, vielleicht ein bißchen schnell, aber ohne auf die Uhr zu schauen! - bald wieder zurück und gut is.

Gruß Käferin :hallo:
die das Rezept für gesundes und spaßiges Laufen entdeckt hat und gerade veröffentlicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“