Banner

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

1
Huhu,

wer beim Ruhr Marathon am 11. Mai mitläuft, bekommt von X-Socks ein Paar Sportsocken umsonst! Man muss nur die Startnummer, Schuhgröße und einen Briefumschlag einschicken!

Die haben eine Homepage dafür: www.x-socks.com/marathon/

Da ist auch ein Link auf den Test von Fit For Fun tv. Da sind viele Socken unter der Leitung von Thomas Wessinghage getestet worden (Falke, X-Socks, Tao...) und X-Socks waren (vor allem beim Laufen) deutlich Testsieger.

Also ich hab auf jeden Fall schon meine Unterlagen eingeschickt und warte jetzt auf mein Paar. Hört sich ja sehr vielversprechend an...

Liebe Grüße
Sina

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

2
Huuuuhuuuu, siiinaaaa!

Ich hab` auch noch ein Paar alte Socken, die ich loswerden will! :) ) :) )

Wer bist Du denn? Stellst Du Dich auch vor?

Dann aber bei "Mitglieder - Kurz vorgestellt", sonst wirst Du nicht so zahlreich begrüßt, wie Du es verdient hast!;)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

4
Klar, dass Thorsten schon zur Stelle ist! :) ) :roll: :) )
Hi Sina! Mehr darf ich an dieser Stelle nicht sagen.
Sonst kriegen Ralf und Hajott womöglich noch Herzrhythmusstörungen! :D
Ich hoffe, das war nicht zuuu hart!

Grüße von
Phönix

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

6
Original von sina:
Huhu,

wer beim Ruhr Marathon am 11. Mai mitläuft, bekommt von X-Socks ein Paar Sportsocken umsonst! Man muss nur die Startnummer, Schuhgröße und einen Briefumschlag einschicken!

Die haben eine Homepage dafür: www.x-socks.com/marathon/

Da ist auch ein Link auf den Test von Fit For Fun tv. Da sind viele Socken unter der Leitung von Thomas Wessinghage getestet worden (Falke, X-Socks, Tao...) und X-Socks waren (vor allem beim Laufen) deutlich Testsieger.

Also ich hab auf jeden Fall schon meine Unterlagen eingeschickt und warte jetzt auf mein Paar. Hört sich ja sehr vielversprechend an...

Liebe Grüße
Sina


Hallo Sina,
da wird sich unser Marathon Man Chris aber freuen, denn er hat mir in Saerbeck was erzählt von einem M da gab es auch immer Socken beim Zieleinlauf, aber nicht unbedingt die Größe die man braucht. Da ging dann wohl nachher immer das Getausche los. :) )
Aber Thorsten, dass wäre was für Dich, denn auf die Weise kann man Mädels kennen lernen. :D ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

7
[[[/quote]

Hallo Sina,
da wird sich unser Marathon Man Chris aber freuen, denn er hat mir in Saerbeck was erzählt von einem M da gab es auch immer Socken beim Zieleinlauf, aber nicht unbedingt die Größe die man braucht. Da ging dann wohl nachher immer das Getausche los. :) )
Aber Thorsten, dass wäre was für Dich, denn auf die Weise kann man Mädels kennen lernen. :D ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]

Wobei kann man Mädels kennen lernen? Bei der Sockenbestellung? Versteh ich nicht!

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

8
Original von runningmanthorsten:
[[
Hallo Sina,
da wird sich unser Marathon Man Chris aber freuen, denn er hat mir in Saerbeck was erzählt von einem M da gab es auch immer Socken beim Zieleinlauf, aber nicht unbedingt die Größe die man braucht. Da ging dann wohl nachher immer das Getausche los. :) )
Aber Thorsten, dass wäre was für Dich, denn auf die Weise kann man Mädels kennen lernen. :D ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]

Wobei kann man Mädels kennen lernen? Bei der Sockenbestellung? Versteh ich nicht!

[/quote]


Nein!
Bild
Beim tauschen der Socken, wenn es die erst im Ziel gibt und nicht in Deiner Größe. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

10
Huhu nochmal,

das geht ja ab hier, mannomann :) Vorzustellen gibt`s bei mir nicht viel - ich hab halt nur von dieser Aktion gehört und gedacht, das könnte auch für andere interessant sein...

Halbmarathon geht bestimmt auch. Das Ganze ist aber nicht nach dem Lauf (was bringt das eigentlich, da braucht man doch keine tollen Socken mehr) sondern vorher. Schaut euch halt einfach die Seite an, die lässt eigentlich keine Fragen offen.

Ich bin mal echt gespannt, ich werde die auf jeden Fall mal testen!

Liebe Grüße
Sina

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

11
Original von sina:
Huhu nochmal,

das geht ja ab hier, mannomann :) Vorzustellen gibt`s bei mir nicht viel - ich hab halt nur von dieser Aktion gehört und gedacht, das könnte auch für andere interessant sein...

Halbmarathon geht bestimmt auch. Das Ganze ist aber nicht nach dem Lauf (was bringt das eigentlich, da braucht man doch keine tollen Socken mehr) sondern vorher. Schaut euch halt einfach die Seite an, die lässt eigentlich keine Fragen offen.

Ich bin mal echt gespannt, ich werde die auf jeden Fall mal testen!

Liebe Grüße
Sina
Wäre trotzdem schön, wenn Du mehr von Dir erzählst! Wir sind alle sehr neugierig hier! Besonders ich...
:) ) :) ) :) ) :) )

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

12
Hallo Sina,

willkommen auch von mir. Laß dich von Hajott nicht abschrecken, er beißt nicht (höchtens einen) und will nur spielen.

Und Thorsten würden als nähere Angaben zunächst mal deine Maße reichen ;)

Gruß

Uwe

der auch beim Ruhr-Marathon startet

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

14
hallo sina

herzlich willkommen, sind alles ganz liebe hier, ähm bis halt auf die eine ausnahme...aber lass dich nicht frühzeitig ins boxhorn jagen. hoffe du erträgst stundenlanges rotes köfferchen öffnen. denn das dürfte ab jetzt zu deinen hauptbeschäftigungen werden. ja aber lass mal sportlich was von dir hören schon bei M oder stolz auf 5 km? liebi gruess

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

15
hallo sina

herzlich willkommen, sind alles ganz liebe hier, ähm bis halt auf die eine ausnahme...aber lass dich nicht frühzeitig ins boxhorn jagen. hoffe du erträgst stundenlanges rotes köfferchen öffnen. denn das dürfte ab jetzt zu deinen hauptbeschäftigungen werden. ja aber lass mal sportlich was von dir hören schon bei M oder stolz auf 5 km? liebi gruess

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

16
Hallo sina,

also
Bild
im besten Forum im gesamten Internet - ja, ja, wir sind bescheiden...

Aber im Ernst, schreib mal ein paar Sätze über Dich - weil wir nicht neugierig sind - nur alles wissen müssen. Nur, verrate nicht Dein Sternzeichen - das kommt einer Totsünde gleich
Bild



Ansonsten hört sich das mit dem Sockentausch gut an - nur, werden die Socken nach 42 Kilometer Gebrauch getauscht???
Bild



Gruß

Dieter

X-Socks sponsert Teilnehmer beim Ruhr Marathon

17
Hallo Sina,

herzlich willkommen im Forum. Wir warten auf Deine Vorstellung, da sind wir penetrant hartnäckig! :) ) :) )

@ Spike: Du bist ja doppelt gemoppelt. Aber geb Dir keine Mühe! Auch so wirst Du Phönix nicht einholen.
Bild



Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“