Banner

Das war ein geiler Lauf!

Das war ein geiler Lauf!

1
Hallo alle,
heute fand mein letzter langer Wettkampf in diesem Jahr an. Der 25km Straßenlauf in Quickborn.
Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, und den Wolkenlosen klaren Himmel sah, kannte meine Lauflust kaum noch Grenzen. Der Vorteil dieses Laufes für mich ist, daß der Start nur ca. 10 Autominuten von meiner Haustür entfernt ist. Deshalb ist dieser Lauf auch seit 4 Jahren mein Standart Saisonabschluß. Ich wollte mich dieses Jahr einfach so treiben lassen. Nicht zu schnell aber auch nicht verbummeln. Nach dem Start um 10:00 Uhr verlief der 1. km etwas zäh bis die Läufermasse sich etwas verteilt hatte. Danach pendelte sich mein Tempo so bei etwa 5min/km ein. Die Strecke ist zu 95% Asphaltiert und führt überwiegend durch Felder und Weiden. Ein absoluter Landschaftslauf also. 3 Verpflegungsstellen gab es unterwegs. Bei km 8, 15 und km 20. Ich nutzte aber nur den Stand bei km15 weil ich meinen eigenen Trinkgürtel dabei hatte. Zwischendurch machte ich mir Gedanken, ob ich wohl das 5er Tempo bis ins Ziel durchhalten kann. Aber meine Sorge war unbegründet. Es lief heute einfach super. Am Ende im Ziel der Blick zur Uhr 2:04:30 :shock2: . Da habe ich meine Bestzeit auf dieser Strecke von vor 2 Jahren um 13min verbessert. Ich kann es kaum fassen.
Ich glaube der Winter kann jetzt kommen.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Das war ein geiler Lauf!

2
Toll.

Mensch ist das eine Traumzeit. :D

Wünsch Dir noch einen schönen Abend nach so einem schönen Tag.

mandy

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.

Das war ein geiler Lauf!

4
Wow, Glückwunsch zu der Superzeit - und dann noch eine Verbesserung um 13 min!

Meinen :respekt: - das muss wirklich ein geiler Lauf gewesen sein.

Nur eins verstehe ich nicht: wieso kann jetzt der Winter kommen?
Bild
Bild




Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Das war ein geiler Lauf!

5
Moin Marc

Das ist ja `ne super Zeit für die 25km :respekt:
Da bekommt der Name `Quick`born endlich mal eine treffende Bedeutung! :D

Schade ich habe den Termin verpennt, sonst wäre ich mal an die Strecke gekommen...

Gruss
Toddi


---
Lauf los...

Das war ein geiler Lauf!

8
Hallo Marc,

da hast du aber richtig zugeschlagen....
Ich Gratuliere Dir zu der super Zeit und zum geilen Lauf.
Bin selber auch letzten Sonntag einen HM gelaufen und bin 1:52:36 gelaufen und Heute wieder einen HM und mit einer 1:48:44, also fast um 4 min. verbessert.

Gruß
Markus, der noch Bertlich läuft und dann in das Wintertraining wechselt.


Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Das war ein geiler Lauf!

9
Huch, ich habe den Thread jetzt erst gefunden.

Gratuliere auch zu der Superzeit! :bounce: Ein optimaler Saisonausklang!

Viele Grüße
Jens

Das war ein geiler Lauf!

10
:hallo: Marc

Ein wunderschöner Saisonabschluß, das beste, direkt vor der Haustüre.
Herzlichen Glückwunsch, die Neue Bestzeit ist doch ein guter Grund
über den Winter in Form zu bleiben und dort wo Du heuer aufgehört hast, 2005 anzuschließen.

Grüsse
aus Österreich
Bergmaratoni
Erich

http://de.groups.yahoo.com/group/taeglich/

Das war ein geiler Lauf!

14
Hallo alle,
vielen Dank für die Gratulationen.

@ Sylvi,
der Winter kann deshalb kommen, weil jetzt keine Wettkampfvorbereitung mehr anliegt. Einfach nur Lust- und Launelaufen.

@ Toddi,
ich habe gesehen, daß du in Norderstedt wohnst. Da bietet sich ja ein gemeinsames Läufchen an.

@ Abspecklaufbaer,
gratuliere dir auch zu deiner Verbesserung beim HM.

Grüße Marc :hallo:

26.02.2005 Kiel Marathon

Das war ein geiler Lauf!

16
Hi
Original von Marc:
@ Toddi,
ich habe gesehen, daß du in Norderstedt wohnst. Da bietet sich ja ein gemeinsames Läufchen an.
Vielleicht sehen wir uns ja Sonntag in Quickborn (Winterlaufserie). Ich hoffe, dass ich rechtzeitig aus dem Bett komme. So wie ich an anderer Stelle gelesen habe, seit ihr ja immer früh los ;)

Toddi

---
Lauf los...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“