Banner

Die Suche ergab 6 Treffer: smartrun

Suchanfrage: smartrun

Hallo zusammen, bin gestern wieder losgezogen mit meiner Smart Run, gute 12,5 km als freier Lauf. Es lief alles problemlos. Ich glaube meine SmartRun und ich sind mittlerweile ein gutes Team. Ich kann mich nur wiederholen, das ich vom kompletten System und dem einmaligen Tragekomfort begeistert ...

... interessanten Berichte und Eindrücke. Ich würde die miCoach auch zu gerne ausprobieren. Im Moment bin ich bei der Powerbar und Adidas miCoach smartRun Challenge unter den Top 5 und würde mich riesig über Deine Stimme freuen. https://appusage.de/contest/micoach/contests/9/ Vielen Dank und Euch ...

Training mit der Smart Run

Ich hab die Gelegenheit genutzt und mir die Features der Adidas Smartrun näher angesehen. Da ich ja keinen Bluetooth Kophörer besitze, konnte ich ja bei meinem ersten Lauf weder den MP3 Player noch das Spach-Coaching testen.Mir ist dann aber eingefallen, ...

Hallo, habe auch heute die SmartRun getestet. Start der Akkuleistung 78% GPS Suche sehr schnell gefunden. Was mir immer mehr gefällt ist, das ich neben den Laufklammotten nur die Uhr und meinen Kopfhörer,mit dem Bluetoothempfänger, schnappen ...

Hallo, habe auch heute die SmartRun getestet. Start der Akkuleistung 100% GPS Suche ca. 1 min., aber für mein Empfinden ok. Schließlich war ich gestern im Studio( die Erfahrung zeigt das ist bei Polar und IPhone ähnlich) Nach meinem Lauf ...

... ausgesucht und eingestellt und am Abend ausprobiert, so mein Plan. Dann am Studio angekommen fällt mir auf, ich habe den Plan ja gar nicht auf der SmartRun, also Handy raus, Wifi Verbindung an und mit der SmartRun koppeln und synchronisieren. ( habe auf meinem Phone auch die micoach App) Nach 1 ...

Zur erweiterten Suche