Banner

Die Suche ergab 10 Treffer: berlauf

Suchanfrage: berlauf

... Regeneration mit langsamen nicht zu umfangreichen Läufchen gestartet, dann kam ein wunderschöner Kurzurlaub in der wunderschönen Schweiz. Ein Tag Berlauf, eine Tag Wandern im Wechsel war mein Rezept, gaanz stolz war ich, als ich an einem Tag den alten Gotthard Pass hoch gelaufen bin. Die vielen ...

Wow wirklich beeindruckende Streckenbeschreibung. Eine Menge arbeit hast du dir hier angetan. Gratuliere und danke für die lebendige Streckenbeschreibung.

Bin voriges Jahr am Gipfel gestanden und den Berlauf habe ich auch noch auf meiner Rechnung.

lg

den Großglockner bezwingen?

... Laufveranstaltungen angeschaut. Bei einer bin ich hängen geblieben und die spuckt nun seit einigen Tagen in meinen Kopf herum - Der Großglockner Berlauf http://www.grossglocknerberglauf.at/ Streckenlänge: 12.670m Höhendifferenz: 1.514 Höhenmeter Größenwahnsinn? Für einen Marathon kann ich mich ...

... war Monsteranschlag gelaufen. Die Form kam dann über die Vorbereitungswettkämpfe. 4 Wochen vorher: Marathon 2:51 (Anschlag) 3 Wochen vorher: 10er Berlauf Trainingstest 37:48 umgerechnet 36:10 (Anschlag) 2 Wochen vorher: 10er Berglauf 37:09 umgerechnet ca. 35:30 (Anschlag) 8 Tage vorher: 10 Meilen ...

... 50 m ewar ich für 3 Tage geplättet. Langsam wurden daraus 2 km (stolz wie Oskar), 7 km (Mann, ich platzte vor Selbstgefälligkeit!), mein erster Berlauf (ist halt alles steil hier und keine ebene Strecke, die nicht "Sportplatz-Rundkurs" heißt ist länger als 7 km): erschütternd. wurde ...

Zermatt-Marathon

... gelaufen ist und mir seine Erfahrung mitteilen könnte? Ich würde mich nächstes Jahr gerne wieder in die Berge wagen und suche einen schönen Berlauf.Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen??? :bounce: :bounce: Bergziege ulli

Zur erweiterten Suche