Banner

Betrüger bei den Wettkämpfen

Betrüger bei den Wettkämpfen

1
Ich frage mich immer was Leute dazu treibt bei den Wettkämpfen zu betrügen. Nein ich meine nicht Doping, sondern die Betrüger in den hinteren Reihen, die Strecken abkürzen oder Teile mit der U-Bahn fahren. :stupid:
Wir haben so eine im Verein. Sie macht seit Jahren beim Frankfurt Marathon mit und auch an den letzten beiden Ironman hat sie teilgenommen. Doch bei diese Wettkämpfen kürzt sie immer ab. Beim Frankfurt Marathon ist nur die 5 km und 10 km (1:14 h) Zeit angegeben, danach wurde erst wieder ihne 40 km Zeit gemessen und ist dann durchs Ziel mit der super Zeit 3:41 gelaufen. Was für eine Steigerung. :D Sie wurde offiziell natürlich nicht gewertet, aber ansonsten sieht es so aus als wenn sie diese super Zeit geschafft hätte (Urkunde ect.)
Was treibt jemand dazu so viel Geld für die Startgebühren auszugeben wenn sie weiss sie kann das nur schaffen, wenn sie betrügt?
Unser Verein schämt sich schon, dass sie immer unter unsere Flagge läuft. Und anderen die Startplätze wegnimmt. (Der Ironman ist ausgebucht und sie ist auch im nächsten Jahr wieder angemeldet) Weiss jemand was man dagegen tun kann? Mit ihr reden kann man wohl nicht. Direkt aus dem Verein ausschließen will man sie wohl auch noch nicht. Bisher konnte nur verhindert werden, dass sie von der Stadt als hervoragende Sportlerin geehrt wurde.

Vielleicht liegt das Ziel darin immer eine bessere Abkürzung zu finden ohne das es bemerkt wird? Ein interessanter Sport... :) )
Gruss Anni :hallo:

Betrüger bei den Wettkämpfen

2
Was hilft mir denn eine Urkunde, wenn ich JEDESMAL aus der offiziellen Ergebnisliste gestrichen werden? Mit einer nicht gewerteten Zeit (und das ist eine, die aus den Listen gestrichen wird), kann ich auch nirgends "angeben", da die offiziell nicht existiert.
Mich wundert übrigens, dass sie Urkunden bekommt. Disqualifizierte bekommen die eigentlich nicht.

Betrüger bei den Wettkämpfen

3
Original von anni:
Direkt aus dem Verein ausschließen will man sie wohl auch noch nicht.

...das wär aber genau das, was ich als Verein machen würde. Solche Leute schaden dem Ansehen!!!

Was die Leute dazu treibt zu bescheissen, verschließt sich mir auch.

______________________________
Frei nach dem Motto "Nur in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist" empfehle ich Laufen im Dunkeln, denn wie schon Prof. Dr. Abdul Nachtigaller meinte "Wissen ist Nacht". Laufen im Dunkeln macht klug!

Betrüger bei den Wettkämpfen

4
Die Deppen sterben halt nicht aus...
Es gibt ja sogar welche die den Marathon von andern laufen lassen um sich hinterher mit der Tollen Leistung zu schmücken. Das ist noch bequemer....


Martin walkt ehrlich

03.04.05 Halbmarathon Berlin
24.04.05 Marathon in Hamburg
15.10.05 Rothaarsteighalbmarathon im Sauerland durch mein Heimatbundesgolddorf Latrop

Betrüger bei den Wettkämpfen

5
Original von Martinwalkt:
Es gibt ja sogar welche die den Marathon von andern laufen lassen um sich hinterher mit der Tollen Leistung zu schmücken. Das ist noch bequemer....
Aber da läuft immerhin einer die ganze Strecke ... ;) :look:

Betrüger bei den Wettkämpfen

6
Hallo Anni,

du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. Die Dame hat keine negativen Konsequenzen zu fürchten. Im Gegenteil sie bekommt ja auch noch Anerkennung für ihre (vermeintliche) Leistung.
Raus kommt sie aus dem Mist natürlich auch nicht, ohne zuzugeben das sie betrogen hat.
Womit begründet sie denn die fehlenden Zwischenzeiten ?
Wenn wirklich keiner die Traute hat sie darauf anzusprechen und/oder aus dem Verein auszuschließen (meiner Meinung nach die beste Lösung) könntet ihr der Dame ja beim nächsten Wettkampf jemanden zur Seite stellen, der mit ihr mitläuft. Entweder sie bricht ab, oder sie muß sich mit einer schlechteren Zeit zufrieden geben.

LG
Carmen

Betrüger bei den Wettkämpfen

7
Hätt ich bei dem Verein was zu sagen, wär dich sicher nicht mehr dabei.

Wenn man sowas schon offiziell weiss, und dass es auch wieder so pasieren wird, also ne, für solche Leute müsste es eine "Betrügeliste" geben, die für WK gesperrt werden - warum sollten nur Profis bei sowas gesperrt werden???

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Betrüger bei den Wettkämpfen

8
Original von dusano:
Wenn man sowas schon offiziell weiss, und dass es auch wieder so pasieren wird, also ne, für solche Leute müsste es eine "Betrügeliste" geben, die für WK gesperrt werden - warum sollten nur Profis bei sowas gesperrt werden???
Weil`s nix bringt, Andi. Ich kann mich ja unter jedem beliebigen Namen anmelden und der Veranstalter kann nicht prüfen, wer das ist...


:rolleyes:

Betrüger bei den Wettkämpfen

9
Original von rr75:
Was hilft mir denn eine Urkunde, wenn ich JEDESMAL aus der offiziellen Ergebnisliste gestrichen werden? Mit einer nicht gewerteten Zeit (und das ist eine, die aus den Listen gestrichen wird), kann ich auch nirgends "angeben", da die offiziell nicht existiert.
Wenn Du Deiner Nachbarin oder Deinen Freunden oder Arbeitskollegen eine Urkunde unter die Nase hältst, prüfen die dann wirklich nach, ob Du auch in der Ergebnisliste stehst?
Mich wundert übrigens, dass sie Urkunden bekommt. Disqualifizierte bekommen die eigentlich nicht.
Eine Urkunde kann man sich 45 Minuten nach Zieleinlauf ausdrucken lassen. Disqualifiziert wird man aber erst Tage oder Wochen später.

Was tun? Zuerst mit ihr reden. Wenn das nichts bringt, aus dem Verein ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild


Ich will doch nur spielen
Hmmm-mmm mmm-mmm-mmm
Ich tu doch nichts
Annette Louisan

Betrüger bei den Wettkämpfen

10
Original von rr75:
Original von dusano:
Wenn man sowas schon offiziell weiss, und dass es auch wieder so pasieren wird, also ne, für solche Leute müsste es eine "Betrügeliste" geben, die für WK gesperrt werden - warum sollten nur Profis bei sowas gesperrt werden???
Weil`s nix bringt, Andi. Ich kann mich ja unter jedem beliebigen Namen anmelden und der Veranstalter kann nicht prüfen, wer das ist...


:rolleyes:
unter anderem Namen bescheissen dürfte für so jemanden aber uninteressant sein, da er ja wahrscheinlich die offizielle Zeit für sein Ego oder sonstwas braucht, kann mir eh nicht vorstellen wofür.... vielleicht ne Wette??? Auch Blödsinn...

Solang ich mit solchen Bescheissern persönlich nichts zu tun hab ist mir das sch...egal, sollen sie sich doch bescheissen, wenn in nem Lauf 2 oder 3 Bescheisser vor mir in der Gesamtwertung landen macht das ja nichts aus ;)

Ganz vorne kommen die mit solchen Methoden eh nicht rein.

Wär ich aber zusammen mit so jemandem in nem Verein wär mir das unangenehm und ich würde dafür sorgen, dass der/die nimmer in dem Verein mitläuft.

Gruss Holle

05.12. Tübinger Nikolauslauf (HM)
31.12. Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Betrüger bei den Wettkämpfen

11
Ach laßt sie doch, sie ist ein bemitleidenswertes Geschöpf. ;) Leider ist es symptomatisch für unsere verkommene Gesellschaft in der Schein mehr zählt als Sein! Wenn ich anschaue welche Nichtskönner zu "Megastars" gemacht werden, ist Selbstlüge schon Programm! :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Betrüger bei den Wettkämpfen

12
Hi!
Original von anni:
Ich frage mich immer was Leute dazu treibt bei den Wettkämpfen zu betrügen.
Irgendeine merkwuerdige Art von Geltungsbewusstsein muss es wohl sein.
Wir haben so eine im Verein. Sie macht seit Jahren beim Frankfurt Marathon mit und auch an den letzten beiden Ironman hat sie teilgenommen. Doch bei diese Wettkämpfen kürzt sie immer ab.
Das muss dann wohl die hier sein.
Weiss jemand was man dagegen tun kann? Mit ihr reden kann man wohl nicht. Direkt aus dem Verein ausschließen will man sie wohl auch noch nicht.
Letzteres ist genau das, was ich machen wuerde.

Gruss,

Carsten

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 19.11.2004 editiert. ]

Betrüger bei den Wettkämpfen

13
Hi Anni! :hallo:

Ich finde das auch MIst wenn andere Betrügen. :nene: :( Andere geben ihr bestes und dann kommen solche Idioten und meinen sich selbst und andere zubetrügen! :) :nene:

Ich würde sie auch aus dem Verein auschließen,weil es ja so auch nichts bringt!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

20.11 Wettkampf Humfeld 4,22km
28.11 Wettkampf Bertlich 5km

Betrüger bei den Wettkämpfen

14
Ziemlich armseelig, so zu bescheissen und dann auch noch so offensichtlich, dass es schon weh tut.

Wäre ich in der Vorstandschaft, würde ich dafür plädieren, dass die aus dem Verein rausgeworfen wird. Schliesslich schadet sie dem Ansehen des Vereins. Eine Möglichkeit wäre auch sie bloß zu stellen, indem man die Zwischenzeiten und Endzeit ausdruckt und im Verein aufhängt. Textmarker nicht vergessen :)

Was mir nicht ganz klar ist
Bild
wieso kann die beim Ironman starten? Kann doch nicht sein, dass die mit so unterirdischen Zeiten überhaupt den Ironman schafft?! ?(

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner

Betrüger bei den Wettkämpfen

15
Mit diesem Thema hat sich sogar einmal der Spiegel dieses Jahr unter dem Titel "Dumm gelaufen" beschäftigt. Ich wusste nichts von diesem Artikel und habe ihn am Tag nach meinem ersten HM in KA auf meinem Schreibtisch gefunden - dies ist Mobbing gegen den Chef in seiner reinsten Form und hat natürlich eine Abmahnung zu Folge! Oder würdet ihr dieses Verhalten akzeptieren?

Ansonsten würde ich es wie Alpi abhaken! In unseren Klassen läuft jeder für sich und Helden findest du überall!

Mathias

Dez.-Febr. Rheinzaberner Winterlaufserie (10+15+20=Marathon)
08.05.05 Mainz Marathon
Juni 05 Bischweier Mitternachtslauf
18.09. Baden-Marathon Karlsruhe

Betrüger bei den Wettkämpfen

16
Wenn das jemand in meinem Verein wäre:
1) Klärendes Gespräch von wegen Sportlichkeit, Fairness, Ansehen des Vereins und dass es ja niemand was bringt etc.
2) Schriftliche Verwarnung mit Hinweis auf satzungsgemäße Sanktionen im Wiederholungsfall bzw. gleich
3) Vereinsausschluss wg, vereinsschädigendem Verhalten - weiter Zwischenschritte wären wohl nur verlorene Zeit

Zu den Motiven: Keine Ahnung. Wir haben im Bezirk hier auch so einen Spezi - da habe ich eine Leistungsbestätigung bekommen, die mir etwas seltsam vorkam. Es hat sich herausgestellt dass sie gefälscht war und zu dem angegeben Termin dort gar kein Wettkampf stattgefunden hat. Im Seniorenbereich war das übrigens.

Grüße - Uli -

www.ciclosport-uhren.de - Preissenkung bis 47% im Herbstspecial!

[ Dieser Beitrag wurde von Uli-Fehr am 19.11.2004 editiert. ]

Betrüger bei den Wettkämpfen

17
Original von Digga:
Was mir nicht ganz klar ist
Bild
wieso kann die beim Ironman starten?
Afaik kann da jeder starten, der sich rechtzeitig anmeldet. Selbst ich duerfte, und Du hast mich noch nicht schwimmen gesehen ;)
Kann doch nicht sein, dass die mit so unterirdischen Zeiten überhaupt den Ironman schafft?! ?(
Super, ich bin auch dafuer, nur Laeufer zum Marathon zuzulassen, die eine HM-Zeit unter 2h vorzuweisen haben, ansonsten ist das ja wirklich witzlos. :)

*duckundwech*

Gruss,

Carsten

Betrüger bei den Wettkämpfen

18
Ja aber mal ehrlich, wenn die auf 10 Km 1:15 braucht, dann ist die ja beim Ironman weissgottwielange unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beim Radeln oder schwimmen superzeiten raushaut.
Gibts da keine Zielschlusszeiten? Wenn die Dame ohne beschiss über 5 Stunden für den Marathon braucht, dann vielleicht noch 9 Stunden aufm Rad, dann ist die doch locker über 16 Stunden unterwegs. Und wenns ein Zeitlimit gibt, dann muss man ja U-Bahn fahren :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner

Betrüger bei den Wettkämpfen

19
Nabend
Ich lese das hier gerade. Dazu fällt mir nur ein Wort ein, welches hier auch schon genannt wurde -ARMSELIG.
Zumindest nach der 2.ten Verfehlung,wenn es nach der ersten den eine Ermahnung gab, gehört sowas aus einem Verein geschmissen.Das ist Vereinsschädigend. Die meisten Vereinen haben sowas wie Ältestenräte die dem Vorstand eine Empfehlung geben, oder der Vorstand ist selbst involviert bzw.informiert.
Bescheißen ist entgegen jeder sportlichen Ethik.

Meine Meinung
Lutz :hallo:

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)

Betrüger bei den Wettkämpfen

20
Hi,

Schummeln und dann nur 3:41 ?(
Sollte vielleicht U-Bahn-Fahren trainieren :stupid:

Ich kann da eigentlich nur Schmunzeln das es den Leuten nicht
peinlich ist.

Wenn`s dem Verein peinlich ist, sollte der einen Begleitläufer stellen.

:hallo: Stefan

Betrüger bei den Wettkämpfen

22
Hallo!
Original von Digga:
Ja aber mal ehrlich, wenn die auf 10 Km 1:15 braucht, dann ist die ja beim Ironman weissgottwielange unterwegs.
Ich gebe Dir ja völlig recht. Aber bei WKen wird im allgemeinen halt nicht vorher nachgeprüft, ob es sinnvoll ist, dass jemand startet.

Gruß,

Carsten

Betrüger bei den Wettkämpfen

24
Ach lasst sie doch bescheissen - mir tun die einfach leid wenn sie sich ihre Lorbeeren so abholen müssen.

Beim FFM- EuroCity haben wir diesen Franzosen, ich glaube Michel hiess der, mit dem Baquette un dem nackten Plastikhintern überholt. Irgendwo bei Sachsenhausen war das glaub ich. Nachher nach Höchst kam der uns wieder winkend und lachend entgegen. Ich glaub der hat auch nicht die ganze _Strecke gemacht. :) ) Aber der wollte vermutlich nur den Spass und ist nicht einer der damit angeben muss einen Marathon in einer gewissen Zeit laufen zu können.

jetzt geht`s gleich laufen -im Schneetreiben

:hallo:

Sigi - der den Panda reitet




Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Betrüger bei den Wettkämpfen

25
Original von anni:
Was treibt jemand dazu so viel Geld für die Startgebühren auszugeben wenn sie weiss sie kann das nur schaffen, wenn sie betrügt?
Streben nach Anerkennung und Akzeptanz?

Vielleicht versucht Sie schlicht etwas Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Wenn Sie körperlich nicht dazu in der Lage ist "respektable" Ergebnisse zu erzielen hat sie halt "einen anderen Weg gefunden" etwas Beachtung, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Bewunderung.... von ihrem diekten Umfeld zu erhalten. Die wenigsten werden die Angaben auf einer Urkunde anzweifeln oder gar versuchen zu überprüfen - Welchen Grund sollten sie auch haben?
Weiss jemand was man dagegen tun kann? Mit ihr reden kann man wohl nicht.
So ein bisschen traurig stimmt mich Dein Posting nun schon. :( Warum kannst Du nicht mit ihr reden? Spricht sie Deine Sprache nicht?

Meiner Meinung nach ist das beste mit Ihr, unter 4 Augen, zu reden und sie bewußt in den Verein zu integrieren. Wenn Sie merkt, dass sie auch ohne ihre "Schummeleien" im Verein gern gesehen ist, hat sie es auch nicht nötig durch Ihr Verhalten um Aufmerksamkeit zu betteln. Natürlich wird dies schwierig wenn sie sowieso schon der "Vereins-Depp" ist und sich niemand mit ihr abgeben will.

Betrüger bei den Wettkämpfen

26
Original von ybbs:
[So ein bisschen traurig stimmt mich Dein Posting nun schon. :( Warum kannst Du nicht mit ihr reden? Spricht sie Deine Sprache nicht?
Wahrscheinlich schon. Ich kenne sie nur nicht persönlich. Im Verein wurde das nur diskutiert und die Aussgabe stammt von einer die versucht hat das Thema mit ihr unter vier Augen zu besprechen....

Gruss Anni :hallo:

Betrüger bei den Wettkämpfen

27
Original von Digga:

wieso kann die beim Ironman starten? Kann doch nicht sein, dass die mit so unterirdischen Zeiten überhaupt den Ironman schafft?! ?(

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner
Zu den "normalen" Ironman`s (Qualifikationsrennen für Hawaii) kann sich jeder anmelden, sofern die Teilnehmerzahl nicht überschritten ist. Für Hawaii muß man sich in einer der Quali-Rennen qualifizieren oder hat Glück, beim Losverfahren gezogen zu werden. Mit 1:15 auf 10km ist sie zwar recht lange unterwegs, aber das heißt nicht, daß sie nicht einen Ironman schaffen könnte. Da gibt es mit Sicherheit Teilnehmer, die länger unterwegs sind als sie.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Betrüger bei den Wettkämpfen

28
Hallo!
Original von anni:
Original von ybbs:
[So ein bisschen traurig stimmt mich Dein Posting nun schon. :( Warum kannst Du nicht mit ihr reden? Spricht sie Deine Sprache nicht?
Wahrscheinlich schon. Ich kenne sie nur nicht persönlich. Im Verein wurde das nur diskutiert und die Aussgabe stammt von einer die versucht hat das Thema mit ihr unter vier Augen zu besprechen....
Wundert mich auch nicht. Wer sich so verhält hat offenbar ein Problem. Trotzdem sollte der Verein sie meiner Meinung nach ausschließen, schon um Schaden von sich selbst abzuwenden.

Gruß,

Carsten

Betrüger bei den Wettkämpfen

29
Wenn ich die Schummelei bei Wettkämpfen bemerke, kann ich mich nicht zurückhalten und :motz: herum, ob es was ändert? ist wohl schwer zu sagen, nur möchte ich zeigen, daß ich es unsportlich finde, mich stört und auffällt.

Als erstes würde ich Deiner Vereinskameradin den sportlichen Beweis unter Kontrolle abfordern, ansonsten ermahnen mit dem Hinweis, daß beim nächsten Mal der Rausschmiß folgt. :hallo:

Angel

Betrüger bei den Wettkämpfen

30
Wie da der Verein noch zögern kann, versteh ich nicht.....oder ist man angewiesen auf jedes zahlende Mitglied? ;)

Na, schwarze Schafe gibts wohl überall, nur finde ich, sollte man nicht jedem ein weisses Mäntelchen umlegen.

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.

Betrüger bei den Wettkämpfen

31
Original von anni:
Mit ihr reden kann man wohl nicht.....

Ich finde, da gibt es nicht viel zu reden. Wieso auch? Muss man einer Betrügerin auch noch hinten reinkriechen? Einfach Nägel mit Köppen machen und rauswerfen. Oder ist die Dame in eurem Verein die Haupt-Geldgeberin, oder hat gute "Beziehungen" zum Vorstand?

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Betrüger bei den Wettkämpfen

32
Hallo Anni,

mal eine direkte Gegenfrage: handelt es sich hier um die gewisse Frau Smolinski?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Betrüger bei den Wettkämpfen

33
Original von ET:
Hallo Anni,

mal eine direkte Gegenfrage: handelt es sich hier um die gewisse Frau Smolinski?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Hoppla, jetzt wird`s interessant...

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Betrüger bei den Wettkämpfen

34
Original von ET:
Hallo Anni,

mal eine direkte Gegenfrage: handelt es sich hier um die gewisse Frau Smolinski?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Nein, warum? ist das auch so eine?
Namen werden nicht genannt... :O

Gruss Anni :hallo:

Betrüger bei den Wettkämpfen

35
Original von anni:
Nein, warum? ist das auch so eine?
Namen werden nicht genannt... :O
Ja, das ist so eine! Sehr gut erinnere ich mich noch an den 10 Meilen-Lauf von vor ein paar Jahren auf dem ZDF-Gelaende im Rahmen des Programms "Fernsehgarten". Da bin ich in der deamaligen Hitze zusammen mit eine Bekannte gelaufen. Wir waren recht flott unterwegs. Nach der erste Runde lag meine Bekannte an 2. Stelle (bei den Frauen :D )

In der 2. Runde haben wir die 1. Frau ueberholt, und damit muesste sie an 1. Stelle gelegen haben. Im Ziel wuerde sie dann als 2. Frau angekuendigt. Das war aeusserst merkwuerdig. Die Siegerehrung nam dann Frau Smolinski als 1. Frau war.

Dann haben wir sie nach der Siegerehrung gefragt, wie das denn moeglich war. Nach dem Gespraech war un klar: sie ist schlichtweg nur eine von den 2 Runden gelaufen. Dabei war sie so langsam, dass die (Laeuferisch unerfahrene) Fernsehgarten-Orga sie als Siegerin angenommen hat. Frau smolinski`s lapidaere Bemerkung dazu: "ach musste man 2 Runden laufen? Ich dachte schon, wie schnell die Strecke zu Ende ging."

Seitem ist sie uns des oefteren bei aehnliche "Vergehen" beobachtet worden. Vor allem auf die laengere Strecken ab Marathon aufwaerts.

Uebrigens: Namen nennen: Wer Betruegt, muss damit rechnen, dass Anderen sich zu Wehr setzen und sich darueber beschweren.

@Anni: Handelt es sich um "LG Eintracht Frankfurt"?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich


[ Dieser Beitrag wurde von ET am 22.11.2004 editiert. ]

Betrüger bei den Wettkämpfen

36
Original von ET:


Uebrigens: Namen nennen: Wer Betruegt, muss damit rechnen, dass Anderen sich zu Wehr setzen und sich darueber beschweren.

Hallo Eric!

Da der Name in anderen Foren schon gefallen ist, und die "Gute" sich über ihre Startnummer sowieso identifizieren lässt, hier für alle Spelukanten die Enthüllung:

Petra Baumer

! :) X( ! :)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Betrüger bei den Wettkämpfen

37
Aber Hallo ! Google macht schlau !

Falls es sich wirklich um solch eklatante und zudem noch stümperhafte Bescheissereien handelt, und dies noch mehrfach und der breiten Oeffentlichkeit bekannt, stelle ich dem Verein ein Armutszeugnis aus, wenn er es nicht für notwendig erachtet diese Person auszuschliessen.

Ich persönlich möchte nicht mit einer solchen Person im gleichen Verein sein und würde meinen Austritt mitteilen, wenn die Vorstandschaft nicht den Mut aufbringt, etwas zu unternehmen. Wenn mehrere Mitglieder so reagieren würden, wäre das sicher schnell erledigt.

Gruss von Sigi - der sich jeden Meter in Frankfurt erlaufen hat :) )

Betrüger bei den Wettkämpfen

38
Ich kenne Petra Baumer nicht, weiss auch nicht ob`s wahr ist, aber in den Ergebnislisten die ich gefunden habe, ist sie unter TSV Windecken gemeldet.

Da ich zusammenarbeite mit jemandem aus Windecken und dort im Verein ist, werde ich mich mal dort erkundigen. Mal schauen was dabei heraus kommt.

:nene:

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Betrüger bei den Wettkämpfen

39
Es gibt kein TSV, sondern nur ein TV Windecken. Da habe ich mich diesbezueglich wohl vertan. Mein Kollege meint: Er kann sich da dunkelgrau was erinneren. Im Verein ist mal drueber gesprochen, bzw. gelacht worden. Durchgeriffen wuerde aber nicht.

Wenn der Verein nicht durchgreift, mag er wohl mit der Gegebenheit leben.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Betrüger bei den Wettkämpfen

40
Jetzt weiss ich wenigstens, dass beim Frankfurter Ironman der Zieleinlauf nach 16 Stunden dicht gemacht wird.

Ja dann is ja klar, dass sie mit dem Rad 84 Km abkürzen musste :)



Grüsse Charly - Das Sprintluder

Jedem steht das Wasser bis zum Hals - Nur nicht Reiner, der war kleiner

Betrüger bei den Wettkämpfen

41
Original von pandadriver58:
Beim FFM- EuroCity haben wir diesen Franzosen, ich glaube Michel hiess der, mit dem Baquette un dem nackten Plastikhintern überholt. Irgendwo bei Sachsenhausen war das glaub ich. Nachher nach Höchst kam der uns wieder winkend und lachend entgegen. Ich glaub der hat auch nicht die ganze _Strecke gemacht. :) ) Aber der wollte vermutlich nur den Spass und ist nicht einer der damit angeben muss einen Marathon in einer gewissen Zeit laufen zu können.
Nein, muss "Michel-on-Tour" auch nicht. Er wird im Zweifel nämlich immer Letzter :look: Und ganz ist er in FfM wohl schon rein streckenmäßig gelaufen, aber nicht auf der echten Strecke :) ) Das jedenfalls sagen seine "Splitzeiten" recht deutlich, aber er will eben eher Spaß vermitteln als ehrgeizig Zeiten "abreißen".
Wer etwas mehr wissen will:
http://www.marathon-freiburg.com/news/p ... l.php?id=5


http://www.baurevision.de/eifelmarathon/#descombes

Betrüger bei den Wettkämpfen

42
Original von rr75:
[Nein, muss "Michel-on-Tour" auch nicht. Er wird im Zweifel nämlich immer Letzter :look: Und ganz ist er in FfM wohl schon rein streckenmäßig gelaufen, aber nicht auf der echten Strecke :) ) Das jedenfalls sagen seine "Splitzeiten" recht deutlich, aber er will eben eher Spaß vermitteln als ehrgeizig Zeiten "abreißen".
Wer etwas mehr wissen will:
http://www.marathon-freiburg.com/news/p ... l.php?id=5




http://www.baurevision.de/eifelmarathon/#descombes




Danke für die Info, hab ich mir schon gedacht so was. Find ich toll, dass er auch noch für nen guten Zweck sammelt. Gefällt mir besser als die Leute um die es hier im Thread eigentlich geht.


CU
:hallo:

Sigi - der den Panda reitet




Mein
erster Marathon - Frankfurt Eurocity Marathon 2004

Betrüger bei den Wettkämpfen

43
Bild
Bild
Bild
Was gegen Betrüger hilft??? Genau das! Outing im Internet.

Also Petra Baumer und Frau Smolinski: Wir kennen euch!!! Wenn ihr das nächste mal irgendwo mitlauft, werden wir euch gnadenlos auspfeifen, verfolgen, verlachen und quälen!!!
Bild
Bild
Bild



Habe im Sommer bei einem Triathlon mitgeholfen. Da hat an der Laufstrecke auch einer an unserer Wasserstation mal eben abgekürzt und sich die zweite Runde (10 km) erspart. Ich sach nur: Selber schuld!

Gruß
Ivana
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“