Banner

10.Night Marathon Luxembourg 30.Mai 2015

4
Hallo Frank,

guter Bericht!
Der Marathon in Luxembourg macht immer wieder Spaß!
Nur noch eine Anmerkung zur Startblockkontrolle:
Die Startblockkontrolle ist wirklich relativ streng. Leider kann man aber bei der Anmeldung (so weit ich weiß) jede beliebige Zielzeit eintragen. Das führt leider dazu, dass immer wieder Leute vorne stehen die da vorne nicht hingehören.
Ich bin dieses Jahr (nach Start im Block C) nach ca. drei (!) Kilometern fast mit einer gehenden und offensichtlich sehr kurzatmigen "Läuferin" kollidiert .
Da frage ich mich nicht nur, wie die in diesen Startblock (B oder C) gekommen ist sondern auch was einen generell dazu bewegt, an einem M teilzunehmen wenn man nach drei Kilometern schon nicht mehr kann.

Aber alles in allem war es ein echt schöner Lauf!!

Gruß

Helge

5
Balder hat geschrieben: Ich bin dieses Jahr (nach Start im Block C) nach ca. drei (!) Kilometern fast mit einer gehenden und offensichtlich sehr kurzatmigen "Läuferin" kollidiert .


Helge
Du kannst ganz sicher ein medizinisches Problem ausschließen?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6
Hallo,

absolut sicher ausschließen kann ich das natürlich nicht und will auch niemandem Unrecht tun.
Aber sie hat so ausgesehen wie man eben aussieht wenn man sich völlig übernommen hat.
Aber unabhängig davon woran es nun tatsächlich lag, kann man auf jeden Fall an der Seite gehen und muss nicht gehend die Strecke blockieren.
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“