Banner

Garmin Forerunner 405

Garmin Forerunner 405

1
Es gibt hier im Forum viele Garmin Forerunner Nutzer - vielleicht kann jemand helfen ?

Habe ein Problem mit meiner Garmin Forerunner 405. Bisher gab es nie Probleme, bloß seit gestern zeigt das Display nichts mehr an und ich bekomme sie nicht mehr an. Sie zeigt auch nichts an, wenn ich die Ladeklemme dranstecke.

2
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch für individuelle Fragen zu Ihrem Automotive-, Outdoor-, Sport- oder Marine-Gerät zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass hierbei gelegentlich Wartezeiten entstehen können.
Support-Hotline: 089 858364880**
Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Garmin | Germany |

Die Leute dort sind sehr geschmeidig :nick: - so geschmeidig, dass ich ihnen hinterher einen fünfi für die Kaffeekasse überwiesen habe.

Knippi

3
Beide Knöpfe laaaaaange gleichzeitig drücken.
Evtl. mit Ladeklemme dran, fals der Akku ganz leer sein sollte.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4
blende8 hat geschrieben:Beide Knöpfe laaaaaange gleichzeitig drücken.
Das habe ich gemacht, dann erscheint kurzzeitig nur ein dünner Balken quer über das Display, aber dieser erlischt gleich wieder.

Wenn ich die Ladeklemme dranmache tut sich gar nichts auch nach Stunden. Auch kein Fortschrittsbalken der den Ladestand in % anzeigt, wie sonst.

Ich habe so fast die Befürchtung, dass der Akku seinen Geist aufgegeben haben könnte.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“