Banner

V800 - strammes Armband

V800 - strammes Armband

1
Hallo,

bin ja die Tage von der M400 auf die V800 umgestiegen.
Ist bei euch das Armband auch so stramm ? Also, das
Einfädeln beim Schließen durch die silberne Schnalle und
dann das Durchführen durch den Gummi-/Plastikring.

Für meinen Geschmack alles etwas zu passgenau. Das
ging bei der M400 alles lockerer und geschmeidiger.

Vlt weitet es sich auch im Zuge der Benutzung.

Danke & Gruss
Polar V800

2
Sei doch froh dasses so is wie es is, sonst würde dat Dingens noch mehr auftragen und man könnte nix langärmliges mehr drüberziehen.

Gruß Frank

Bild
Bild

3
... ich meinte mit "stramm" nicht den Sitz der Uhr/Armband (das kann ich ja über
die einzelnen Löcher für die Schließnadeln variieren), sondern das Einfädeln des
beim Schließen des Armbandes und durchführen durch Schließe und Ring.

Gruss
Polar V800

5
Der Ring gibt sich zumindest etwas. Bei den ersten Malen hab ich auch nach einem versteckten Trick gesucht und ob der rote Punkt da ggf. eine Funktion hat ... Gespannt bin ich, wie lange die grazile Abdeckung des USB-Anschlusses halten wird.

6
Durch die Schließe geht's noch einfach, meine ich, aber durch den schwarzen Ring - keine Ahnung, wie man das nennt - war anfänglich sehr schwer und fummelig. Mittlerweile geht es viel leichter. Keine Ahnung, ob der weiter oder weicher geworden ist, geht aber wirklich gut jetzt.
Bild


7
Anfangs hatte ich den gleichen Eindruck: Sehr stramm, dadurch einige Fummelei, bis das Armband geschlossen ist. Aber ich kann beruhigen, nach ein paar Wochen gibt sich das, das Gummi wird flexibler und alles funktioniert wie es soll. Zumindest für mich kann ich sagen, daß es genau richtig zwischen "zu fest" und "zu locker" ist.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“