Banner

GTX Alternative zu Nike Zoom Pegasus 32

GTX Alternative zu Nike Zoom Pegasus 32

1
Hallo zusammen, hoffe ihr habt einen Tipp für mich :hallo:

Ich habe die Nike Zoom Pegasus 32 Laufschuhe und bin voll zufrieden damit!
Aber ich brauche eine wasserdichte Alternative dazu. Ich laufe auf Feldwegen (Schotter, Gras, Erde/Matsch) ebenso wie auf Straßen, nicht jedoch querfeldein über Wurzel und Stein.
Ich war wieder in dem gleichen Sportgeschäft zur Beratung, musste jedoch den ersten (Asics) retournieren weil sich damit meine Unterschenkel verkrampften und danach die Schienbeine höllisch schmerzten. Kein Problem, gingen zurück, ich probierte die anderen durch und hab jetzt den zweiten Asics daheim. Mit dem habe ich zwar nicht so schlimme Schmerzen, aber er ist mir doch vorne zu schmal und mir tun auch etwas die Unterschenkel weh. Er ist schlichtweg nicht so bequem wie der Nike. Leider war das der letzte GTX Schuh in dem Geschäft welche mir zumindest im Geschäft noch gepasst haben.
Bevor ich jetzt die nächsten 5 Geschäfte durchlaufe und immer wieder Schuhe retournieren muss, dachte ich, ich frag mal bei euch nach.
Ich laufe Neutral, brauch also keine Stütze, habe eine Laufband Analyse gemacht.

Wer hat auch diesen Nike und einen passenden GTX Schuh gefunden?

3
Hey ich laufe auch den Nike Air Pegasus GTX der ist schon gut. dies ist der einzige Nike Schuh den ich laufe. Also derzeit schaue ich mich bei Brooks etwas um. Der Brooks Ghost GTX interessiert mich sehr. Nur sind die nicht ganz günstig.
Ausser Du nimmst ein Vorgängermodell den Brooks Ghost 8 GTX.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“