Banner

SAS Halbmarathon Heidelberg, 30.04.2017

2
MikeStar hat geschrieben: Wer ist denn alles aus dem Forum hier am Start?
-MikeStar
-Biene (angemeldet bin ich und wenn nix mehr dazwischen kommt dann alls reiner Genusslauf)
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3
Starter-Liste:
- MikeStar
- Biene (angemeldet bin ich und wenn nix mehr dazwischen kommt dann alls reiner Genusslauf)
- Dreamscape

Bin auch angemeldet. Von unserem Verein läuft auch Edith mit. Wundert mich, dass der Lauf dieses Mal nicht gleich in 36 Stunden ausgebucht war, wie noch vor ein paar Jahren. Bestzeiten sind auf der Strecke wohl nicht drin, aber die Stecke ist ein Erlebnis.

6
ich - zum ersten Mal als ordentliches Vereinsmitglied. Aber auch ein Genußlauf - Hauptsache heil ins Ziel kommen - und zwischendurch die Aussicht genießen.
Eine Medaille? wäre cool (Hauptsache kein T-Shirt - hab vorhin mal wieder meine Laufklamotten sortiert, Shirts habe ich genug. Will nicht undankbar sein.)

8
Dreamscape hat geschrieben: Wundert mich, dass der Lauf dieses Mal nicht gleich in 36 Stunden ausgebucht war, wie noch vor ein paar Jahren.
Bezüglich schneller Ausbuchung hat Schwetzingen mit seinem Spargellauf im Schlosspark den Heidelbergern den Rang abgelaufen. Die Onlineanmeldung wurde samstags morgens um 8 Uhr gestartet und mittags um eins, als ich dran dachte, war der 10er schon voll. :nene:

Ganz nebenbei hat man an diesem Tag die Qual der Wahl, wo man läuft. Ich laufe sonst regelmäßig in HD mit, aber dieses Jahr mit dem verlängerten 1.Maiwochenende machen wir einen Ausflug zum Hermannslauf. :hallo:

9
Schwetzingen ist bei mir untendurch. Wollte mich letztes Jahr anmelden und hab' extra auf den Beginn der Anmeldephase gewartet. Als es dann soweit war, war die Website für mich nicht erreichbar und als ich wieder drauf kam war das Limit erreicht, aber weitaus mehr Läufer als das Limit angemeldet.
Auf meine freundliche Mail, dass das Jahr davor auch mehr als Limit Läufer gemeldet aber deutlich weniger gestartet waren, kam keine Reaktion. Seitdem starte ich dort nicht mehr, so schön der Lauf im Jahr zuvor auch war.

10
cnirw hat geschrieben:Ganz nebenbei hat man an diesem Tag die Qual der Wahl, wo man läuft. Ich laufe sonst regelmäßig in HD mit, aber dieses Jahr mit dem verlängerten 1.Maiwochenende machen wir einen Ausflug zum Hermannslauf. :hallo:
Ja, das verängerte Wochenende hat es in sich. Dank einer Brauerei darf ich am Tag nach dem HM noch 50 km beim Radrennen "Rund um den Finanzplatz Frankfurt Eschborn" strampeln; und das mit meinem 20 Jahre alten Mountainbike. Das wird ein toughes Wochenende. Aber unsere drei SV 66 Frankfurt LäuferInnen haben sicher Spaß in Heidelberg. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“