Banner

Auswertung Trainingsphasen - Intervalle

Auswertung Trainingsphasen - Intervalle

1
Hallo zusammen,

ich nutze seit fast zwei Jahren Polar Produkte (v800 m400). Allerdings stört mich der Brustgurt und ich habe mir nun einen FR 735xt zugelegt. Bei Polar habe ich einige Trainingsfavoriten angelegt, insbesondere für verschiedene Intervalltrainings.
Da gibt es beim Auswerten im flow-portal die Möglichkeit die Phasen auszuwerten. in Garmin Connect kann ich nur die Zeiten je km anzeigen lassen. Das finde ich nicht so optimal. Gibt es da evtl, etwas ähnliches wie in flow was ich nur noch nicht gefunden hab?

Zweite Frage: Ich fand es auf der V800 ganz praktisch, dass bei Intervalleinheiten die Ober- und Untergrenze (HF oder Pace) auf dem Display angezeigt bekomme. und eine Indikator wo ich grade liege. Bei der FR 735 bekomme ich nur Meldungen ob ich zu schnell oder zu langsam bin. Gibt es eine Trainingsansicht oder eine App wo ich da etwas ähnliches einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus - Micha

2
Zu Punkt 1 habe ich jetzt scheinbar eine Lösung gefunden. Vor den Intervallen muss man die Autolapfunktion deaktivieren. Das werde ich diese Woche mal testen. Auf die Auswertung in GC bin ich mal gespannt.

Frage zwei steht noch, aber scheinbar hat hier keiner eine Lösung :frown:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“