53
Ich bin dieses Jahr definitiv nicht dabei. Hab gerade Ärger mit meiner Autowerkstatt. Die wollen 500€ von mir für einen Zahnriemen der angeblich schon vor einem halben Jahr ausgewechselt werden mußte. Bloß blöd das ich das Auto noch nicht mal 5 Monate habe.
Darum fällt Österreich dieses Jahr aus.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 
Gibts doch nicht, du warst doch nach deiner Hermannszeit schon für das Siegpreisgeld gebongt
Vielleicht bekommst du das mit der Werksgarantie noch hin ! 
Einen Tag später
55Eigentlich wollte ich am 24.07.05 den Zugspitzextremlauf mitmachen. Da geht es nicht so viel runter - besser für meine Knochen. Startet ebenfalls in Ehrwald
http://www.getgoing.de/frameset.htm
Wer kommt mit??
Wer kommt mit??
56
Guenthi hat geschrieben:Gibts doch nicht, du warst doch nach deiner Hermannszeit schon für das Siegpreisgeld gebongtVielleicht bekommst du das mit der Werksgarantie noch hin !
![]()
Hallo Guenthi!
Das hoffe ich, das es noch klappt. Aber im Moment glaube ich es eher nicht. Dabei würde ich doch so gerne beim 1. Lauf mitlaufen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! 
57
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr definitiv nicht dabei.
58
Ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei gewesen!Thorsten hat letztes Jahr so geschwärmt wie schön es war...aber leider hat sich das auch für mich endgültig erledigt
Hoffe das noch ein Wunder geschieht....
Liebe Grüße
Tanja
Hoffe das noch ein Wunder geschieht....
Liebe Grüße
Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:
http://www.meinewebseite.net/silverangel26
http://www.meinewebseite.net/silverangel26
59
Moori: Du wirst da wohl net so viel laufen in Ehrwald, wenn den KLM läufst 
Schade Thorsten, dass du nicht kommen kannst
Schade Thorsten, dass du nicht kommen kannst
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
60
Ich jedenfalls freue mich total auf diesen Lauf!
Von mir aus können alle KLM-Läufer mich begleiten und den Lauf zu Regeneration nutzen!!!
Denn ich werde dabei die Landschaft genießen und den Urlaub! Wozu bezahlt man schließlich Startgeld???
Und Urlaubsreife- die bring ich reichlich mit! Juhuuuuuuuuu- ist ja nicht mehr lang!
Regina
Von mir aus können alle KLM-Läufer mich begleiten und den Lauf zu Regeneration nutzen!!!
Denn ich werde dabei die Landschaft genießen und den Urlaub! Wozu bezahlt man schließlich Startgeld???
Und Urlaubsreife- die bring ich reichlich mit! Juhuuuuuuuuu- ist ja nicht mehr lang!
Regina
...und der kleine beige Hund
61
Gut möglich, aber Thorsten schafft es bestimmt auch sich um den Heiterwanger See zu verlaufenDigga hat geschrieben:Moori: Du wirst da wohl net so viel laufen in Ehrwald, wenn den KLM läufst
62
Moorbilato hat geschrieben:Gut möglich, aber Thorsten schafft es bestimmt auch sich um den Heiterwanger See zu verlaufen![]()
Na na na!
Liebe Grüße!
Thorsten.
64
runningmanthorsten hat geschrieben: Na na na!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Also Wenn NEBEL oder Gewitter um den See sind
würd ichs an deiner Stelle nicht so kategorisch verneinen
Pfiat enk
M@x
[font="]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
M@x
[font="]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]
65
M@x hat geschrieben:Also Wenn NEBEL oder Gewitter um den See sind
würd ichs an deiner Stelle nicht so kategorisch verneinen
Leider stellt sich diese Frage dieses Jahr wohl nicht [email="M@x"]M@x[/email].
Liebe Grüße!
Thorsten.
66
Danke Wospi!! 
Gemach, gemach Torty (& Tanja), vielleicht gibt es ja noch eine Lösung!!
Wir brauchen Dich alter Jüngling!!
Fein Morkvomork (watten Name!
), dass Du auch kommst. Der Lauf hat es allerdings in sich, 2000 Höhenmeter sind nicht zu unterschätzen! Da ist jeder der durchkommt zu bewundern! 

Gemach, gemach Torty (& Tanja), vielleicht gibt es ja noch eine Lösung!!
Fein Morkvomork (watten Name!
67
Alpi hat geschrieben:
Gemach, gemach Torty (& Tanja), vielleicht gibt es ja noch eine Lösung!!![]()
![]()
![]()
Hallo Alpi!
Ich möchte ja auch sehr gerne wieder nach Österreich! Naja, warten wir mal ab. Vielleicht sollte ich es mit Lotto probieren?!
Liebe Grüße!
Thorsten.
68
Bei Nebel würde ich ja zuuu gern mit Thorsten um den Heiterwanger See laufen. Mich würde interessieren, in welchem Land wir rauskommen würden. Ich tipp mal auf Slowenien

70
Ob Lotto spielen eine lösung wäre?...hab ich auch so gedacht letzten jahr als ihr alle nach Bertlich gingen...aber es hielf nichts...und musste mit schweren Herzen zu hause bleiben...aber es gibt vorteile Thorsten...du werdes eine menge lesestoff haben und genug zeit haben das alles grundlich durch zu lesen. Nicht traurig sein...Bertlich kommt wieder...und Ehrwald läuft euch nicht weg..runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Alpi!
Ich möchte ja auch sehr gerne wieder nach Österreich! Naja, warten wir mal ab. Vielleicht sollte ich es mit Lotto probieren?!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
71
Alpi gesucht - und gefunden. Ich schieb den Thread mal wieder hoch. Und denke über den Lauf nach ...
Na, das wär ja nett Frauschmitt!

Übrigens: Eine Voranmeldung braucht es prinzipiell für die Laufwoche nicht, vorteilhaft wäre es aber die Zimmer vorher zu reservieren www.zugspitzurlaub.at bzw. beim ZugspitzArenaLauf www.zugspitzarenalauf.com oder Zugspitzextremberglauf www.getgoing.de sich anzumelden da es im Vorhinein einfach billiger ist!
Tschauli vom Alpi
Übrigens: Eine Voranmeldung braucht es prinzipiell für die Laufwoche nicht, vorteilhaft wäre es aber die Zimmer vorher zu reservieren www.zugspitzurlaub.at bzw. beim ZugspitzArenaLauf www.zugspitzarenalauf.com oder Zugspitzextremberglauf www.getgoing.de sich anzumelden da es im Vorhinein einfach billiger ist!
Tschauli vom Alpi
Da kann man ja mal gespannt sein. Bisher sind wir 21 Starter.
Und drei Österreicher sind auch dabei!

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
74
Ralf-Charly hat geschrieben:
:eek: Wo kommen die denn her???
75
Hai Leute, 
Anmeldungen haben wir fürhwahr noch wenige, aber das sei normal haben mir etliche Veranstalter versichert. Das sei schließlich kein Marathon der Vorbereitung benötigt, sowas läuft man kurzfristig. In Tannheim voriges Wochenende waren zwei Wochen vor dem Start 54 Läufer gemeldet, geworden sind es über 600. Nun mir wären mit 200 schon mehr als zufrieden! Klarerweise wird es für viele eine Frage des Wetters sein!
Sehr viele haben zugesagt zu kommen, mal guggen!

Anmeldungen haben wir fürhwahr noch wenige, aber das sei normal haben mir etliche Veranstalter versichert. Das sei schließlich kein Marathon der Vorbereitung benötigt, sowas läuft man kurzfristig. In Tannheim voriges Wochenende waren zwei Wochen vor dem Start 54 Läufer gemeldet, geworden sind es über 600. Nun mir wären mit 200 schon mehr als zufrieden! Klarerweise wird es für viele eine Frage des Wetters sein!
Sehr viele haben zugesagt zu kommen, mal guggen!
76
Hallo Alpi
Du bist viel zu selten da *malsofeststell*
Grüsse rüber ins schönere und bessere Land
Du bist viel zu selten da *malsofeststell*
Grüsse rüber ins schönere und bessere Land
78
Neu! Alpi supra. Jetzt auch als Konserve...
Wenn er schon so selten da ist, der Alpi, wolln wir wenigstens den Link wieder mal hochholen. Wegen der Werbung und der Vorfreude.
Wenn er schon so selten da ist, der Alpi, wolln wir wenigstens den Link wieder mal hochholen. Wegen der Werbung und der Vorfreude.
*kicher*
79
Da sagen Sie ja was, Frau Schmidt. Vorfreude ... hui ... bin schon ganz kribbelig.
und ich stellte mir gerade einen Werbespot mit vielen kleinen huthebenden Alpi-Megaperls vor ... Menschis, war das süüüüüüß ...
Anne
und ich stellte mir gerade einen Werbespot mit vielen kleinen huthebenden Alpi-Megaperls vor ... Menschis, war das süüüüüüß ...
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
80
morkvomork hat geschrieben:Eigentlich wollte ich am 24.07.05 den Zugspitzextremlauf mitmachen. Da geht es nicht so viel runter - besser für meine Knochen. Startet ebenfalls in Ehrwald
Wer kommt mit??![]()
Meine Schwester nötigt mich dazu
Conni
81
Lachmöwe hat geschrieben:Meine Schwester nötigt mich dazu. Werde mich wohl am Wochenende anmelden (müssen). Irgendwie könnte man die ganze Aktion ja mit Füssen und der Ehrwald Laufwoche verbinden. Ich muss mal schnorcheln.
Conni
Ach, du willst auch den Füssener Marathon laufen?
82
Digga hat geschrieben:Ach, du willst auch den Füssener Marathon laufen?![]()
Meine Schwester rief mich vorgestern abend an. Eigentlich war ja der Steinbocklauf im August ins Auge gefasst worden, der passt mir aber nicht so gut vom Zeitpunkt und einen Berglauf habe ich ihr versprochen (wahrscheinlich waren zu diesem Zeitpunkt meine Sinne getrübt).
Na ja, so ganz spontan plane ich daraufhin gerade eine Urlaubswoche. In Füssen gibt es noch Hotels, in Ehrwald eine FeWo, ein Set Lidl-Tickets liegt noch in der Schublade, der Urlaub sowieso zu dem Zeitpunkt geplant,... und die lange Fahrt muss sich ja irgendwie lohnen
Es spricht also nix dagegen. Ich mache wohl am Wochenende alles klar
Conni
83
Das ist schön! Dann kann sich Greenie ja endlich vor Dir in den Staub werfen!Lachmöwe hat geschrieben:Ich mache wohl am Wochenende alles klar.
Conni