Banner

Staffel- Röntgenlauf Remscheid 30.10.05

Staffel- Röntgenlauf Remscheid 30.10.05

1
Hallo Zusammen,

da die 12 Stunden von Brühl ja Leider eine Pause machen, wollte ich mal NAchfragen, wie es aussieht mit der Teilnahme an der Ultramarathonstaffel beim Röntgenlauf in Remscheid.
Die Staffel besteht aus 3 Personen und Jeder muß eine Distanz von 21,1 Km hinter sich bringen, also einen HM.
Ich hätte da wohl Interesse.

Gruß
Markus
Bild

Da wär ich dabei

2
Da würde ich mich doch einklinken :daumen:

Wollte mir das Terrain eh mal anschauen um vielleicht nächstes Jahr mal
den M oder gar den Ultra zu versuchen. :gruebel:

Und so ein HM im hügeligen Gelände ist sicher auch mal interessant
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

3
Ich würd' mich auch einklinken wollen.

Ist eh bei mir um die Ecke.

Spin

4
könnte auch für mich interessant sein.
will mich aber jetzt noch nicht festlegen.

@abspecklaufbär: der See in Essen hat ein 'e' mehr im Namen als Du denkst ;-)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Hi,

da bin ich doch auch dabei. Laufen-aktuell war dort schon einmal mit 3 Staffeln präsent und wir haben einen Heidenspass gehabt. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße, Bogi

6
Ist doch keine Frage, oder? :daumen:
Hat mir letztes Jahr einen Riesenspaß gemacht. Chris, Walter, wo seid ihr?

Hallo Siggi mein Gutster,

7
da ja die 12 Stunden von Brühl ausfallen :motz: , könntest du nicht dann die Orga für die Staffel übernehmen, da ich Leider etwas unfähig bin, mit dem PC umzugehen.
Und du hattest das mit Brühl ja so toll gemacht :daumen: .
Wer weiß, wieviele Staffeln wir dieses JAhr zusammen bekommen. Wir sicherlich eine gelungene Veranstaltung, auch wenn die etwas länger ist, als die Rennhamsterstaffel.


Gruß
Markus
Bild

Mädels?

8
Wie sieht's denn so mit einer Mädels-Staffel aus - irgendwer Interesse? Ich möcht sowieso gerne wieder mitlaufen, Staffel hatt' ich noch nie - fänd ich mal nett!

Grüße,
Julia

9
storm hat geschrieben:Wie sieht's denn so mit einer Mädels-Staffel aus - irgendwer Interesse?

Da würde ich doch glatt Interesse anmelden.
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


Da war doch was letztes Jahr...

10
storm hat geschrieben:Wie sieht's denn so mit einer Mädels-Staffel aus - irgendwer Interesse? Ich möcht sowieso gerne wieder mitlaufen, Staffel hatt' ich noch nie - fänd ich mal nett!

Grüße,
Julia



...ich weiß es wie heute: Zwei oder mehr groupierende weibliche Personen haben sich über das langweilige Groupieren beschwert und wollten das nie wieder tun und 2005 lieber Staffelieren :daumen: . So war datt damals, basta!

Conni

11
Lachmöwe hat geschrieben:...ich weiß es wie heute: Zwei oder mehr groupierende weibliche Personen haben sich über das langweilige Groupieren beschwert und wollten das nie wieder tun und 2005 lieber Staffelieren :daumen: . So war datt damals, basta!
Olle Petze...so war datt und so wird datt hoffentlich sein :P Unsere Mädchen-Staffel ist schon voll (so der Läufergott will) und ich hab' mir auch schon eine steile Strecke zum Trainieren gesucht....

13
NA, das scheint eine grioße Sause zu werden.

Na MAnu,
bis dahin bist du ja wohl Lauftechnich wieder voll dabei und hast deinen altenTrainingsstand wieder erreicht. Kann ja Lustig werden und ein Forumstreffen dazu.

Gruß
Markus
Bild

15
Hallo Klaus,

ich hatte ja nur mal pauschal nachfragen wollen, wer alles so Interesse hat.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie das ganze Organisieren, denn ich habe davon keine Ahnung und Siggi ( 12 Std. Brühl ) und Du ( Ruhrgebietslauftreff ) hattet das so schön aufgearbeitet, so das Alle sich sofort informieren konnten.
Ich bin Leider zu Dumm dafür :klatsch: bin Froh, das ich weiß, wo der PC an und aus geht.

Gruß
Markus
Bild

Nur die Ruhe...

16
ist ja noch etwas hin. 2003 ging bei der Anmeldung beim Veranstalter alles drunter un drüber. Da bin ich am Tag vorher hingefahren, habe alles manuell vor Ort erledigt und die Sache war gebongt.
Das heißt nicht, dass ich mich jetzt da reinhängen will, denn ich bin in der heißen Phase davor im Urlaub (Trainingslager in Griechenland: traumhaft!!).
Aber irgendwie wird es schon gelingen. :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



17
klaengel hat geschrieben:ist ja noch etwas hin. 2003 ging bei der Anmeldung beim Veranstalter alles drunter un drüber. Da bin ich am Tag vorher hingefahren, habe alles manuell vor Ort erledigt und die Sache war gebongt.
Das heißt nicht, dass ich mich jetzt da reinhängen will, denn ich bin in der heißen Phase davor im Urlaub (Trainingslager in Griechenland: traumhaft!!).
Aber irgendwie wird es schon gelingen. :daumen:


Klaus ich blicke Neidvoll zu Dir hinauf, Griechenland als Trainingslager, hat auch nicht Jeder.

Gruß
Markus,
der mal wieder zu viel Hektik verbreitet. :D
Bild

18
Ave,

Da melde ich doch glatt Interesse an :nick: - wenn man mit bis dahin schaffbarem Zeitziel 2:14/21,1 :wink: km bei euch mittun darf.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Na hoffentlich....

19
gelingt es mir, Frau und Freunden die nötige Zeit zum Laufen abzuringen. Ich werde wohl der einzige von uns 4 Reisenden sein, der mit Laufschuhen im Gepäck anreist. :daumen:
Aber ich bin da guter Dinge. Vor dem Frühstück oder zwischen Tagesprogramm und Nachtprogramm wird sich doch ausreichend Zeit finden. Die anderen 3 sind darüber hinaus Leseratten. Ich eben dann die Laufratte. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Willkommen Gregor...

21
es geht doch in erster Linie um das gemeinsame laufen. Ich bin 2003 meine Etappe in 2:20 Std. gelaufen. Auf den ersten 10 Km haben Viermaerker707 (Walter) und ich uns extrem zurückgehalten, weil wir soviel Schlimmes über die Berge gehört haben. 7:00 Min-Schnitt und drüber haben wir uns gegönnt. Wir haben uns mit einem Ultraläufer locker unterhalten, die Verpflegungsstände zu Stehpausen genutzt und sind bis auf einige kurze Anstiege dann doch von der Strecke begeistert gewesen.
Die 2. Hälfte wurde dann natürlich etwas schneller.
Gruß
Klaus
Bild
Bild



22
Das klingt gut, da melde ich doch auch gleich mal Interesse an.

Gruß Jens

23
klaengel hat geschrieben:7:00 Min-Schnitt und drüber haben wir uns gegönnt. Wir haben uns mit einem Ultraläufer locker unterhalten, die Verpflegungsstände zu Stehpausen genutzt.
AHA!!! Das habt ihr mir als bewundernden Groupie im Ziel aber verschwiegen!! :motz: :D

24
Hi
klaengel hat geschrieben:es geht doch in erster Linie um das gemeinsame laufen. Ich bin 2003 meine Etappe in 2:20 Std. gelaufen.
okay, dann trau ich mich, mitzutun. Bis Ende Oktober geht das.
Auf den ersten 10 Km haben Viermaerker707 (Walter) und ich uns extrem zurückgehalten, weil wir soviel Schlimmes über die Berge gehört haben. 7:00 Min-Schnitt und drüber haben wir uns gegönnt.
Aber ihr habt die Möglichkeiten zu Bergtraining und Strecke vorher testen. Hügel sind des Läufers Freund - heisst es, da werde ich einige Bekanntschaften intensivieren müssen :wink:

Und zum Urlaub:
klaengel hat geschrieben:gelingt es mir, Frau und Freunden die nötige Zeit zum Laufen abzuringen. Ich werde wohl der einzige von uns 4 Reisenden sein, der mit Laufschuhen im Gepäck anreist. :daumen:
einfach als selbstverständlich wahrnehmen.

Aber ich bin da guter Dinge. Vor dem Frühstück oder zwischen Tagesprogramm und Nachtprogramm wird sich doch ausreichend Zeit finden. Die anderen 3 sind darüber hinaus Leseratten. Ich eben dann die Laufratte. :D
Für irgendwas wird der streakrunning-Januar also gut gewesen sein, ein wenig Zeit zum Laufen kann man immer rausschlagen. Mach dir nur Sorgen, wenn dich keine vermisst :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Uhhhps,

25
Greenhörnchen hat geschrieben:AHA!!! Das habt ihr mir als bewundernden Groupie im Ziel aber verschwiegen!! :motz: :D


ist jetzt verjährt. Außerdem haben wir uns danach total angestrengt und rausgeholt, was zu holen war..... :nick:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Iss ja schon gut

26
[RUHRPOTTMODUS_AN]

BOOAAAHHH EY !!!!!

Wenn datt ma nich 'n voll geilett Forumstreffen gibt, ey !


abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Klaus,
. . .
wie das ganze Organisieren, denn ich habe davon keine Ahnung und Siggi ( 12 Std. Brühl ) und Du ( Ruhrgebietslauftreff ) hattet das so schön aufgearbeitet, so das Alle sich sofort informieren konnten.
. . .

Hallo Markus,

geht doch nix übba 'n bischen Honich um'n Baat schmieän und dann volle Kanne delegieren, wa ey ? :wink:

[RUHRPOTTMODUS_AUS]

Werde mich Montag mal an eine Liste setzen und dann
schon mal anfangen Bergaufläufe zu trainieren :eek:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

27
Hi Siggi,

pack mich dann mal in irgendeine Staffel büdde...ich kenne die Strecke gar nicht, bin da noch nie gelaufen, nehme also, was ich kriegen kann ;-)
Nach Möglichkeit 'ne Frauenstaffel, aber sonst auch Mixed und zur allergrößten Not lauf' ich auch als Mann. :D
Such mir mal was hübsches aus!

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

28
Kylie hat geschrieben:Hi Siggi,

pack mich dann mal in irgendeine Staffel büdde...
. . . und zur allergrößten Not lauf' ich auch als Mann. :D
Such mir mal was hübsches aus!

Gruß
Hall Kylie,

die Aufteilung der Staffeln sollten wir vielleicht lieber erst kurz vorher vornehmen,
wer weiss, wer da noch alles zukommt, oder vielleicht auch wieder abspringt . . .
Da haben wir sonst vermutlich mehr Durcheinander als alles andere. :nick:

Aber wenn die Frauenstaffeln nicht vollständig werden sollten, laufe ich auch gerne dort mit.
Auch ohne allergrößte Not :D
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

29
Siggi-Wiemers hat geschrieben:[RUHRPOTTMODUS_AN]

BOOAAAHHH EY !!!!!

Wenn datt ma nich 'n voll geilett Forumstreffen gibt, ey !






Hallo Markus,

geht doch nix übba 'n bischen Honich um'n Baat schmieän und dann volle Kanne delegieren, wa ey ? :wink:

[RUHRPOTTMODUS_AUS]

Werde mich Montag mal an eine Liste setzen und dann
schon mal anfangen Bergaufläufe zu trainieren :eek:


Hallo Siggi,

dafür bin ich mit meinem bärigen Humor bekannt ( :hallo: Kylie).
Aber ich finde es Super, das du dich um die Teilnehmerliste kümmerst, werde dich auch heute Abend in mein Nachtgebt mit einschliessen :D .
Ja, das mit den Bergläufen, das werde ich wohl auch mal alle zwei Wochen bei uns im Neandertal, oder in Gerresheim üben müssen.

Ansonsten wird das Sicherlich eine super Forumssause, wenn schon Brühl flach fällt. :frown:

Gruß
Markus
Bild

Röntgenlauf = Forumstreffen

30
Hallo,
ich hoffe doch sehr das ich, auch wenn ich nicht in der Staffel mitlaufe, sondern als Läufer für meinen Verein/Lauftreff, mal kurz bei dem Forumstreffen vorbeischauen darf.
Noch einen Tipp: Ihr solltet mit der Anmeldung die 1 Frist nicht verstreichen lassen, ansonsten kostet es wieder mehr Geld. Für diesen Betrag bekommt ihr in der Halle eine Mahlzeit oder 1 leckeres Getränk.

@Kylie, wenn Du die erste Strecke in der Staffel läufst, hole ich dich wieder ab - das ist hiermit versprochen!!
@Markus, also ich versuche mal Sichtkontakt zu Dir zu halten - dürfte etwas schwer werden, aber ich versuche es.

So, jetzt ab in die Federn und sich für den morgigen Lauf vorbereiten...........

Gruß Stefan

31
Waldkater hat geschrieben:Hallo,
@Markus, also ich versuche mal Sichtkontakt zu Dir zu halten - dürfte etwas schwer werden, aber ich versuche es.

Gruß Stefan


Hallo Stefan,

werde mal sehen, was sich da noch reißen läßt. Denn das ist ja 3 Wochen nach meinem M-Debüte und mal sehen, was dann noch so von der Kondiion über ist.
Aber natürlich kannst du zum lustigen Froumstreff kommen, auch wenn du für deinen Lauftreff startest, das ist doch keine Bedingung. :wink:

DAs mit Kylie, das möchte ich aber dann sehen. Wünsche Dir Viel Spaß beim geplanten Lauf.

Gruß
Markus :hallo:
Bild

Teilnehmerliste

32
So, habe mal eine einfach (und vor allem noch gut erweiterbare :nick: )
vorläufige Teilnehmerliste zusammengestellt.

Ich denke die Staffeln packen wir wirklich erst kurz vorher zusammen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, oder sich wer entschliessen mitlaufen
zu wollen, bitte 'ne kurze PM schicken.
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

33
Siggi-Wiemers hat geschrieben:So, habe mal eine einfach (und vor allem noch gut erweiterbare :nick: )
vorläufige Teilnehmerliste zusammengestellt.

Ich denke die Staffeln packen wir wirklich erst kurz vorher zusammen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, oder sich wer entschliessen mitlaufen
zu wollen, bitte 'ne kurze PM schicken.


dann pack mich auch mal mit dazu, siggi!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

34
Moin,

mal wieder hoch damit :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

35
Dabei sein werde ich mit großer Sicherheit. Nur auf eine Distanz möchte ich mich im Moment noch nicht festlegen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf alle, die ich kenne und auf jene, die ich kennenlernen werde.
Viele Grüße, bo

Will auch...

36
Hallo,

in irgendeiner Form will ich auch dabei sein (fest, flüssig, gasförmig?).

Mich würde natürlich auch die ganze Strecke reizen, aber da ich soweit noch nie gelaufen bin, würde ich sagen: Erst mal einen HM einplanen, dann vielleicht schrittweise erhöhen.

Eigentlich geht es mir mehr darum, mit ein paar netten Leuten zu laufen und (dabei) zu reden. So eine Art bergiges Bertlich :D .

oLi

Schubs

37
Siggi,

wie machen wir das eigendlich mit der Anmeldung beim Staffellauf, sollte man da nicht langsam was in die Wege leiten.?

Guß
Markus
Bild

Wie geht es denn mit den Staffeln weiter ?

38
Hallo,
ich habe mich schon auf ein riesiges Forumstreffen in Remscheid beim Röntgenlauftag gefreut - und bis jetzt nichts von laufen-aktuell. de Staffeln in der Anmeldung gelesen. Wo seid ihr, was macht ihr für einen Zirkus?
Ihr habt die 1 Anmeldefrist verstreichen lassen ( oder habe ich da etwas übersehen) und jetzt kostet es 75 € für die Staffel. Das ist schon an der Schmerzgrenze.. :klatsch: 25 € für einen HM zu bezahlen.
Also was ist jetzt, treffen wir uns in Remscheid oder nicht?
Ich laufe dort als Einzelläufer für meinen Verein (Lauftreff). Ich habe am Samstag viele nette Foris kennengelernt bzw. wieder getroffen. Wäre schön wenn es in Remscheid auch so wäre.

@ Greenhörnchen= Habe dich im letzten Jahr an der Haltestelle gesehen, war mir aber nicht sicher - es gibt halt viele Frauen mit roter Haarpracht. Falls Du in diesem Jahr wieder den Weg nach RS finden solltest.......würde mich freuen.

Also bewegt euch...und meldet euch an,

Gruß Stefan

Markus, keine Panik!!

40
abspecklaufbaer hat geschrieben:Siggi, wo bist du ???

Gruß
Markus


Hallo Läufer,
also mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Die Staffel kostet ab jetzt pro Teilnehmer bis zum 30.9 2005 20 €, vorher waren es 15 €. Nachher sind es dann 23,335 € (letzte Meldefrist). Also setzt euch mit Siggi in Verbindung und klärt es ab, ob ihr lauft oder nicht. Nachher seid ihr verletzt, oder ein Geburtstag bzw. Umzug kommen euch dazwischen :klatsch: !!
Das Startgeld überweist ihr an Siggi, damit der euch auch anmelden kann.
Aktuelle Infos unter http://www.roentgenlauf.de
und dann unter Strecken/Ultramarathonstaffel nachschauen.
Verdammt, das sollte doch möglich sein, oder etwa nicht?

Ich freue mich schon auf euch am 30.Oktober
@ Greenhörnchen: Letztes Jahr habe ich dich am Treffpunkt gesehen, war aber nicht mehr ganz sicher ob da wirklich Greenhörnchen stand - würde mich freuen dich in diesem Jahr persönlich begrüßen zu können.

Gruß Stefan

41
Waldkater hat geschrieben: @ Greenhörnchen: Letztes Jahr habe ich dich am Treffpunkt gesehen, war aber nicht mehr ganz sicher ob da wirklich Greenhörnchen stand - würde mich freuen dich in diesem Jahr persönlich begrüßen zu können.
Jawohl! :D
Irgendwie ist mir das mit der Mädels-Staffel aber zu ungewiss...ich meld' mich wohl als Einzelkämpfer-Halbmarathoni an ;) Da versau' ich wenigstens niemandem die Zeiten mit meinem Geschnecke :P

Na denn.......

42
[quote="Greenhörnchen"]Jawohl! :D
Irgendwie ist mir das mit der Mädels-Staffel aber zu ungewiss...ich meld' mich wohl als Einzelkämpfer-Halbmarathoni an ]

Hallo Greenhörnchen,
eine weise Entscheidung :nick: ! Schade das es bis jetzt damit nicht geklappt hat :nein:

Gruß Stefan

kann nicht

43
Hi,

muss die Staffel und überhaupt den ganzen Lauf leider absagen. Schade, die Strecke hat mir super gefallen, aber ich hab Termin-Kuddel ... vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder.

Euch in jedem Fall viel Spaß,
Julia

44
Waldkater hat geschrieben:Schade das es bis jetzt damit nicht geklappt hat :nein:
Womit genau....? Mit der Anmeldung...? Ich weiß doch meine Schippnumma nich' auswendig, heute abend mach' ich das! :daumen:

Nee, nicht so direkt............

45
Greenhörnchen hat geschrieben:Womit genau....? Mit der Anmeldung...? Ich weiß doch meine Schippnumma nich' auswendig, heute abend mach' ich das! :daumen:


Hallo Greenhörnchen,
ich meinte nebenbei auch die Girlie-Group. (Damen-Staffel) für den Lauf. Von meinem Lauftreff im Verein hat sich ein ganzer Schwung Damen für den HM gemeldet. Ob noch ein paar Jungs dazukommen ist ungewiß...... Also meine Chipnummer weiß ich auch nicht auswendig......muß immer an der Pinwand nachschauen.
Meine Startnummer lautet 2689, falls ich dich mal im Getümmel nicht erkennen sollte.

Bis zum Lauf im Oktober,

Gruß Stefan

46
Naja, noch ist Polen, bzw. die Girlie-Group ja nicht verloren, die können ja auch ohne mich staffelieren....aber irgendwie hab' ich wenig Lust, ständig zu bangen ob vielleicht noch jemand ausfällt oder sonstwas und ich dann für die Katz' trainiert hab - ich erinner' mich, das es letztes Jahr bei der Jungs-Staffel gegen Ende noch recht spannend wurde, weil's bei einem Teilnehmer so aussah als würde er nicht starten können ;) Iss' nix für meine Nerven.... ;)

Angemeldet bin ich jetzt auch - sollte es mir zu denken geben, das das Formular mir ständig "HalbmarathonWALKING" aufdrücken wollte....? Ich musste dreimal die Zurück-Taste drucken und auf HALBMARATHON ändern.. :eek:

Jo, ich kenn das.........

47
[quote="Greenhörnchen"]Naja, noch ist Polen, bzw. die Girlie-Group ja nicht verloren, die können ja auch ohne mich staffelieren....aber irgendwie hab' ich wenig Lust, ständig zu bangen ob vielleicht noch jemand ausfällt oder sonstwas und ich dann für die Katz' trainiert hab - ich erinner' mich, das es letztes Jahr bei der Jungs-Staffel gegen Ende noch recht spannend wurde, weil's bei einem Teilnehmer so aussah als würde er nicht starten können ]

Hi Greenhörnchen,
das Gefühl kenne ich auch von diversen Mannschafts/Staffelläufen her. Einfach zum verrückt werden dieses Nervenspiel.
Natürlich kann es noch eine Boy/Girlie-Group für den Röntgenlauf geben. Würde mich riesig freuen wenn 2 Staffeln oder Mannschaften für laufen-aktuell.de zusammen kämen.
Also bei mir hat die Anmeldung keine Mucken gemacht, nix Walkung und so HM-Laufen und nix anderes :nick:

Bis demnächst auf dieser Strecke,

Gruß Stefan

48
Moin, werte Mitwetzer,
Waldkater hat geschrieben: Das Startgeld überweist ihr an Siggi, damit der euch auch anmelden kann.
Aktuelle Infos unter http://www.roentgenlauf.de
und dann unter Strecken/Ultramarathonstaffel nachschauen.
Verdammt, das sollte doch möglich sein, oder etwa nicht?
Leider meldet sich Siggi auf pn hin nicht, scheint im Urlaub oder schlimmer, in einer Laufabstinenzphase zu sein. Was mach ma da?


Ich freue mich schon auf euch am 30.Oktober
@storm: Schade, aber Terminkuddelmuddel ist ein schönerer Absagegrund als ne Verletzung. *Aufatmen* Vielleicht begegnet man sich andermal. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
gnies hat geschrieben:Moin, werte Mitwetzer,

Leider meldet sich Siggi auf pn hin nicht, scheint im Urlaub oder schlimmer, in einer Laufabstinenzphase zu sein. Was mach ma da?
ne email schicken? ist da nicht ne adresse auf seiner homepage?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Einen ausgucken.........

50
gnies hat geschrieben:Moin, werte Mitwetzer,

Leider meldet sich Siggi auf pn hin nicht, scheint im Urlaub oder schlimmer, in einer Laufabstinenzphase zu sein. Was mach ma da? @storm: Schade, aber Terminkuddelmuddel ist ein schönerer Absagegrund als ne Verletzung. *Aufatmen* Vielleicht begegnet man sich andermal. :nick:


Hallo,
.......der die ganze Vorstellung übernimmt oder einfach solo Laufen und sich nach vollbrachten Leistung in der Halle zur "After-Run-Party" treffen.
Vielleicht befindet sich siggi auch im Krankenhaus etc. und hat im Moment andere Sorgen.

Gruß Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“