Banner

OMM Alps Achensee - das außergewöhnliche Trailrunning-Abenteuer am 14. & 15. Mai 2022

OMM Alps Achensee - das außergewöhnliche Trailrunning-Abenteuer am 14. & 15. Mai 2022

1
Hallo Zusammen,

der Forenmoderator (Tim) hat mir erlaubt, ein Event, das ich mit meinem Team organisiere, hier zu teilen. Am 14. & 15. Mai 2022 organisiere ich den OMM Alps Achensee, ein ganze besonderes Bergabenteuer für alle, die Lust auf etwas Außergewöhnliches haben, gerne auf Trails unterwegs sind und eine Nacht in den Bergen zelten wollen. :D

Vielleicht habt ihr eh schon mal etwas vom Original Mountain Marathon gehört?! Beim OMM seid ihr im 2er-Team unterwegs. Die Strecke ist nicht abgesteckt, sondern ihr wählt mit Hilfe von Karte & Kompass eure Route zum Overnight Camp und sammelt auf dem Weg Punkt für Punkt. Ihr sucht aus, was ihr für die beiden Tage braucht, und habt die Ausrüstung die ganze Zeit im Rucksack dabei. Die Intensität des Rennens gestaltet ihr selbst. Ihr könnt es als Trailrun sehen, als Genuss-Lauf über Stock und Stein oder als knallharten Berg-Marathon. Was ich aber selbst erfahren habe und bisher auch von allen Teilnehmern gehört habe: egal wie ihr es angeht, es wird ein außergewöhnliches Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergesst. :daumen:


Wer Lust bekommen hat, findet hier weitere Infos und kann sich auch direkt anmelden: =AT1x4fjZZWnkR_lRJF3T-qTjnguI5-nArDxWAsvziGKZrKakQ0ObuCBXZkgHovHtl4pacq55TwAtlNoWxeDVmCrvl7ov_peR-_luDq9NDQ7ADx3QtgYXIikFBsXz2nNDgm5AAZ50BezPgSSDR7TNQKveK7FnAl645QGJl_H6eMi2IPsbsvSI_kPizVKtXQdCPGYTXAykThoFTBu19x0Mv2au1CPsZk0MfoGbyvZtf7A]www.theomm.de/omm-alps. Oder ihr nutzt die Gelegenheit auf einen kostenlosen Startplatz und macht beim Facebook-Gewinnspiel der Region Achensee mit. Bis zum 6. April wird dort ein Startplatz für ein 2-er Team verlost.

Wäre schön, den ein oder anderen von euch auf dem Event zu treffen!

Viele Grüße,
Susi
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“