Banner

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2006

Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2006

1
Hallo,

habe gerade gesehen, daß der nächste Duisburg Marathon am 30.04.2006 stattfindet.

Da der folgende Tag, der Montag, der 1. Mai ist, schreit das geradezu nach Feierlichkeiten nach dem Lauf und wäre ein ideales Forumsevent.

Hinzu kommt eventuell eine neue, zuschauerfreundlichere Streckenführung.

Also vormerken!!

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

3
Ralf-Charly hat geschrieben:WO?
na hier

Bis jetzt nur Vorankündigung, aber der Termin steht wohl fest.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

4
:gruebel: Merkwürdig :confused:
Ich hatte mir den 28.05.2006 notiert, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe :nein:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Buhuhu, ich wollte 2006 den Marathon in HH laufen und in Duisburg den Halben ! Na ja, dann wird HH halt verschoben.

6
Highopie hat geschrieben: Na ja, dann wird HH halt verschoben.
Nix da, der Hamburg Marathon ist und bleibt am 23.04.2006 :nono:
Da wird garnix verschoben. :motz:

7
Richtig Angie,

die regionale Vorankündigung lief auf den 28.05.06 raus. Komisch jetzt auch um rund einen Monat von dem langjährig bewehrten Zeitraum wegzugehen (üblich Ende Mai / Anfang Juni).
Passt jetzt irgendwie garnicht rein. Naja, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

8
drops hat geschrieben:Richtig Angie,

die regionale Vorankündigung lief auf den 28.05.06 raus. Komisch jetzt auch um rund einen Monat von dem langjährig bewehrten Zeitraum wegzugehen (üblich Ende Mai / Anfang Juni).
Passt jetzt irgendwie garnicht rein. Naja, wir werden auch auf dem Laufenden halten.

:hallo:
Is doch klasse, Marathon in den Mai!

Kersten
(welcher am 1. Mai Geburtstag hat :wink: )
Kleines Comeback in der AK45

9
drops hat geschrieben:Richtig Angie,

die regionale Vorankündigung lief auf den 28.05.06 raus. Komisch jetzt auch um rund einen Monat von dem langjährig bewehrten Zeitraum wegzugehen (üblich Ende Mai / Anfang Juni).

:hallo:

Früher war Duisburg auch immer erst im September und dann wurde der Marathon in den Juni verlegt. Ist vielleicht kein Zufall das die Duisburger jetzt 2 Wochen VOR dem Ruhr-Marathon liegen ???

10
Ja Highopie, da hast du recht mit September. Hatte aber das Gefühl das es sich jetzt im Zeitraum der letzten Jahre gut etatbliert hat.

Mal sehen ob den der Streckenverlauf wirklich so deutlich geändert wird wie angedacht war. 4 Schleifen, dabei immer wieder zum Stadion als zentralen Punkt zurück (wie Kleeblatt) und den Marathon dann halt zweimal. Soll deutliche Vorteile für die Zuschauer bringen.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

11
Eigentlich habe ich mir ja geschworen NIE einen Marathon zu laufen bei dem man 2 mal eine 21,1 Runde machen muss, aber Duisburg ist so'ne Super-Veranstaltung, da MUSS man starten !!!
Und dann noch der Einlauf (in ein tolles Stadion ! Morgen bin ich dann mal 100% MSV-Fan) :daumen:

12
Morgen bin ich dann mal 100% MSV-Fan

Ach nee...? :D :umarm: Danke.
Die machen wir alle, dieses Jahr sind se dran :nick:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

13
drops hat geschrieben:Ach nee...? :D :umarm: Danke.
Die machen wir alle, dieses Jahr sind se dran :nick:

Jaaa, äääährlich !!!
Habe dem MSV auch total den Aufstieg gegönnt. Besser als irgendsoein GreutherFürthUnterhachingAachenwasweissich-Club !

14
So, einfach mal wieder nach vorne geholt.

Wie gut, daß die Starterliste bei den KLR´lern gepflegt wird :D
Kleines Comeback in der AK45

15
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist die neue Homepage für 2006 jetzt online.

Interessant ist, daß zum Rahmenprogramm auch ein "Tanz in den Mai" gehört, also offizielle Party nach dem Lauf :prost:

Und das ist doch nun wirklich mal eine ideale und seltene Gelegenheit für ein ausgiebiges Forumstreffen auch für die von weiter weg Angereisten.

Also, eine Übernachtung (mehr) einplanen, auch wenn das Tanzen nach einem HM oder M nicht mehr ganz so gut klappt, Hauptsache irgendwie rein in den Mai.

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

16
Also, eine Übernachtung (mehr) einplanen, auch wenn das Tanzen nach einem HM oder M nicht mehr ganz so gut klappt, Hauptsache irgendwie rein in den Mai.

Na klar, andere Leute einfach die eigene Geburtstagsfeier planen lassen :zwinker4:
:P
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

17
drops hat geschrieben:Na klar, andere Leute einfach die eigene Geburtstagsfeier planen lassen :zwinker4:
:P
Ja, diesmal wäre das ganz praktisch :D
Kleines Comeback in der AK45

18
Aus der Tiefe des virtuellen Raums wieder nach oben geholt.

Denn auch hier gibt es News:

M und HM starten zusammen um 09:00.
Tanz in den Mai findet im Biergarten am Stadion statt.
Kleines Comeback in der AK45

19
sundance hat geschrieben:Aus der Tiefe des virtuellen Raums wieder nach oben geholt.

Denn auch hier gibt es News:

Tanz in den Mai findet im Biergarten am Stadion statt.

Fein - da bin ich dann dabei. Tanzen kann ich ja
Zum Laufen wirds wohl eher wenigern reichen - wenn ich bis dahin so weit sein sollte, wag ich mich aber an den Halben.
Lieben Gruss von
Andrea


20
sundance hat geschrieben: Denn auch hier gibt es News:

M und HM starten zusammen um 09:00.

Yoo, hab's auch heute in der Post gehabt.
Dann wird's am Start aber mal schön voll. :haeh:

22
flinkfuss hat geschrieben:Fein - da bin ich dann dabei. Tanzen kann ich ja
Zum Laufen wirds wohl eher wenigern reichen - wenn ich bis dahin so weit sein sollte, wag ich mich aber an den Halben.
Jau, wer feiern kann kann auch vorher arbeiten, also los hau die Anmeldung raus und zier dich nicht so :zwinker2: .
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

23
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

die Teilnehmerliste gibts auch schon:

&#9658]www.kemnadelakerunners.de/rrm[/url] :daumen:
Dann schreib bei sundance zumindest schon mal sub 3:40, muß mal langsam Druck aufbauen :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

24
Highopie hat geschrieben:Yoo, hab's auch heute in der Post gehabt.
Dann wird's am Start aber mal schön voll. :haeh:
Jau, dann ist der Kuschelfaktor echt hoch :umarm: :zwinker4:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

25
Angie hat geschrieben:Jau, dann ist der Kuschelfaktor echt hoch :umarm: :zwinker4:
:geil:
Kleines Comeback in der AK45

26
hübsches Foto, Angie :teufel: War das in Bertlich?

Wo's n der Link zu der Homepäitsch hin?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

27
Angie hat geschrieben:Jau, dann ist der Kuschelfaktor echt hoch :umarm: :zwinker4:
Wenn da mal einige Leute vor lauter Zweisamkeit das Loslaufen nicht vergessen :love:

Jau warum eigentlich nicht, man muss ja schon mal ein Ziel vor Augen habe, somit drops 4:10 h.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

28
Ich will auch kuscheln! :daumen:

Ich werde beim Marathon starten und will meine Bestzeit verbessern (sub: 3:38)
Stefan

29
Nun, denn: habe gerade meine Anmeldung für den Halben rausgeschickt...also auf zum Ausdauertraining. :D
Und weil ich ja anscheinend eh schon grössenwahnsinnig bin, setz ich hiermit sogar mal ne Zielzeit von sub 2:13 fest. :klatsch: Irgendwann muss es ja mal klappen. :nick:
Lieben Gruss von
Andrea


30
Werde nach einen Jahr Verletzungspause auch wieder starten ,auch wenn der Termin zu früh ist-freue mich trotzdem :)
Zielzeit: Besser als 3:30h

32
Stand in der NRZ das es dieses Jahr nocheinmal die alte Strecke gibt wegen der vielen Baustellen ist wohl der anvisierte Kleeblatt Lauf noch nicht zu verwirklichen.
Mir hat die Strecke immer gefallen

34
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,
die Teilnehmerliste ist aktualisiert :daumen:
[/font]
:beten2: :beten2:
Kleines Comeback in der AK45

35
Hallo Duisburg-Läufer,

nachdem ich den Advent-Wald-Marathon in Bad Arolsen gut hinter mich gebracht habe, geht es jetzt zu neuen Zielen. Zum HM in Duisburg habe ich mich bereits vor einigen Wochen angemeldet. Meine Zielzeit sollte sub 2:00 h sein. Der Startlisten-Administrator kann mich dann entsprechend einreihen.

Bis dann :zwinker4: :winken:

Harald

36
Warum eigentlich nicht mal in Duisburg einen HM laufen?
... habe ich mir gerade gedacht und mich gleich mal angemeldet.

Gruß aus BS, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

37
Hab dann mal eben die Anmeldung rausgeschickt, damit ich es über die Feiertage nicht vergesse, da sich ab 01.01. die Stragebühr erhöht.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

38
Hab dann mal eben die Anmeldung rausgeschickt, damit ich es über die Feiertage nicht vergesse, da sich ab 01.01. die Stragebühr erhöht.
Habe mich aus diesen Grund auch schon angemeldet.Wenn erst mal alle kommen die den Ruhr Marathon laufen wollten ist ruck zuck das Teilnehmerfeld voll
gruss Peter

39
Hi,
ich bin jetzt auch offiziell dabei. Hört sich auf der Homepage alles sehr positiv und nett an!
Stefan

40
Vertigo hat geschrieben:Hi,
ich bin jetzt auch offiziell dabei. Hört sich auf der Homepage alles sehr positiv und nett an!
Stefan
Wird bestimmt auch nett, vor allem auch später beim Tanz in den Mai. :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

41
So,
Frau Donauwelle persönlich nimmt dann auch an ihrem ersten HM teil, also Jörg bitte die Liste mit Edith vervollständigen, danke

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

42
Na dann, viel Glück den Drops seine Frau !

43
Highopie hat geschrieben:Na dann, viel Glück den Drops seine Frau !
Boah Thorsten, kannsse kein Deutsch nich :confused: :motz: :confused:

Datt tut doch "dem Drops ..." heißen ! :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:


@Micha: wird erledigt :daumen:

44
drops hat geschrieben:So,
Frau Donauwelle persönlich nimmt dann auch an ihrem ersten HM teil, also Jörg bitte die Liste mit Edith vervollständigen, danke

:hallo:
Oh, klasse, dann hab ich ja ne Zugläuferin!! :haendesch :bounce: :hurra:
Lieben Gruss von
Andrea


Projekt 2:12:59

45
flinkfuss hat geschrieben:Oh, klasse, dann hab ich ja ne Zugläuferin!! :haendesch :bounce: :hurra:

... und einen Zugläufer. Hab mich gerade angemeldet...

Gruß
Georg
Bild

46
Sumowalker hat geschrieben:... und einen Zugläufer. Hab mich gerade angemeldet...

Gruß
Georg

Dann ja gar nix mehr schiefgehen! :haendesch :bounce: :hurra: :bounce: Ich freu mich...

Aber ne Zielzeit von 2:13.25 wäre absolut ausreichend - das wäre dann PB. Aber wichtiger ist eigentlich, dass wir
noch lachend und scherzend und ohne Humpelei o.ä. ins Ziel laufen. DAS wäre sogar viiieel besser)
Lieben Gruss von
Andrea


47
Gerade gelesen: Der Frühbucher-Tarif wurde bis zum 31.01.2006 verlängert!
Hat schon jemand eine Reaktion auf die Online-Anmeldung bekommen?

Frohes neues Jahr aus BS
Thomas



04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

48
Thomas hat geschrieben:Gerade gelesen: Der Frühbucher-Tarif wurde bis zum 31.01.2006 verlängert!
Hat schon jemand eine Reaktion auf die Online-Anmeldung bekommen?


Hallo,
ich habe nur per Mail die folgende Mitteilung bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Online Anmeldung zum Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 30. April
2006.

Als Teilnahmebestätigung gilt die Abbuchung von Ihrem Konto."

Auch wenn noch nichts abgebucht wurde, sollte es also geklappt haben.
Stefan

49
Thomas hat geschrieben:Gerade gelesen: Der Frühbucher-Tarif wurde bis zum 31.01.2006 verlängert!
Hat schon jemand eine Reaktion auf die Online-Anmeldung bekommen?

Frohes neues Jahr aus BS
Thomas



Nöö, hab mich schon am ersten Tag angemeldet und bis jetzt gibt's noch keine Starterliste und Geld wurde auch noch nicht abgebucht.
Aber das wird schon noch. :confused:

50
So,

und wieder hoch mit dem Duisburg-Thread :daumen:

Seit heute ist die Starterliste mit Start-Nr. online, Geld haben sie bei mir mittlerweile auch schon abgebucht.

Gruß
Kersten

(Duisburg-M Start-Nr. 101)
Kleines Comeback in der AK45
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“