Banner

Mein ERSTER SAFARI-LAUF UND EINE NEUE PB!

Mein ERSTER SAFARI-LAUF UND EINE NEUE PB!

1
Hallo liebe Foris! :hallo:

Hier mein Bericht zum Safarilauf letzten Sonntag und es war wunderbar! :zwinker4:

Letztes Jahr war ich noch Zuschauerin im Safaripark und habe den Thorsten angefeuert. Das hat mir dort sehr gut gefallen das ich dieses Jahr zu Thorsten gesagt hatte das ich auch gern mitlaufen mag!Und schon hatte Thorsten die Anmeldung wegeschickt und meine Startnummer flatterte ins Haus :zwinker2: Jetzt gab es kein zurück mehr...Und die Tage rückten Näher und dann war es endlich soweit...

Sonntag,18.09.05 auf zum Safaripark. Um 8.30 gings los und auf der Fahrt dorthin wurde ich mal wieder etwas nervös.Das lag daran das es ein größerer Lauf war und ich wollte etwas schaffen...

Nach dem angekommen gings in den Park,einen Toilettengang und dann war es auch schon Zeit zum warmlaufen und dann startete auch schon Thorsten.

Jetzt waren es nur noch 20min dann würde ich starten....Nochmal schnell zum Klo :D und ab in die Staraufstellung. Ohi sind das viele Läufer....Ich reite mich in die Mitte an und mit 5min verspätung erfolgte um 10.55 der Startschuss. Es ging am Anfang bergab,über einen Parkplatz herüber und auf Straßen gings weiter. Nach dem ersten Km hatte ich 6:50min. Ich erschrack als ich meine Uhr las. :haeh: Etwas zuschnell. Also nahm ich etwas Tempo heraus. Eine Zeitlang hielt ich mit einer kleinen Truppe mit aber dann musste ich sie ziehen lassen,weil sie doch etwas zuschnell waren. Am Wendepunkt (2,5km) hatte ich dann eine Zeit von 18:02min. Jetzt ging die Strecke zurück zum Park und jetzt wurde sie etwas hügelig und meine Wade meldete sich plötzlich.. Ich dacht nur "Auch das noch" :frown: ,bloß nicht aufgeben,Tempo verringert und weiter gings. Dann wieder etwas bergab und ich überholte 1 Läufer und eine Läuferin und zog davon. Dann ging es in einen Feldweg und plötzlich kamen von hinten zwei Läuferinnen und ich dachte: "Die lässt du nicht vorbei!"und zog mein nochmal an und gab Gas. Die eine Läuferin kam noch mit mir mit und war im Ziel eine Sek.hinter mir und der anderen habe ich noch ein ganzes Stück abgenommen :)

Ich war im Ziel überglücklich und konnte meine Zeit von 37:14min nicht glauben. Das waren fast 6min schneller als meine bisherige Zeit auf 5km. Huhu was bin glücklich und zufrieden gewesen,auch wenn ich es erst ein paar Stunden später richtig glauben konnte,das ich eine neue PB geschafft habe!

Dann gab das nächste erfreuliche... Als ich dann auf der Liste las das ich nicht letzte geworden bin und 7 Läuferinnen und 7 Läufer hinter mir gelassen hab,da war ich dann sehr erstaunt und glücklich. :) :zwinker4: Bin insgesamt 196. von 210 Startern geworden und bei den Frauen gesamt 82.

Fazit: Jetzt kann Bertlich kommen. Freu mich drauf! :zwinker2: Thorsten vielen Dank für deine Unterstützung!

Musste das alles mal los werden.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

3
Newcomerin24 hat geschrieben:... und ab in die Staraufstellung.
:rolleyes:
Newcomerin24 hat geschrieben: Ich war im Ziel überglücklich und konnte meine Zeit von 37:14min nicht glauben. Das waren fast 6min schneller als meine bisherige Zeit auf 5km.
Glückwunsch! Das wird ja immer besser bei Dir, weiter so :daumen: .

Conni

4
Hallo Thorsten und Lachmöwe! :winken:


vielen Dank für eure Glückwünsche!

@ Thorsten: Vielleicht klappt das ja in Bertlich mit den 35min. Mal schauen.... :D

@ Lachmöwe: Ja bin auch sehr glücklich darüber das es im moment so gut läuft. Hoffe das bleibt auch so...

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

5
hallo Tanja,

das klingt ja wirklich gut. :daumen:

Bertlich kann kommen, das sehe ich auch so, Du wirst den absoluten Spaß haben :wink: .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Hi Tanja, :hallo:
herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! :daumen:
Du arbeitest dich immer weiter vorwärts, da kann Bertlich wirklich kommen.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

7
Hi Tanja,

da muss ich mich in Bertlich ja warm anziehen...wirst mich dann wohl in Grund und Boden rennen. :) Hast ja noch 2 Monate zum Trainieren und ich noch genau so viel Zeit zum Zunehmen :D - bin schon sehr gespannt, wie unser 5 km Lauf wird!!! (Vielleicht kann ich auch nur noch Walken, keine Ahnung...)
Jedenfalls steht in Bertlich dem 7 min-Schnitt bei Dir nichts mehr im Wege :daumen:

Herzlichen Glückwunsch also zu Deiner vorläufigen PB!

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

8
Hallo liebe Foris!


@ Amanda: Vielen dank für deine Glückwünsche. Freue mich schon auf Bertlich und Spaß werde ich wirklich haben :)

@ Zack: Auch dir herzlichen Dank! Werde fleißig weiter trainieren.

@ Kylie: Das glaube ich nicht. Du wirst schon mit mir mithalten können. vielleicht bist du ja auch dann schneller als ich. Schauen wir mal... Wir lassen es einfach langsam angehen :D Trainier schön fleißig und wir sehen uns in Bertlich! Danke für deine Glückwünsche!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

Biss

9
Hallo Tanja!

Gratulation! :daumen: :daumen:

Du entwickelst ja richtig Biss. Weiter so + du kannst noch wesentlich mehr Leute hinter dir lassen. :givemefiv

Viel Spaß dabei + schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

10
Hallo Caramba! :winken:

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Werde weiter dran bleiben... Das Laufen macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich dadurch sehr gut!

Dir auch noch viel Spaß beim Laufen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

11
Heh Tanja, ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen: 6 Minuten auf 5 Kilometer ist jede Menge Holz, alle Achtung! Die 35 knackst Du in Bertlich ganz sicher!!!!

Bis denne, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
Schmusebaerchen24
schnatterinchen hat geschrieben:Heh Tanja, ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen: 6 Minuten auf 5 Kilometer ist jede Menge Holz, alle Achtung! Die 35 knackst Du in Bertlich ganz sicher!!!!

Bis denne, Kathrin :hallo:

Vielen Dank Kathrin! :winken: Schauen wir mal was in Bertlich geht....Vielleicht überrasch ich mich ja selbst :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

13
Ich tippe mal auf 33.XX min. in Bertlich. In zwei Monaten geht/läuft da noch einiges! :nick:
Ach ja, Hut ab für deine Ausdauer und dein Selbstbewußtsein!

RG1

14
Hallo Runninggirl1 :hallo:

Vielen Dank für die Glückwünsche und für deine einschätzung. Ich bin Bertlich schon mit der Zeit von Stukenbrock zufrieden,aber würde mich freuen,wenn ich die 35min schaffe... Sollten es sogar noch weniger werden,dann weiß ich auch nicht mehr..... :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“