Banner

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

1
Tach auch,
ich möchte meine Trainingsstrecken auf dem Comp eintragen (bisher Organizer).
Benutzt Ihr dafür spezielle Software (wenn ja welche, "natürlich" am besten für lau)? Wo man z.B. Strecken, Besonderheiten etc. eintragen kann und wo eventuelle Statistiken geführt werden können.

Bis denn :drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

3
...guck mal unter
www.ausdauersport.com
da gibts ein trainingstagebuch für ausdauersportarten (rad, laufen, inliner, schwimmen...) und mit streckenverwaltung.

das ganze für lau zum downloaden bzw. gegen freiwilligen obulus.
bin ganz zufrieden damit, bin allerdings auch nicht so ein crack.

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

5
Hi annamathilda,
was passiert denn nach 60 Tagen kostenloser Testphase? Kommt nur ein störendes Fenster mit der Aufforderung zur Registrierung oder kann man dann gar nichts mehr nutzen (und die Daten sind eventuell sogar unwiederbringlich verschwunden)?
Ansonsten ist das Teil nicht schlecht, wenn auch ein bisschen übertrieben ausgestattet.

Gruß
Klaus

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

6
also ehrlich gesagt, hab ich mich vor ende der testphase registrieren lassen, daher weiss ich nicht, was ansonsten mit den daten passiert.

habe damals einfach das registrierungsformular ausgefüllt und nach ein paar tagen den freischaltungsschlüssel mit anleitung erhalten. hat wunderbar geklappt, seitdem nutze ich das ding.
habe auch seit der registrierung keinerlei nachfragen oder werbung etc. von denen bekommen.

versuchts einfach...kost ja nix....

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

7
Hallo annamathilda,
wie so oft bei mir: ich sollte erst einmal alles lesen und dann fragen. Habe gerade festgestellt, dass die Registrierung ja auch kostenlos ist und der Freeware - Anbieter allenfalls um einen freiwilligen Obolus bittet. Und wenn Du nicht mit Werbung o. ä. zugeschüttet worden bist, scheint das ja seriös zu sein.
Gruß
Klaus

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

8
Hallo annamathilda,
wie so oft bei mir: ich sollte erst einmal alles lesen und dann fragen. Habe gerade festgestellt, dass die Registrierung ja auch kostenlos ist und der Freeware - Anbieter allenfalls um einen freiwilligen Obolus bittet. Und wenn Du nicht mit Werbung o. ä. zugeschüttet worden bist, scheint das ja seriös zu sein.
Gruß
Klaus

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

10
Original von Roxanne:
Hallo DaCube,

schon in Timmi`s Lauftagebuch geschaut?
Da kannste auch Strecken verwalten.

Bis die Tage
Christa
Ja, DaCube, meine ich auch! Und wenn Du was vermißt, sprich es doch mal an; Tim macht (fast) alles möglich...




Liebe Grüße


H.-J.

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

11
...tims lauftagebuch in ehren, hab mal kurz reingeschaut, sieht gut aus.
Bild


da ich aber nur auf der arbeit online bin, brauche ich fürs laufen eben ein offline-programm.

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Elektronisches Lauf (Rad) -Tagebuch

12
Hey,

ich habe mir zum Aufzeichnen meiner Läufe einfach eine auf meine Bedürfnisse erstellte Tabelle in Excel erstellt. Da hat man dann wirklich fast unbegrenzte Möglichkeiten was man alles eintragen kann.


Gruß

Holger

Startnummer 75 beim Volksbank-Münster-Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“