Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

51
ok. Alles weitere mündlich :hihi: :hallo:
Bild
Viel Spass
Gruss Thomas

@Quirli

54
Glückwunsch zu deiner tollen Zeit in Duisburg :daumen:
Jeder der das Ziel erreicht ist ein Sieger... :nick: toll gell.
Das mit Samstag früh... :peinlich: ...hatte ich glatt vergessen, dass du in Duisburg 3/4 tel deiner Altersklasse stehen lässt.
Gruss Thomas

55
:peinlich: öhem, danke für den Glückwunsch zur gar nicht tollen Zeit in Duisburg, aber was will Frau nach 1 Woche Carboloading in Bayern erwarten :) .
Aber jetzt Samstag, 10.00 Uhr?
Ich muss wie immer 2 x rum um den See ...
Gruß
Claudia
Bild

56
Gerne 10:00 Treff Parkplatz. Ich lauf dann 1 Runde und nachmittags dann HM,
muss ich. Ich werd zu fett. :nick:
Jetzt, wo ich letzte Woche schon 3 KG abgenommen habe, müssen bis zum M noch 5 KG runter. Für mich die einfachste Art schneller zu werden :haeh: Wenn ich die erzähl was ich nur esse, bringst du mir ein Brot mit... :hihi:
Grus Thomas :hallo:

57
foto hat geschrieben:Gerne 10:00 Treff Parkplatz. Ich lauf dann 1 Runde und nachmittags dann HM,
muss ich. Ich werd zu fett. :nick:
Jetzt, wo ich letzte Woche schon 3 KG abgenommen habe, müssen bis zum M noch 5 KG runter. Für mich die einfachste Art schneller zu werden :haeh: Wenn ich die erzähl was ich nur esse, bringst du mir ein Brot mit... :hihi:
Grus Thomas :hallo:


Ach du liebe Güte,
werde ich dich am Samstag denn überhaupt noch sehen? Einfach mag die Methode ja sein, aber auch gesund :confused: . WO du die 5 Kilo noch hernehmen willst ist mir ein Rätsel, am besten nimmste die von mir :daumen: .
Gruss
Claudia
Bild

Wird in diesem Jahr "gehamstert"?

58
Hallo Quirli,
wie schaut es denn im April aus mit dem Spezia-Lauf bei der TG81 im Volksgarten?
Ich habe 1 Woche vorher einen HM in Schleswig-Holstein,
kann also sein das ich etwas langsam über die Strecke schleiche. Hast Du schon andere potenzielle Starter angesprochen?

Gruß Stefan

59
Waldkater hat geschrieben:Hallo Quirli,
wie schaut es denn im April aus mit dem Spezia-Lauf bei der TG81 im Volksgarten?
Ich habe 1 Woche vorher einen HM in Schleswig-Holstein,
kann also sein das ich etwas langsam über die Strecke schleiche. Hast Du schon andere potenzielle Starter angesprochen?

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
bei der Rennhamster Staffel werde ich mitmachen, allerdings haben wir hier wieder eine Firmenstaffel ...
Von den LaufenAktuelllern (was für ein Wort!) habe ich noch nichts gelesen oder gehört.
Gruss
Claudia
Bild

60
Ja ich bin wieder dabei, für alle Läufe...
(vorausgesetzt du siehst mich noch... :hihi: )
Jetzt werden mir auch schon die Schuhe zu gross. :geil:
Schönen Tag auch..


PS: ich denke, ich werde bei 60Kg schluss machen

61
@foto
alte Zeit, alte Stelle? Du musst ja inzwischen so was von leichtfüssig sein ...
Gruß
claudia
Bild

62
Wenn ihr mich auf eine ganz langsame Runde mitnehmen wollt komme ich gerne Morgen und guck mir mal den See von allen Seiten an :)

Gruß
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

63
Hallo Andrea,
alles klar, dann bis Morgen! 10.00 Uhr gegenüber vom Plus-Parkplatz, Adresse haste noch?
Gruß
Claudia
PS: langsam bin ich auch!
Bild

64
Adresse habe ich und Navi wird euch schon finden. Dann bis Morgen
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

66
foto hat geschrieben:Aber langsamer als stehenbleiben geht nicht... :hihi:
Nee is Quatsch. Nur trocken Brot, ich hab mich dran gehalten... :nick:
Ich hab schon echt Stress mit dem Seitenwind :hihi:
10:00 Uhr! :winken: http://www.lachstdu.com/data/media/9/Chatroom.jpg

Na, bei Seitenwind nehmen wir Mädels dich dann einfach in die Mitte!
Grussß
Claudia
Bild

67
Na, bei Seitenwind nehmen wir Mädels dich dann einfach in die Mitte!
Gut das wir Frauen da standfester sind :D Ich freu mich schon auf euch

Grüße
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

68
Einen herrlichen Dank an die Düsseldorfer Runde es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe ihr nehmt mich auch wieder mit :daumen:

Einen ganz besonders Danke an meinen Coach foto der mich die 10 km mitgezogen hat und sehr kreativ dabei vorging. :D
Nachdem wir die ersten 5km schätze ich herrlich verquatscht haben bin ich irgendwie an seiner Seite gelandet zu einem Zeitpunkt an dem ich mir überlegte wie ich mich am besten verabschieden kann und eine kleine Gehpause so einplane das ich den Weg zum Auto wieder finde :peinlich:
foto erzählte aber so nett und anschaulich von seinen Marathons und den Gefühlen dabei, dass mir die 10km langsam doch sehr lächerlich vorkamen die ich da angehen wollte und schließlich will ich sie auch in Duisburg durchlaufen und bis dahin ist ja nicht mehr lang. Also weiter geht’s immer ein Stückchen mehr, eine überschaubare Strecke wie foto sagte der auch merkte ,dass es doch so langsam schwerer ging. "Sind nur noch 600m du schaffst das schon" Klar 600m schaff ich locker, nur dass nach den 600m noch weitere 2km kamen hat er doch irgendwie vergessen :zwinker5:
So zog und schob er mich verbal mit kleinen Zielen und Anfeuerungen über die restlichen Meter und wie kann man da noch ans Gehen denken. So bin Heute das erste Mal die 10km durchgetrabt in 64 Minuten und wenn man das in Verbindung sieht mit meinen Zeiten in Duisburg wo ich für die 5km 33 Minuten gebraucht habe bin ich doch überrascht was der "richtige Mann" :giveme5: an der Seite ausmachen kann.
Also Ziele neu definiert, die Stunde muss doch noch diese Jahr drin sein.
Und mir geht es richtig gut dabei. Wir haben noch auf dem Parkplatz gewartet, aber ihr seid wohl gleich noch eine Runde gelaufen, die hätte ich dann doch nicht mehr geschafft.
Wir sehen uns
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

@Andrea

69
Da freu ich mich, dass es dir so'n Spass gemacht hat. :daumen:
Gelaufen bist du schon selber :nick:
Da kannst du mal sehen, dass man viel mit dem "Kopf" läuft.
Ich freu mich für dich :hallo:
Also bis neulich :zwinker5:
Gruss Thomas

70
Danke foto hat mir richtig viel Spaß gemacht in netter Gesellschaft von allen zu laufen. Wie sind denn deine 15 Km in "fast Holland" gewesen, Streckenmäßig zumindest flach kann ich mir vorstellen :)
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

71
Hi,
danke der Nachfrage. Klar hat das gut geklappt, bei dem 10Km Anlauf :hihi:
Aber was gar nicht gut war, dass ich mich ja für Sonntag zum 32er verabredet hatte. Keine gute Idee, denn das hatte ich immer im Kopf.
Nie mehr so`n Quatsch :frown:
Irgend jemand schrie mal:Laufen kann Spass machen. :hihi:
Aber ich freu mich für dich über die tolle Leistung :nick:
Gruss Thomas

72
Laufen macht zumindest dann Spaß wenn man es hinter sich hat. :D
Falls du heute doch noch die 32 angehst oder die 16 wäre ja auch eine Möglichkeit wünsch ich dir einen schönen Lauf, ich latsch jetzt auch mal dem Sonnenaufgang langsam und gemütlich entgegen.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

73
Hallo zusammen!
Ja, da war die Andrea doch schneller als gedacht :daumen: . Wir sahen ja nur noch eure Kondensstreifen ..... :hallo: Sooo muss das sein. Auf ein neues!
Wie fotos Sonntagslauf ausgegangen ist würde mich auch mal interessieren....Laß mal lesen :geil:
Gruß
Claudia
Bild

Oh oh oh,

74
also, dass wir euch weggelaufen sind hab ich erst am Parkplatz gemerkt.
Wenn ich gewusst hätte, dass Andrea ihren ersten 10er läuft, hätte ich sie locker unter 1 Std "getrieben". Leider kam sie zu spät damit raus :hihi:
Mein langer Lauf am Sonntag viel aus. :frown:
Ich bin Samstag noch einen 15 er gelaufen, leidlich, immer dran denkend:
und morgen läufst du noch 32 Km. Doofe Idee das! :haeh: Nie mehr. :tocktock:
Der Lange viel weg und der 15er war auch nix ( für mich).
Da ich wohl am Samstag im Königsforst den HM laufen werde, sollte ich wohl besser nicht morgens den 10 er wieder zum Einlaufen tätigen :haeh:
Aber ich denke ,wir sehen uns sicher noch :hihi:
Gruss Thomas
PS: ich hab den "Rennhamster Menschen" getroffen, absolutes Muss, riesen Tombola, und noch andere tolle Sachen...

75
Mein langer Lauf am Sonntag viel aus.
Ich bin Samstag noch einen 15 er gelaufen, leidlich, immer dran denkend:
und morgen läufst du noch 32 Km. Doofe Idee das! Nie mehr.
Das tut mir jetzt leid für dich. Die Runde in Essen muss ja doch recht schön sein und wenn dann weder der eine noch der andere Lauf so richtig hinhauen ist es wirklich ärgerlich. :motz:
[Da ich wohl am Samstag im Königsforst den HM laufen werde, sollte ich wohl besser nicht morgens den 10 er wieder zum Einlaufen tätigen
Ach schade (für mich), aber wenn alle nicht können dann geh ich halt nach RP neue Sachen für den Frühling holen und anschließend zum Düsselstrand. :D


LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

76
Hi,
das war ja mein Fehler. Man macht keinen Wettkampf vor einem langen Lauf. :haeh:
Und wieder was gelernt. :nick:
Man sieht sich...
Gruss Thomas

77
Super Claudia, hast du gut geschafft :daumen:
Im Mai steht jetzt der Düsseldorf Marathon auf dem Plan...
Das klappt auch noch :giveme5:
Gruss Thomas

78
Hallo Quirli,

war schön dich getroffen zu haben bei der
Serie, war ja eher ein Kaffeeklatsch :peinlich: aber sehr nett und kurzweilig und unterhaltsam, so viel habe ich beim Laufen glaube ich noch nie gequatscht :D Nett.
Aber jetzt wird ernsthaft trainiert, Samstag kommt meine Schwiegermutter über das Wochenende zu Besuch, läuft vielleicht auch jemand unter der Woche von euch?

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

79
Hi Andrea,
wann wolltest du denn laufen?
Gruss Thomas

80
Hallo Thomas,
schuldige dass ich mich erst jetzt melde. Leider machen mir meine Kinder momentan einen Strich durch die Rechnung und ich werde wohl nicht von zu Hause wegkommen. Du läufst ja am Rheinufer wärend der Woche, wenn ich da eine oder 2 Brücken vorher abbiege :zwinker5: kann ich ja vielleicht mal ein Stück mitkommen.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

81
Hi Andrea,
sag Bescheid wenn du läufst. Entweder morgens ab 8:00 oder mal abends.
Gruss Thomas

82
foto hat geschrieben:Super Claudia, hast du gut geschafft :daumen:
Im Mai steht jetzt der Düsseldorf Marathon auf dem Plan...
Das klappt auch noch :giveme5:
Gruss Thomas

*lach* danke für die Blumen, bin wenigstens nicht Letzte geworden :hihi:

Den Düsseldorf Marathon schaffe ich auf alle Fälle, mach ja nur bei der Staffel mit :peinlich: . Also, bin wieder zu haben für samstägliche Läufe um den See :nick: .
Gruß
Claudia
Bild

83
Spreizfuss hat geschrieben:Hallo Quirli,

war schön dich getroffen zu haben bei der
Serie, war ja eher ein Kaffeeklatsch :peinlich: aber sehr nett und kurzweilig und unterhaltsam, so viel habe ich beim Laufen glaube ich noch nie gequatscht :D Nett.
Aber jetzt wird ernsthaft trainiert, Samstag kommt meine Schwiegermutter über das Wochenende zu Besuch, läuft vielleicht auch jemand unter der Woche von euch?

LG

Andrea

Ja Andrea,
fand ich auch nett. Gut, dass du deinen Mann nicht gefunden und zu mir geschickt hast, ich war so etwas von grottenlangsam, der hätte gewalkt neben mir :peinlich: .
Bis demnächst am See vielleicht. :hallo:
Gruß
Claudia
Bild

84
...und Sonntag ist doch BUGA
Gruss Thomas

85
Quirli hat geschrieben:Ja Andrea,
fand ich auch nett. Gut, dass du deinen Mann nicht gefunden und zu mir geschickt hast, ich war so etwas von grottenlangsam, der hätte gewalkt neben mir :peinlich: .
Bis demnächst am See vielleicht. :hallo:
Gruß
Claudia

Neben mir walkt er ja auch immer ohne zu murren, aber er ist auch langsam angegangen 2:03 ist er gelaufen, da hätte er auch noch einen Schritt langsamer machen können. Ich habe ihn noch gefunden der stand kurz vor euren Männern mit MP3 im Ohr und hat mich ignoriert :motz: Ich wollte ja eigendlich noch mal wiederkommen aber 2 Stunden nass und kalt rumlaufen haben mir dann doch gereicht und die Badewanne zu Hause war zu verlockend. Jetzt hoffe ich nur mal meine Kinder behalten ihre Grippe für sich und ich bleib gesund nächste Woche sind schließlich Osterferien und dann bin ich in Urlaub.
Bestimmt mal wieder am See, aber langsam :zwinker5:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

86
foto hat geschrieben:...und Sonntag ist doch BUGA
Gruss Thomas


genau, aber ich laufe dort nur die 4,2 KM ...
Bild

87
Quirli hat geschrieben:genau, aber ich laufe dort nur die 4,2 KM ...

Claudia, warum machst du dich immer so schlecht und stellst dein Können unter den Scheffel.?
Du bist doch gut in Form, im Gegensatz zu mir. :peinlich:
Ich werde wohl nach langer Zeit sporadischem laufen mal wieder anfangen, in aller Regelmäßigkeit zu laufen, denn so langsam passen die Klamotten nicht mher :peinlich: :klatsch: .
Mal sehen, wann ich mal wieder die Zeit dazu finde, mit Dir zusammen um den See und die nähere Umgebung zu laufen.

Gruß
Markus
Bild

88
abspecklaufbaer hat geschrieben:Claudia, warum machst du dich immer so schlecht und stellst dein Können unter den Scheffel.?
Du bist doch gut in Form, im Gegensatz zu mir. :peinlich:
Ich werde wohl nach langer Zeit sporadischem laufen mal wieder anfangen, in aller Regelmäßigkeit zu laufen, denn so langsam passen die Klamotten nicht mher :peinlich: :klatsch: .
Mal sehen, wann ich mal wieder die Zeit dazu finde, mit Dir zusammen um den See und die nähere Umgebung zu laufen.

Gruß
Markus

Na hör' auf! Meine Zeiten läufst du doch bestimmt jetzt immer noch aus dem Steigreif ...
Aber egal, ich würde mich freuen mal wieder mit dir um den See oder wo auch immer zu laufen! Bestimmt lag es nur an dem fehlenden Support von dir, dass ich am Samstag so lahm war :hallo: ... Also, raff' dich einfach auf :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

89
So, um es mal in den richtigen Threat zu schreiben:
Kommenden Samstag, 10.00 Uhr, am Plus-Parkplatz Südseite und danach 10.20 Uhr am Parkplatz Kinderspielsplatz auf der Nordseite, falls sich noch wer dazugesellen möchte @abspecklaufbaer z.B. :hallo:
Gruß
Claudia
Bild

90
Hi Claudia,
ja oder ja morgen?
10:00 Uhr an der alten Eiche, und bring die Flaschen mit :confused: :confused: :confused:
Gruss Thomas :hallo:

91
Ich würde so gerne mitlaufen :motz: Kind 1 ist wieder gesund nur Kind2 noch nicht wirklich fit, aber ich bin heute mal endlich wieder zum Laufen gekommen wenn auch nur 9km. Morgen kommt Schwiegermama und nimmt nächste Woche den Großen mit zu sich, dafür kommt dann ein Gastkind in die Familie über die erste Woche Osterferien damit Kleiner beschäftigt ist und ich auch , dann geht es eine Woche zusammen weg und dann wieder nach Hause Wäsche wechsel :zwinker5: und dann fahre ich nach Tokio bis Mitte Mai und dann bin ich schon fast in UK. Ich werde euch dann ganz viele Bilder mit schönen exotischen Laufstrecken schicken :D
Aber bevor ich weg bin krieg ich das noch gebacken schließlich ist der Juni ja ein schöner Laufmonat :hallo:

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

92
Ui,
ich möchte auch gerne da Urlaub machen... :hihi:
Viel Spass bei der Arbeit( denk ich mal so)
Gruss Thomas

93
foto hat geschrieben:Hi Claudia,
ja oder ja morgen?
10:00 Uhr an der alten Eiche, und bring die Flaschen mit :confused: :confused: :confused:
Gruss Thomas :hallo:

ups, habe ich gar nicht mehr gelesen, hatte aber ordnungsgemäß die Flaschen bei, wozu?
War aber ein schöner Lauf.
Auch am Sonntag, schön alle mal wieder zu treffen. Wo bist du eigentlich dann abgeblieben?
Gruß
Claudia
Bild

94
Tschuldigung, wir wurde kalt und ich wollte gerne duschen. Die Verlosung hatte sich auch noch 1 Std hingezogen, also bin ich los... :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Benrather Volkslauf 15.04.; tust du kommen? :hallo:
Wir sehen uns
Gruss Thomas

95
Ahso, ja war schon windig.
Brückenlauf :kotz2: hat sich mir nicht als so witzig erschlossen, ich fand die Strecke demotivierend. Und dieses Jahr gibt es auch kein schönes T-Shirt, sondern nur so ein doofes Cappy :motz: , also ohne mich.
Gruß
Claudia
Bild

96
Hi Claudia,
ihr ward ja nicht die letzten bei der Rally.
Glückwunsch

97
NATÜRLICH NICHT !!!
Das waren wir noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee! :daumen:
Bild

98
Quirli hat geschrieben:Ahso, ja war schon windig.
Brückenlauf :kotz2: hat sich mir nicht als so witzig erschlossen, ich fand die Strecke demotivierend. Und dieses Jahr gibt es auch kein schönes T-Shirt, sondern nur so ein doofes Cappy :motz: , also ohne mich.
Gruß
Claudia

Also Claudia als alte Kampfsportlerin solltest du dies doch als mentale Herausforderung ansehen und mich über die Strecke ziehen.
Ich rechne da mit dir

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

99
Hallo Andrea,
tut mir sehr leid, aber da ich ja weiss, dass ich die Strecke schaffe, ist es keine Herausforderung mehr. :zwinker5:
Nee im Ernst, für diese Strecke bezahle ich nicht auch noch Geld, ohne dass es dafür was nettes gibt ... sorry, aber ein bisschen Spass will ich beim Laufen schon haben. Dir wünsche ich diesen allerdings und du wirst ja sowie schneller sein auf dem 10er! Wie letztens am See auch, häng dich einfach an Thomas :teufel:
gruß
Claudia
Bild

100
häng dich einfach an Thomas
Dann bin ich nach der ersten Brücke tod :zwinker2:

Da meine Sippschaft da mitläuft werde ich auch laufen zum Zugucken habe ich noch weniger Lust, aber gibt es im Juni nicht noch etwas schönes an Läufen, am besten um 7 Uhr morgens :teufel:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“