Banner

Gewicht: 110 - 120 kg, vielleicht sogar mehr?

Gewicht: 110 - 120 kg, vielleicht sogar mehr?

1
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet. Ich habe im Oktober 2005 mit 118 kg mit Laufen begonnen. Ich bin zwar 1,87 m groß, aber mein BMI von 34 hat es in sich.

Also, wer hat auch Größe 3xl?


Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

2
joerg1903 hat geschrieben:...wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet.
Meld! :winken:

Zumindest vom BMI her, absolut wiege ich etwas weniger, da deutlich kürzer....

Im Mai war der BMI noch 34,7, jetzt bin ich immerhin schon bei 31,9.

[
Bild

3
Da kann ich mithalten,

Ich hatte am 01.10.2005 bei 187cm noch 127 Kilo. Dann habe ich angefangen, wovon ich ständig geredet habe. Ich fing an zu laufen.

Nun habe ich noch 116 Kilo auf der Waage und habe bereits mein erstes Ziel ein Silvesterlauf erreicht.
http://www.fett-war-gestern.de/silvesterlauf2006gifhorn.htm

Ich kämpfe weiter und werde sicherlich noch weiter abnehmen.

Also einfach anfange. Mein Motto:
Wer essen kann, kann auch laufen.
oder auch:
Ab morgen fange ich an war gestern!

Gruß
Axel
http://www.fett-war-gestern.de

4
Hallo!

Nun ja, ein BMI von 34 ist ganz schön "geschmalzen". :zwinker5:

Aber die hochkalorische Sportart Laufen hilft, den Score nach unten zu bringen (falls orthopädische Einschränkungen: Lieber mal
walken statt laufen).

Habe zwar nie so viele Kilos auf die Waage gebracht (bin nur 1.68 klein), aber mit dem Laufsport innerhalb von 3-4 Monaten von 78 auf 60kg abgenommen.

Seit etwa 5 Jahren bin ich konstant zwischen 56 und 59 kg geblieben.

Also... dranbleiben und ich wünsche euch alles Gute!!!!

Eine neue Lebensqualität erwartet euch!

lg,
Christian

Dich kenne ich

5
GS1200 hat geschrieben:Da kann ich mithalten,

Ich hatte am 01.10.2005 bei 187cm noch 127 Kilo. Dann habe ich angefangen, wovon ich ständig geredet habe. Ich fing an zu laufen.

Nun habe ich noch 116 Kilo auf der Waage und habe bereits mein erstes Ziel ein Silvesterlauf erreicht.
http://www.fett-war-gestern.de/silvesterlauf2006gifhorn.htm

Ich kämpfe weiter und werde sicherlich noch weiter abnehmen.

Also einfach anfange. Mein Motto:
Wer essen kann, kann auch laufen.
oder auch:
Ab morgen fange ich an war gestern!

Gruß
Axel
http://www.fett-war-gestern.de

Hallo Äxel,

Du hast Dich hier mal vorgestellt und Deine Homepage habe ich unter meinen Favoriten abgespeichert.

Bist Du eigentlich auch ein Medienmann, wie dein Kumpel Franky?

Wußtest Du eigentlich, daß Frankys Cheffe den Namen seines Radiosenders extra nach Franky benannt:

Franky
Frisst
Natürlich


Schöne Grüße auch an den Radiomann mit dem starken Willen

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

6
1,92m und gemessene 105 kg. Da man sich auch gerne selbst belügt und nicht mehr auf die Waage steigt, könnens auch schon mal 110 kg gewesen sein.

Allerdings solltest Du nicht so sehr auf die Kilos Wert legen. Schnapp Dir eine Hose, in die Du heute nicht mehr rein passt und probier es ein mal im Monat. Wenn das wieder klappt, ist das ein besserer Motivationsschub, als ein paar Kilo hin oder her.

Ich habe heute immer noch gut 100 kg, aber fühle mich deutlich wohler und die Hosen passen wieder, ohne dass was über den Gürtel hängt.

Viel Erfolg,

Wolfgang

7
wolfgangl hat geschrieben:1,92m und gemessene 105 kg.

Fast meine Werte. Ich bin nur ein oder zwei Zentimeter kleiner. Für dieses Jahr habe ich mir auch mal wieder vorgenommen abzunehmen. In den letzten Jahren hat das trotz laufen nie geklappt. Ich weiß gar nicht wann mein Gewicht zuletzt zweistellig war. Muß schon lange her sein.
Gruß

Holger

8
joerg1903 hat geschrieben:Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet. Ich habe im Oktober 2005 mit 118 kg mit Laufen begonnen. Ich bin zwar 1,87 m groß, aber mein BMI von 34 hat es in sich.

Also, wer hat auch Größe 3xl?


Gruß

Jörg
Hi, Jörg,

1. finde ich toll, dass du dich outest,

2. super, dass du an dir mit Erfolg arbeitest

3. Lieber letzter sein - und das auch noch zugeben ( :daumen: als sich mit dem Gewicht zufriedenzugeben und/ oder noch weiter zu futtern

4. G L Ü CK W U N S C H


Mein absoluter Respekt gebührt dir !!!!
firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

9
In der Liga habe ich auch mal gespielt. Und es gemacht wie du. Ziemlich erfolgreich und mittlerweiler recht flott unterwegs.
Auf geht´s...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

10
firenza hat geschrieben:1. finde ich toll, dass du dich outest,

:confused: :nene:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

11
joerg1903 hat geschrieben:Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet. Ich habe im Oktober 2005 mit 118 kg mit Laufen begonnen. Ich bin zwar 1,87 m groß, aber mein BMI von 34 hat es in sich.

Also, wer hat auch Größe 3xl?


Gruß

Jörg



Hai Gewichtsgenosse (zumindest ehemaliger)

Angefangen am 02.02.03 mit 188Cm Körpergrösse und damals noch 116 Kg.
Mai 04 hatt ich noch 91 Kg, Aug. 04 aufgehöhrt zu Rauchen und wieder hoch auf 105Kg, mittlerweile sinds noch 102,3Kg und es geht definitiv wieder abwärts.

Immer schön dran bleiben, dann wirds auf jedem Fall was.


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
joerg1903 hat geschrieben: ...wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet.
rohar hat geschrieben:Meld! :winken:
*mitfuchtel* :hallo:

Aber eins verspreche ich Euch: In 8 Wochen bin ich wieder 2stellig! Mein Trend der letzten 21 Wochen ist eindeutig. Ich verliere im Durchschnitt 1,1 kg/Woche. Meinen BMI habe ich seit 13.8. um glatte 10 Punkte nach unten gedrückt. Aber knappe 140kg auf 1,76m waren auch ein bissl viel...jetzt habe ich noch 107kg und bin tierisch stolz auf mich.

13
Hallo,
meine liga war mal 115 kg bei 1,87m.
mitlerweile sind es noch 85 - 90 kg, die grösse ist geblieben :P .
ich kann mich heute noch an mein glücksgefühl erinnern als die waage das erste mal 99 kg anzeigte...das erstmal figurbetonte klamotten kaufte.... :zwinker2:
also dranbleiben :nick:
gruss thorsten
Ein kluger Spruch folgt später

14
Hallo!

Habe ihm Oktober 2003 mit 113 KG bei 190 cm Größe mit dem Laufen angefangen. Ich hatte dann im April 2005 bei meinem ersten Marathon die 88 KG erreicht und bin jetzt bei 81 KG mit dem Problem nicht weiter abzunehmen. Ernährung habe ich nur das "Feierabend-Bierchen" und Chips etc. weggelassen. Für den Rest hat das Laufen gesorgt! Also nur Mut und dranbleiben!! Das mit dem neuen Leben stimmt wirklich.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

15
Moin,

es waren mal 127 kg, da zog ich ernährungstechnisch die Notbremse, bei 117 kg fing ich mit gelegentlicher Joggerei an. Danach pendelte ich mich auf 110-115 kilo ein, meldete mich hier an, und wurde immer laufsüchtiger.

Abgesehen von einer Unterbrechung im Sommer bin ich 2005 durchgelaufen und schwanke nun zwischen 95 und 100. Ziel ist: irgendwann Ende 2007 einmal zwischen 65 und 70 zu schwanken...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
joerg1903 hat geschrieben: mich würde mal interessieren, wer sich hier im Forum in meiner Gewichtsklasse befindet. Ich habe im Oktober 2005 mit 118 kg mit Laufen begonnen. Ich bin zwar 1,87 m groß, aber mein BMI von 34 hat es in sich.
Hallo Jörg, und mich würde mal interessieren, ob sich dein Gewicht inzwischen geändert hat ... :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
Habe vor 9 Wochen angefangen wieder mal nach "Plan" zu laufen. Startgewicht ca. 110Kg bei nur 1,84m ;(. Na wie auch immer mittlerweile bin ich bei knapp über Hundert und die UHU (unter Hundert) werde ich wohl bald knacken !!

In diesem Sinne imer schön weitermachen es lohnt sich, das Gewicht ist mir zwar nur zweitrangig wichtig , aber das Gefühl nach dem Laufen ist doch das beste. Nicht auf der Couch gesessen zu sein oder vorm PC ist göttlich.

Also nur weiter so das geht schon alles :D

18
*Finger-heb*
was ja inzwischen Dir bekannt war:
Anfang bei 1,98m und sehr deutlich über 150 kg (die Waage in der Bahnhofsapotheke soll zwar nur bis 150 kg anzeigen, tut es aber bis 155 kg, aber ich habe sie trotzdem auf "ERROR" gebracht!)
Heute immernoch bei 1,95m ;-) aber irgendwo bei 116 kg (genau weiß ich es nicht, da ich mich erst wieder im Februar wiegen werde...)
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

19
Ihr seid toll -- alle, die ihr es geschafft habt, und die noch auf dem Weg dahin seid. Macht weiter so.

ciao,
ZebraLady

Bisken weniger

20
U_d_o hat geschrieben:Hallo Jörg, und mich würde mal interessieren, ob sich dein Gewicht inzwischen geändert hat ... :daumen:
Hallo Udo,

jau, jau, is´ ´n bisken weniger geworden. Bin jetzt so bei 113 kg, habe da aber einen Stillstand.

Aber egal, irgendwann geht´s weiter runter.


Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

21
Hallo zusammen,

schön, dass ich nicht alleine bin. 112 kg, seit kurzem im Fitness-Studio, seit 2 Tagen Brooks-Beast-Besitzer und seit heute stolzer Läufer.

Gruss
Frank

22
gnies hat geschrieben:Abgesehen von einer Unterbrechung im Sommer bin ich 2005 durchgelaufen und schwanke nun zwischen 95 und 100. Ziel ist: irgendwann Ende 2007 einmal zwischen 65 und 70 zu schwanken...
Hä?? Wie klein bist Du denn?! Das ist doch sauwenig für'n Mann. Ein bisschen Kuschelspeck muss doch auch noch dran sein, findet

BonnyE.

23
@BonnyEntkleid
hallo ihr beiden,

:peinlich: bin 181 cm klein, und ich hab immer noch so reichlich Kuschelspeck, ich hab ihn satt. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

24
joerg1903 hat geschrieben:Hallo Udo,

jau, jau, is´ ´n bisken weniger geworden. Bin jetzt so bei 113 kg, habe da aber einen Stillstand.

Aber egal, irgendwann geht´s weiter runter.
Hi Jörg, wenn du meine Kommentare zum "Abnehmen durch Laufen" liest, die ich hier schon abgelassen hab ... Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Es genügt nicht einfach nur zu laufen. Dein Stillstand beweist es. Um nachhaltig abzunehmen musst du auch deine Ernährung umstellen. Sonst isst du einfach mehr von den Dingen (oder trinkst auch davon), die für dein Übergewicht verantwortlich waren.

Viel Spaß beim weiteren Abnehmen und Laufen :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

25
U_d_o hat geschrieben:Es genügt nicht einfach nur zu laufen. Dein Stillstand beweist es. Um nachhaltig abzunehmen musst du auch deine Ernährung umstellen. Sonst isst du einfach mehr von den Dingen (oder trinkst auch davon), die für dein Übergewicht verantwortlich waren.
:nick:
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

Nur mal so RESPEKT!

26
Nur mal so an alle über 100 kg Leute:

mal ein ganz fettes :respekt:

Als ich mit dem Sport angfangen habe war ich zwar noch drunter (so ca 95kg), aber um so mehr bewundere ich Leute die mit 120kg hier den Einstieg geschafft haben und wirklich die Kurve gekriegt haben. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Stimmt wohl

27
U_d_o hat geschrieben:Hi Jörg, wenn du meine Kommentare zum "Abnehmen durch Laufen" liest, die ich hier schon abgelassen hab ... Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Es genügt nicht einfach nur zu laufen. Dein Stillstand beweist es. Um nachhaltig abzunehmen musst du auch deine Ernährung umstellen. Sonst isst du einfach mehr von den Dingen (oder trinkst auch davon), die für dein Übergewicht verantwortlich waren.

Viel Spaß beim weiteren Abnehmen und Laufen :daumen:

Hallo Udo,

das hast Du schonmal geschrieben. Damals - vor ca 3 Monaten - habe ich es nicht geglaubt. Ich habe gedacht, ich hätte einen besonderen Körper und für mich gilt das alles nicht. Weil das Laufen doch so anstrengend ist, muß ich doch auch ganz doll abnehmen.

Andererseits bin ich trotz allem mittlerweile sehr zufrieden. Ich bin am 5. Oktober mit 118,4 kg angefangen. Jetzt, nach ziemlich genau 3 Monaten habe ich 5 kg weniger. Das passt schon. Am liebsten wiege ich mich ja immer direkt nach dem Laufen: nackt - hungrig - Blase leer - Darm leer. Da hatte ich heute 111,8 kg. Jetzt sind wir von einer Feier zurück. Wenn ich mich nachher wiegen werde, dann habe ich einen Schlafanzug an und habe die letzten Stunden lecker gegessen und getrunken. Aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen und die wollen ja auch befriedigt sein.


Einen schönen Sonntag wünscht

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

28
Na ich habe im März 2004 eine Rücken-OP gehabt und bin mit 115kg gewogen worde bei 176 und BMI von 38!!!!!!!
Laufe nun regelmässig Sommer wie Winter seit Juni 2004 und bin auf 90kg und einen BMI von 26,das Gewicht fällt nicht so da ich noch etwas Kraftsport betreibe aber egal ich fühl mich wohl!!!

29
gnies hat geschrieben:@BonnyEntkleid
hallo ihr beiden,

:peinlich: bin 181 cm klein, und ich hab immer noch so reichlich Kuschelspeck, ich hab ihn satt. :wink:
Aber 65 kg bei 1,81 ist doch megadürr! Was sagt denn Deine Freundin/Frau dazu? Die hat doch keen Bock, sich bei Dir blaue Flecken zu holen... :hihi:

BonnyE., 61 kg bei 1,70 m
schafft lt. Greif mit 57 kg den Marathon sub 4:30 h :wink:

30
Moin
BonnyEntkleid hat geschrieben:Aber 65 kg bei 1,81 ist doch megadürr! Was sagt denn Deine Freundin/Frau dazu? Die hat doch keen Bock, sich bei Dir blaue Flecken zu holen... :hihi:
na, bis Ende 2007 ist ja noch was hin. Ich fand sie mit ihrem Übergewicht auch hübsch, aber ich freu mich für sie, wenn sie mit immer weniger Pfunden glücklicher wird. Und hoffe auf dasselbe bei ihr. Bin irgendwie ein extremer Typ...
BonnyE., 61 kg bei 1,70 m
schafft lt. Greif mit 57 kg den Marathon sub 4:30 h :wink:
hey, wir sollten mal zusammen laufen :zwinker2: , übrigens: ich pubse und rotze beim laufen möglichst selten... :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

31
gnies hat geschrieben: hey, wir sollten mal zusammen laufen :zwinker2: , übrigens: ich pubse und rotze beim laufen möglichst selten... :wink:
Hambuich?? Ich hoffe, bis dahin die 57 kg zu haben, aber wenn das mit dem Eis so weiter geht, kann ich jedes Tempotraining vergessen! :motz:

BonnyE., grüßt aus Vor-Sibirien

32
Hallo,

Dezember 2003 mit 120kg bei 177cm angefangen, seit etwa einem Jahr stabil bei ca. 80kg (+/- 2kg).


cheers.

33
Im Juli 2005 angefangen mit 193cm und 136kg. Jetzt, 10km in 55min, HM in 2:15 und 117kg.

Ziel: Stockholm 2006 in 4:45 und 99 Kilo...............

Alex
Grüße vom Alex

34
Ich habe mal durch intensives Ausdauertraining (Laufen + Fahrradfahren) 1997 in 9 Monaten 35 Kilo abgenommen (von 120 auf 85 Kilo, Größe 193), der Fettanteil am Körper ging von 35 auf 10 zurück. Seitdem hat sich mein Leben verändert! Allerdings ging das nur durch Ernährungsumstellung (eiweißreiche Diät) und eben 6 Ausdauereinheiten in der Woche... aber soviele neue Hosen konnte ich mir gar nicht kaufen, wie ich brauchte... ich schwebte förmlich auf einer Euphoriewelle, die noch sehr lange anhielt... also: Durchhalten Männer... Ihr packt es... und schwingt Euch auch im Fitnessstudio auf's Fahrrad mit nem Buch oder Zeitschrift... dann schont ihr Eure Gelenke (ihr glaubt nicht, wie schnell man sich mit hohem Gewicht überlasten kann, und dann wochenlange Laufpausen einlegen muß) zwischen den Laufeinheiten.

Gruß
SeventhSon

35
SeventhSon, Glückwunsch. Frage: Was hat denn dein Gewebe gemacht, hattest/hast Du jetzt eine "Schürze", statt einen Bauch? Oder sind solche Sorgen unberechtigt?
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

36
Hallo FrankiT,

Hmmh. es sah schon alles gleichförmig und straff aus. Parallel hatte ich aber auch intensiv Krafttraining gemacht, was man bei extremen Abnehmphasen immer machen sollte.

1.) um nicht Muskulatur einzubüßen, sondern sie dabei zu kräftigen und
2.) erhöht die höhere Muskelmasse auch den Kalorienverbrauch deutlich.

Wahrscheinlich kompensierte das einiges.

Danach gab es echt ein halbes Jahr nur verwunderte Blicke und Leute, die an mir vorbeiliefen, obwohl sie mich kannten, war lustig :-)

Gruß
SeventhSon

37
Jo, 1,94m und 136 Kilo
Laufe seit August und habe weder zu noch abgenommen.
Daher ohne Essensumstellung keine Gewichtsabnahme ! ( oder halt nur gering, da ja Muskelmasse aufgebaut wurde)
Aber ich denke ich muß auch mal an die 1-2 Stunden laufen rankommen um zu verbrennen.

38
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, verfolge diese Forum schon einige Zeit und habe es oft als Motivationsstütze benutzt. Im Juli'05 habe ich mit regelmäßigem Lauftraining begonnen bei ca. 120kg und 185cm. Nun bin ich bei 94kg und überlege ernsthaft, ob ich mir für diese Jahr einen Marathon vornehmen sollte. HM-Distanzen habe ich schon 3x gelaufen in den letzten 8 Wochen und mir ging es gut danach.
RUNNINGCAT:bounce:

39
… bei ca. 120kg und 185cm. Nun bin ich bei 94kg…
Um Gottes Willen, 26 kg in 6 Monaten?

Aber sauber, genau 1 kg. pro Woche.

a) Respekt.

b) Wie hast Du das gemacht? Außer Laufen noch was anderes? Ernährung auch umgestellt, wenn ja wie vorher/nachher?

Fragen über Fragen.

Gruss
Frank
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

40
FrankiT hat geschrieben:... Außer Laufen noch was anderes? Ernährung auch umgestellt, wenn ja wie vorher/nachher?...

Hauptsächlich regelmäßig Laufen - meistens jeden 2ten Tag 10km + X je nach Zeit und Tagesform.

Und nicht mehr jeden Keks anfressen, der einem begegnet - dann gehts!
RUNNINGCAT:bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“