Banner

Huch??!! Hallo Knubbel!

Huch??!! Hallo Knubbel!

1
Mein Knieproblem nimmt immer abstrusere Formen an.
Gestern entdeckte ich plötzlich einen kleinen Knubbel auf meinem rechten Knie.. Er ist hart wie Knochen, tut aber beim dagegen drücken nicht weh..
Könnt es ein überbein sein? Ich scheine ja, vorallem an der linken Hand, seit einigen Jahren dazu zu neigen.
Oder ist die Kniescheibe beleidigt und hat sich umgedreht? *schmunzel*
Hab dann ein wenig im Internet geforscht. Da stand ebenfalls dass Rötungen, Erhitzungen und Schwellungen typisch für Athrose seien. Tja, hatte ich trotzdem alles noch nicht...
Und der "knorpelschaden" am linken Knie fühlt sich zur Zeit eher nach beleidigten Menisken an...
Meine neuen, sauteuren Laufbatschn haben nun an den Aussenseiten nach ner Woche kein Profil mehr, darf ichs wagen, mich damit in den Laden zu trauen und Umtausch zu fordern?

Doch interessanter wäre zu erfahren, wo der Knubbel herkommt, wie er heißt, ob er Eltern hat *lol*

liebe Grüße, die Komische Bim
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

2
Also du läßt ja auch gar nix aus. :wink: Hau dem Verkäufer die Treter um die Ohren. Bei einer Woche schon kaputtgelaufen :hihi: . Was den Knubbel angeht, hab ich dafür keine Erklärung.

3
Hi Bibimon,

du darfst es nicht nur wagen, du müßtest bestraft werden, wenn du sie nicht umtauschst :nick: Ich hab meine nach 4 Monaten noch umgetauscht, und das gleich 2-mal, aber das ist ne andere Geschichte. Zu Deinem Knubbel kann ich leider nichts sagen. Hab zwar auch so meine Problemchen mit den Knien, aber en Knubbel ist noch nicht dabei.

Gruß Frank

4
also keine Eltern, Verwandten und Freunde, der ARME *lol*

gut, wenn ihr das sagt?... dann werd ichs morgen wagen... (zumal, unter uns: meine Fussis haben ohnehin arg gelitten unter den Schuhen)

Hab SO oft von blauen Flecken an Zehen und Fußsohlen gelesen und mich sehr gewundert... aber nun hab ichs auch geschafft

wahrscheinlich stimmts wirklich: Ab 25 beginnt der langsame Verfall und das großangelegte Sterben... *dahinsiech und weg*
liebe Grüße, die Bim und ihr Knubbel
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“