Banner

T 31 oder Wearlink für Lauftop/Sport BH ?

T 31 oder Wearlink für Lauftop/Sport BH ?

1
Guten Morgen :hallo:
ich habe da auch mal eine Frage zu den Brustgurten.
Ich trage momentan einen T31, allerdings nur das "harte" Stück mit dem Sender, weil ich dieses Stück wunderbar in die dazugehörigen Schlaufen im Lauftop/Lauf-BH stecken kann. Klappt wunderbar !! :daumen:

Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine RS200 zuzulegen. Nun hat die aber den
Wearlink........ :haeh:

...kann ich diese Schlaufen im Sportoberteil jetzt nicht mehr nutzen, weil dieser Gurt nicht mehr stabil ist ??? :confused:

Hat nicht einer einen Tipp für mich !?

Danke und sonnigen Gruß
kellimette :winken:

2
Nein, wirst du so nicht nutzen können. Du kannst den alten Gurt aber weiterverwenden, wenn du damit besser zurecht kommst, als mit dem WearLink. Bei dem brauchst du unbedingt das "elastische Teil", da das nihct nur den Gurt fixiert, sondern da auch die Elektroden untergebracht sind.

Grüße - Uli -

3
kellimette hat geschrieben:
Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine RS200 zuzulegen. Nun hat die aber den
Wearlink........ :haeh:

...kann ich diese Schlaufen im Sportoberteil jetzt nicht mehr nutzen, weil dieser Gurt nicht mehr stabil ist ??? :confused:
Hi kelimette :hallo: ,
der Wearlink passt bei mir auch in den Sport-BH mit den integrierten Schlaufen (TCM-Modell :) )
Ist allerdings 'ne Friemelei: mache zuerst den Sender ganz ab und fädele dann das Gummi durch (BH angezogen), danach Sendser wieder anklipsen.

@Uli, hast DU den Wearlink mit BH auspobiert? :hihi:

Schöne Sonntag wünscht
Rennschnecke

4
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:@Uli, hast DU den Wearlink mit BH auspobiert? :hihi:
Klar - man tut doch alles für die Kunden :hallo: Sinn der ganzen Sache war doch, dass man nur den Gurt ohne dieses elastische Band da reinprfriemelt dachte ich, oder?

Grüße - Uli -

5
Vielen Dank für die Tipps !

Ich werde mir die ganze Sache noch einmal gut überlegen :haeh:

Soviel "high-tech" am Arm bringt ja auch nicht immer Vorteile :zwinker2:



Gruß kellimette
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“