Banner

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

1
Hallo alle zusammen,

ich laufe nun schon seit einem Jahr, habe aber die letzten Monate wieder nichts gemacht, da mir einfach jemand fehlt, der mit mir läuft und den ich motivieren kann, bzw. der mich motiviert.
Ich kann, bei nicht arg steilen Bergen, ca. 45 Minuten am Stück laufen (allerdings noch sehr langsam) und würde mich freuen, wenn ich jemand im Raum Saarbrücken, am besten wäre Dudweiler (nähe Uni) finden würde, der mit mir läuft.

Ich freu mich über Antworten.
Slike

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

2
Hallo Slike!

Kann zwar nicht mit Dir laufen, aber Saarländer werden von mir immer besonders freundlich begrüsst! :look:
Motivieren können wir Dich hier aber auch ganz gut. Dazu müssen wir nicht zusammen laufen!
Hab´ich recht?
Vielleicht erzählst Du noch was?

Regina:rotate:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

3
Original von Regina-Donna:
Hab´ich recht?
Recht hat sie!!!!!
Bild



Ein herzliches Willkommen an Dich Slike, es geht auch ohne Laufpartner! Ich kann auch nicht mit Dir zusammen laufen, aber wir begleiten Dich sozusagen trotzdem!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

4
Original von Steif:
Original von Regina-Donna:
Hab´ich recht?
Recht hat sie!!!!!
Bild


hallo dann auch! virtuelle begleiter wirst du hier auf jeden fall viele finden und mit motivationsspritzen schmeissen wir hier förmlich um uns, gelle?


ciao,

markuz

Such Laufpartnerin in Saarbrücken

5
Hallo Slike,

bin auch Saarländer, wohne aber in VK, bin auch nicht weiblich und der Leistungsunterschied wäre wohl auch zu groß, dass dies Sinn machte.

Aber ein Vorschlag von mir:
Es gibt doch eine Menge Lauftreffs in Saarbrücken.
Für Anfänger gut geeignet finde ich (so wie ich sie bei vielen Volksläufen erlebt habe, man merkt ja schon welche Gruppe wie `drauf` ist) Run4Fun Bübingen.

Nimm doch einfach mal Kontakt mit denen auf und frag mal nach, wie es aussieht. Falls Du keine Kontaktdaten hast, gib Bescheid, ich poste das dann hier.

Gruß,

Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“