Banner

31. Lauftreff der OG Hannover

2
Urgs, den Lauf mag ich nicht! :kotz: Nen besseren Vorschlag hab ich aber auch nicht! :peinlich:
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

3
Den 31. hatte ich hier malvorgeschlagen, aber leider ohne große Resonanz... :frown:

Ich war vor zwei Jahren mal in Döhren, irre Hitze, Rückenschmerzen und hinterher kein warmes Wasser zum duschen... :nene: ABER die Stimmung war toll!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

4
LauerAlexander hat geschrieben:Den 31. hatte ich hier malvorgeschlagen, aber leider ohne große Resonanz... :frown:
Also, ich kann mich weiterhin damit anfreunden. Ansonsten wäre ja auch ein Umtaufen möglich: Dann wird Döhren eben die 31 und Aegidius die 32.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

5
Ich bin aus diversen Gründen auch kein großer Freund des Döhrener Abendlaufs.
Das beste daran ist ,das er immer an einem Freitagabend ist und das WE nicht so zerissen wird.
Vielleicht bin ich dort, vieleicht auch nicht :confused:

Muß den ein OG-Treffen immer im Rahmen eines Wettkampfes sein?
Man könnte ja auch so mal ne lockere Runde laufen,
dann könnten auch die jüngeren den Herrn Rono
mal in Laufschuhen sehen :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Da es nun mit Holgi, Bactus und meiner Wenigkeit schon drei Starter gibt und Nobby prüft nehme ich obigen Vorschlag von Alexander wieder auf, dem an dieser Stelle aber zunächst mal :besserng: zu wünschen ist. Lass Dich von den Docs nicht unterkriegen und trozdem schnellstens heilen.
Und schlimm habe ich die Schlange vor dem Bratwurststand in Erinnerung nicht aber die Qualität, meine Kinder warens jedenfalls zufrieden. Und die Stimmung fand ich immer nett. Für Hitze und Schwüle kann der Lauf nichts. :nick:
Also vielleicht bis zum 1.6. :hallo:
knobi
P.S. Oh es war ja Ronos Vorschlag und Alexanders kritische Worte. Sorry

7
Mir sind OG-Treff-Nummern völlig wurscht! :D Ob nun 31. Treff oder nicht, ich bin in Döhren auf jeden Fall dabei und ein paar Foris, u.a. auch Nobby, werden dies ebenfalls sein. Ich lass' mir die Bratwurscht durch 'ne nicht gegebene OG-Nr. nicht vermiesen! :zwinker5: Aber beim Aegidiuslauf bin ich auch dabei und somit auch wieder in Alexanders Nummernschema. :P

Übrigens, bactus und knobi, optisch habe ich euch noch nicht ganz auf'm Schirm. :confused: Wo sollte man sich wann treffen und wie auf sich aufmerksam machen?

Ansonsten: Trainiert nicht mehr zuviel! :wink:

Und dir natürlich wieder mal gute Besserung, Alex! Ich hoffe, die Kernspin macht dann durch Löningen keinen Strich durch die Rechnung?! :confused:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

8
Moin, vielleicht schaue ich mal vorbei, allerdings ohne aktive Teilnahme. Gönne mir ein paar Tage (Zwangs-) Pause, wegen der witterungsbedingten Spätfrühlingserkältung, die mich seit Pfingstsonntag in Beschlag nimmt! :frown:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

9
dwarfnebula hat geschrieben:Moin, vielleicht schaue ich mal vorbei, allerdings ohne aktive Teilnahme. Gönne mir ein paar Tage (Zwangs-) Pause, wegen der witterungsbedingten Spätfrühlingserkältung, die mich seit Pfingstsonntag in Beschlag nimmt! :frown:


.....dito.......


Gruß Rono

10
Holgii hat geschrieben:
Übrigens, bactus und knobi, optisch habe ich euch noch nicht ganz auf'm Schirm. :confused: Wo sollte man sich wann treffen und wie auf sich aufmerksam machen?

Ansonsten: Trainiert nicht mehr zuviel! :wink:


Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Also ich laufe mit der Startnummer 445, Bild von mir in Begleitung gibts im km spiel (hier ist die mb -zahl begrenzt und ich weiß nicht wie man komprimiert) und feuere meinen Nachwuchs auf der 1,6 km Strecke kräftig an. Danach bin ich zum Warmlaufen im Startbereich und wenn ich angekommen bin trinke ich auf dem Parkplatz. Ich halte Ausschau!
Bis morgen gruß knobi :hallo:

11
knobi hat geschrieben:Also ich laufe mit der Startnummer 445, Bild von mir in Begleitung gibts im km spiel (hier ist die mb -zahl begrenzt und ich weiß nicht wie man komprimiert) und feuere meinen Nachwuchs auf der 1,6 km Strecke kräftig an. Danach bin ich zum Warmlaufen im Startbereich und wenn ich angekommen bin trinke ich auf dem Parkplatz. Ich halte Ausschau!
Bis morgen gruß knobi :hallo:
Na wunderbar, dann werde ich auch mal aufmerksam gucken, knobi! :daumen: Ich bin übrigens mit der 160 unterwegs und nach dem Lauf sicherlich irgendwo im rono-/Bratwurstbereich anzutreffen! :D

Bis denne+Gruß,
Holgi
:hallo:

12
Holgii hat geschrieben: Übrigens, bactus und knobi, optisch habe ich euch noch nicht ganz auf'm Schirm. :confused: Wo sollte man sich wann treffen und wie auf sich aufmerksam machen?


Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Ich werde wohl erst kurz nach 18.00 da sein können, dann aber in Begleitung meiner 4 Kids (10-3) und einer wunderschönen Frau, auch meine... :nick:
Also irgendwie fällt das schon auf. Nummer weiss ich jetzt nicht so genau, beim Laufen dann eher ein bissel weiter vorn.

Bis dann, Gruß
Patrick

13
Eventuell komme ich per Fahrrad nach Döhren zum zuschauen und klugscheißen(kann ich besonders gut)
klappt aber nur wenn heute vom Tagesablauf alles paßt, Streß werd ich mir nicht machen, nur um nach Döhren zu kommen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
bactus hat geschrieben: und einer wunderschönen Frau, auch meine... :nick:
Also irgendwie fällt das schon auf.
beim Laufen dann eher ein bissel weiter vorn.

Bis dann, Gruß
Patrick
Gibt natürlich noch ne wunderschöne Frau, ist dann meine . fällt hoffentlich auch auf.
beim Laufen bin ich wohl mehr in der Mitte :heul2: Also bis heute abend
knobi

15
knobi hat geschrieben:Also bis heute abend
knobi
Hat leider nicht ganz geklappt mit dem Treffen, knobi! :confused: Dennoch war die OG Hannover ganz gut vertreten, führten doch Nobby, bactus, quicky, der Hiddestorfer und ich (in wechselnder Besetzung!) kurzweilige Pläuschen über dies und das ... war mal wieder recht unterhaltsam in Döhren! :daumen:

Dass Nobby mal wieder mit einer neuen famosen Bestzeit explodiert ist, daran gewöhnt man sich ja fast ... :zwinker5: aber auch ich habe das ganz unerwartet und ganz knapp wieder hingekriegt! :P Die Bierchens danach waren wieder besonders lecker, und es war wirklich nett, mit Lutz/der Hiddestorfer und Nobby noch so lange dort auszuharren. :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

16
Holgii hat geschrieben:
Die Bierchens danach waren wieder besonders lecker, und es war wirklich nett, mit Lutz/der Hiddestorfer und Nobby noch so lange dort auszuharren. :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Genau, Bierchens, büschen tratschen und Bratwurstessen,das isses
wat Döhren nett macht
ich war ja in diesem Jahr nur Zuschauer
war aber OK
auch hinterher und so :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
...und aktuell ein Kämpferbild von gestern abend auf der Seite von MP unserer Bestzeitenläufer und Kaderathleten :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

18
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...und aktuell ein Kämpferbild von gestern abend auf der Seite von MP unserer Bestzeitenläufer und Kaderathleten :daumen:
Yo, wirklich gut getroffen die Beiden. :zwinker2:

Greetz
Quick

19
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... unserer Bestzeitenläufer und Kaderathleten :daumen:
Die beiden sehen echt schnittig aus auf dem Bild. Sehr geil getroffen, meine ich auch :daumen: !

20
Na Herr Nobby

Da ist der alten Tante HAZ aber ein Fauxpaux passiert

Wird doch die heftigste Konkurentin der späteren Siegerin I.Ruhl
als Anne Knoop von Hannover 96 bezeichnet.
So steht auch fehlerhaft in der Ergebnißliste

Tz, Tz, Tz

Dabei ist Anne Knoop eigentlich Arne Knoop, war ein
Vertipper des Veranstalters :klatsch:

Und nun wird der arme Kerl in derZeitung als "Konkurrentin" bezeichnet

Nicht aufgepaßt, setzen :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Na Herr Nobby

Da ist der alten Tante HAZ aber ein Fauxpaux passiert
Wird doch die heftigste Konkurentin der späteren Siegerin I.Ruhl
als Anne Knoop von Hannover 96 bezeichnet.
So steht auch fehlerhaft in der Ergebnißliste
Tz, Tz, Tz
Dabei ist Anne Knoop eigentlich Arne Knoop, war ein
Vertipper des Veranstalters :klatsch:
Und nun wird der arme Kerl in derZeitung als "Konkurrentin" bezeichnet
Nicht aufgepaßt, setzen :teufel:
Lutz, man kann eben immer noch dazulernen! Könnte ja versuchen, mich mit dem Hinweis auf den Koautoren mab rauszureden, mache ich aber nicht. Dumm gelaufen, das trifft es wohl. :klatsch: Aber der Name sagte mir nichts, sorry.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

22
Nobby hat geschrieben:Lutz, man kann eben immer noch dazulernen! Könnte ja versuchen, mich mit dem Hinweis auf den Koautoren mab rauszureden, mache ich aber nicht. Dumm gelaufen, das trifft es wohl. :klatsch: Aber der Name sagte mir nichts, sorry.

Macht ja nix, nobody is pörfect :D

Ich hatte es auch nur mitbekommen, da es bei uns
einen Vereinsinternen Ergebnissdienst per Mail-Verteiler gibt.
Und da stand unsere "Wunderläuferin" plötzlich nur auf Platz 4, huch :geil:

Da mußte sofort jemand forschen und dementieren, das die unsere
ja bloß aufs "Schild" gehoben wird.

Dieses Vereinsinterne Gesabbel kann mittlerweile keiner mehr hören.

Leider ist in Hiddestorf die innere und äußere Darstellung
weit unter Bild-Niveau. "Titel-Siege-Sensationen"

Schließen wir das Thema lieber ab.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

23
Es wird immer geiler :wink:

In den heutigen Leine-Nachrichten berichtet "mab"
in einem recht großen Artikel von dem Lauf und dem Sieg
von I.Ruhl , gehetzt von der ominösen Anne Knoop :P

Weiterhin berichtet "mab" das alle 3 vorne platzierten Damen(Inga,Anne,Ulrike) auf der 10 KM-Strecke unter dem alten Streckenrekord von 28:32 geblieben sind. :hihi:

Wat hamm wer schnelle Mädels in der Region :hihi: :teufel:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Macht ja nix, nobody is pörfect :D
Äh: Nobby is pörfect... :zwinker5:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

25
Holgii hat geschrieben:Hat leider nicht ganz geklappt mit dem Treffen, knobi! :confused: Dennoch war die OG Hannover ganz gut vertreten, führten doch Nobby, bactus, quicky, der Hiddestorfer und ich (in wechselnder Besetzung!) kurzweilige Pläuschen über dies und das ... war mal wieder recht unterhaltsam in Döhren! :daumen:

Dass Nobby mal wieder mit einer neuen famosen Bestzeit explodiert ist, daran gewöhnt man sich ja fast ... :zwinker5: aber auch ich habe das ganz unerwartet und ganz knapp wieder hingekriegt! :P Die Bierchens danach waren wieder besonders lecker, und es war wirklich nett, mit Lutz/der Hiddestorfer und Nobby noch so lange dort auszuharren. :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Mea culpa maxima culpa. Ich habe zwar am Bratwurststand mich aufgehalten und mich auch ein wenig umgesehen, war aber von Familie, Mitläufern und Freunden und Bekannten die ich traf etwas absorbiert und musste dann auch noch meinen Patensohn, den ich im letzten Jahr noch geschlagen hatte und der diesmal fast eine Minute vor mir ins Ziel kam nach hause bringen.Hoffentrlich klappts beim nächsten mal. Bald bin ich auch mit Bild hier vertreten. :verschob:
Ich war auch etwas frustig. Ich hatte mir eine Zeit um 45 min vorgenommen, insgeheim gehofft dass es knapp darunter klappen könnte und bin dann mit 46:06 handgstoppt eingelaufen. Schon auf den ersten drei km hatte ich 45sec verloren. Und so war ich sogar langsamer als letztes Jahr und dabei bin ich doch mehr Intervalle gelaufen.
ich hab mich dann am Samstag erst mal zum Straftraining geschickt, normalerweise gebe ich mir nach einem Wettkampf ein trainingsfreies Wochenende aber nach der Leistung :nene:
daher umso mehr Respekt zu den Höchstleistungen hier der OG :giveme5:
Und das :prost: Wird sich auch noch ergebn. Noch will ich ja nicht, wie von anderen angekündigt, meine Laufbahn beenden.
knobi

26
knobi hat geschrieben:Mea culpa maxima culpa. [...] Und das :prost: Wird sich auch noch ergebn. Noch will ich ja nicht, wie von anderen angekündigt, meine Laufbahn beenden.
knobi
Nix culpa notwendig, knobi! Wird schon irgendwann klappen mit dem :prost: ! Mit den Laufbahnbeendigungen, die dann nix wurden, weil die Protagonisten plötzlich auf Bestzeiten Bock hatten, solltest du dich nicht wirklich belasten! :zwinker5:

Beste Grüße+bis bald irgendwann,
Holgi
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“