Banner

Aktuelle Weltrangliste

2
Fällt mir jetzt auf, da sind ja gar keine Franzosen dabei. Frankreich hat doch sicher keine kleine Kickbikeszene in Anbetracht der Internetpräsenz und dem großen Forum. Bei der Liegerad-WM 2006 in Allegre waren auch Kickbiker dabei. Vielleicht sollte man die Szenen mal zusammenbringen? (Frankreich mit NL, FIN, D und CZE) Oder kennt man sich schon? Kommen nach St. Wendel auch Franzosen?
j.

3
Ich glaube Franzosen waren noch keine da. Italiener kommen einige und ein Schweizer war mal da. Du kannst bei den Rennergebnissen hier sehen (unter Eurocup Results), woher die Leute kommen: http://www.iksaworld.com/welcome.html

4
jenss hat geschrieben:Fällt mir jetzt auf, da sind ja gar keine Franzosen dabei. Vielleicht sollte man die Szenen mal zusammenbringen? Oder kennt man sich schon? Kommen nach St. Wendel auch Franzosen?
j.
... in Frankreich ist die Szene ähnlich klein wie in Deutschland! Was die sportlichen Wettkämpfe angeht, sogar noch kleiner. - Die Kontakte bestehen natürlich (Jean-Christophe Borg ist ein lustiger Kerl!), aber bislang hat es Frankreich noch nie geschafft, eine europäische Veranstaltung (EuroCup) zu organisieren. Es sind auch noch nie Franzosen zu Veranstaltungen in anderen Ländern angereist. Aber vielleicht tut sich ja auch etwas in Frankreich und wir haben bald auch dort eine Veranstaltung ...

... noch gibt's leider keine Anmeldung aus Frankreich für Sankt Wendel ...! :frown:

Lars

5
lustiges wesen hat geschrieben: ... noch gibt's leider keine Anmeldung aus Frankreich für Sankt Wendel ...! :frown:
Ich kann leider kaum französisch (nur 1 Jahr damals gehabt), aber vielleicht tippt dort mal einer die EM-Infos ins Forum. Ist Englisch die erste Fremdsprache der Franzosen? Dann würde ich es vielleicht auch einfach in englisch tippen, aber französisch käme evtl. noch besser an.
j.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“