Banner

Die drei Rothen Musketeere

2801
Indy hat geschrieben:
die günstige Lösung ist doch, dass zeug vom veranstalter zu nehmen und nur die Menge anzupassen :D
kommt drauf an obs klappt. ich würde mich da nicht mehr drauf verlassen. letztes jahr in roth gab es auf der 2. radrunde keine gels mehr. nur noch riegel und die bekomme ich nicht runter.

Ich glaub, bei den meisten Marathons mach ich eh plus, da ich mein Startgeld während des Rennens und in der Zielverpflegung rausfuttere :teufel: :geil:
das bezahle ich dann mit :D denn ich hab da nie richtig hunger.
kühles bier dagegen geht immer. ob mit oder ohne beschleuniger ist egal... :zwinker2:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2802
Oli.F. hat geschrieben:kommt drauf an obs klappt. ich würde mich da nicht mehr drauf verlassen.
Ich nhab auch zumindest die Gels immer selber dabei...ist mir auch sicherer....
aber ihr habt euch getränkezeugs doch selber gemacht, oder?
ich hab immer mit den Pülverchen aus der Drogerie (also das handelsübliche und vielumworbene Zeugs) gemacht...
Oli.F. hat geschrieben:das bezahle ich dann mit :D denn ich hab da nie richtig hunger.
kühles bier dagegen geht immer. ob mit oder ohne beschleuniger ist egal... :zwinker2:
Also beim Transalpine hatte ich den ab dem dritten tag auch nicht mehr....
fiese Kombination von Schlafmangel, keinem Hunger und enormen Kalorienverbrauch....
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2803
Oli.F. hat geschrieben: wie gesagt, ich wäre schon mal dabei wenn wir nicht wegfahren. kann ich erst recht kurzfristig sagen.sehr kurzfristig kann ich aber sagen dass ich heute mittag im hardtsee schwimmen werde. hier hat es jetzt schon über 25 grad. heute morgen bin ich das erste mal in kurz zur arbeit gefahren :geil:
Und, wie wars? Wie ist die Wassertemperatur momentan? Wenn das so weiter geht, dann gibts noch nen Neoverbot wie vor zwei Jahren.
Wäre natürlich schön, dich zu sehen. Gibst einfach bescheid, sobald du mehr weißt.
Oli.F. hat geschrieben:sach ich doch :zwinker2:
das ganze jahr geht das gut, solange das wetter draußen noch schlecht ist...wenn dann aber die sonne scheint und alle draußen sind, dann kommt wieder dieses verlangen....*träum*
Wir drei könnten uns doch 2010 auf ne LD einigen. :winken: Was späteres aber bitte.
Oli.F. hat geschrieben:training wird überschätzt gregor. niemand weiß dass so genau wie du :D
ich hoffe mal du sprichst von 2010 ansonsten würde mir das enorme schmerzen bereiten...
Gestern in der S-Bahn in Hamburg, zwei Mädchen unterhalten sich über die morgige Englischarbeit.
Mädchen 1: Ich schreib morgen Englisch und hab gar nicht geübt.
Mädchen 2: Wer übt denn heutzutage noch...
:hihi: - Armes Deutschland!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2804
sandra7381 hat geschrieben:Gestern in der S-Bahn in Hamburg, zwei Mädchen unterhalten sich über die morgige Englischarbeit.
Mädchen 1: Ich schreib morgen Englisch und hab gar nicht geübt.
Mädchen 2: Wer übt denn heutzutage noch...
:hihi: - Armes Deutschland!
Weichkeks....dieses Rumgeübe...tztztz...
einmal rangeklotzt am Wettkampftag und gut ist :teufel:

(der Wettkampf ist ja immer das Schöne...nur wenn ich an den Trainingsstress denke...5-6 Mal die Woche traininieren....eigentlich sollte ich dann im Winter auf die Rolle....und schwimmen im See, Radlen draußen, laufen und dann auch noch Kräftigungsübungen, Koordination...irgendwie zeichnet das ein Grauenbild :klatsch: Hätt ich mich nicht zum 24h-Playstationspielen melden können? :D )
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2805
sandra7381 hat geschrieben:Und, wie wars? Wie ist die Wassertemperatur momentan? Wenn das so weiter geht, dann gibts noch nen Neoverbot wie vor zwei Jahren.
sehr angenehm. in manchen ecken gibt es schon noch ein paar sehr kalte stellen. besonders im gesicht hab ich das noch gespürt.
neo anziehen war eine echte plackerei bei über 30 grad im schatten und dazu verschwitzt :haeh:

Wäre natürlich schön, dich zu sehen.
die zeichen stehen jetzt doch auf arbeitswochenende.
einen tag kann ich mich also auf jeden fall schon losschlagen.
samstag wäre mir am liebsten und/oder vllt. montag. radeln und schwimmen - bewährte combi :daumen:
neo lass ich dann im büro hängen dann kann ich direkt von zuhause losradeln.

Wir drei könnten uns doch 2010 auf ne LD einigen. :winken: Was späteres aber bitte.
köln ?!
kann man günstig übernachten :zwinker2:
Gestern in der S-Bahn in Hamburg, zwei Mädchen unterhalten sich über die morgige Englischarbeit.
Mädchen 1: Ich schreib morgen Englisch und hab gar nicht geübt.
Mädchen 2: Wer übt denn heutzutage noch...
:hihi: - Armes Deutschland!
das ist halt der unterschied zwischen nord und süd.
neulich (als ich noch mit der s--bahn fuhr).

mädchen 1: ...ich dachte wir hätten keine hausaufgaben!
mädchen 2 prustet sich vor lachen und brüllt in die menge: g8 und keine hausaufgaben, das ist der witz des tages...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2806
Oli.F. hat geschrieben:köln ?!
kann man günstig übernachten :zwinker2:
Das müsste ich dann mit meiner Gattin abklären, aber da findet sich bestimmt ne Lösung :)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2807
na das klingt doch mal ganz gut. alternativ könnte ich mir auch zelten gut vorstellen, falls es in der nähe frühlinger see möglichkeiten gibt.

die haben ja jetzt das ziel im letzten jahr wieder weg vom schokomuseum verlegt in domnähe.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2808
Oli.F. hat geschrieben:sehr angenehm. in manchen ecken gibt es schon noch ein paar sehr kalte stellen. besonders im gesicht hab ich das noch gespürt.
neo anziehen war eine echte plackerei bei über 30 grad im schatten und dazu verschwitzt :haeh:
Das kann ich mir vorstellen. Ich finds ja so schon immer ätzend.
Oli.F. hat geschrieben:die zeichen stehen jetzt doch auf arbeitswochenende.
einen tag kann ich mich also auf jeden fall schon losschlagen.
samstag wäre mir am liebsten und/oder vllt. montag. radeln und schwimmen - bewährte combi :daumen:
neo lass ich dann im büro hängen dann kann ich direkt von zuhause losradeln.
Ich hätte am Samstag gern gekoppelt, doch ich bin da flexibel. WD wäre wohl am Samstag auch dabei. :)
Oli.F. hat geschrieben:köln ?!
kann man günstig übernachten :zwinker2:
Ist eigentlich gar keine so schlechte Überlegung. Wäre nun nicht die erste LD meiner Wahl, aber die Radstrecke käme mir sehr entgegen. Übernachten wäre für mich gar kein Problem, die Schwester meiner Eppinger Freundin wohnt dort.
Falls ihr euch beide wirklich dafür entscheidet, wäre ich auch dabei! :nick:
Oli.F. hat geschrieben:das ist halt der unterschied zwischen nord und süd.
neulich (als ich noch mit der s--bahn fuhr).

mädchen 1: ...ich dachte wir hätten keine hausaufgaben!
mädchen 2 prustet sich vor lachen und brüllt in die menge: g8 und keine hausaufgaben, das ist der witz des tages...
:hihi: Scheint echt hier ein bisschen anders zu sein...

Heute fahre ich auf jeden Fall wieder von Norden nach Süden...
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2809
sandra7381 hat geschrieben:Das kann ich mir vorstellen. Ich finds ja so schon immer ätzend.
jo, und bei der gelegenheit gleich maL zwei schöne fingernagelspuren hinterlassen :sauer:
Ich hätte am Samstag gern gekoppelt, doch ich bin da flexibel. WD wäre wohl am Samstag auch dabei. :)
ok, wenn ihr koppeln wollt kein problem. ich trinke dann solange einen cappuccino in mingoldsheim :D
schwimmen will ich eigentlich schon.

Ist eigentlich gar keine so schlechte Überlegung. Wäre nun nicht die erste LD meiner Wahl, aber die Radstrecke käme mir sehr entgegen. Übernachten wäre für mich gar kein Problem, die Schwester meiner Eppinger Freundin wohnt dort.
Falls ihr euch beide wirklich dafür entscheidet, wäre ich auch dabei! :nick:
lasst uns erst mal die die wettkämpfe in diesem jahr hinter uns bringen.
ist ja noch was hin bis 2010.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2810
Oli.F. hat geschrieben:jo, und bei der gelegenheit gleich maL zwei schöne fingernagelspuren hinterlassen :sauer:
Oh, das ist aber schlecht...
Oli.F. hat geschrieben:ok, wenn ihr koppeln wollt kein problem. ich trinke dann solange einen cappuccino in mingoldsheim :D
schwimmen will ich eigentlich schon.
Ich tel heute Nachmittag mal mit WD, dann sehen wir weiter. Ich würde halt gerne koppeln, weil ich das bisher nicht wirklich gemacht habe. Aber so wichtig ist es mir auch nicht.
Oli.F. hat geschrieben:lasst uns erst mal die die wettkämpfe in diesem jahr hinter uns bringen.
ist ja noch was hin bis 2010.
Da haste recht.

Ich überlege gerade, doch nicht zu zelten, sondern hier unterzukommen. Kostet auch nicht wirklich mehr, denn auf dem Zeltplatz wollen sie 13 Euro plus 2,80 Euro Eintritt plus evtl. 1,50 Euro Autogebühr, insgesamt also 17,30 Euro die Nacht. :tocktock: Ich finds ganz schön viel, Roth ist da günstiger.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2811
sandra7381 hat geschrieben:

Ich tel heute Nachmittag mal mit WD, dann sehen wir weiter. Ich würde halt gerne koppeln, weil ich das bisher nicht wirklich gemacht habe. Aber so wichtig ist es mir auch nicht.
ok, sag mir dann bescheid wie's geplant ist.

Ich überlege gerade, doch nicht zu zelten, sondern hier unterzukommen. Kostet auch nicht wirklich mehr, denn auf dem Zeltplatz wollen sie 13 Euro plus 2,80 Euro Eintritt plus evtl. 1,50 Euro Autogebühr, insgesamt also 17,30 Euro die Nacht. :tocktock: Ich finds ganz schön viel, Roth ist da günstiger.
oh, das ist auch nicht schlecht. vermieten die auch tageweise?
preis ist o.k. hier ist kur-region, daher auch etwas teurer.
das wetter soll ja gut werden und beim zeltplatz hat man halt den vorteil dass man gleich am wasser ist.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2812
sandra7381 hat geschrieben:Ich überlege gerade, doch nicht zu zelten, sondern hier unterzukommen. Kostet auch nicht wirklich mehr, denn auf dem Zeltplatz wollen sie 13 Euro plus 2,80 Euro Eintritt plus evtl. 1,50 Euro Autogebühr, insgesamt also 17,30 Euro die Nacht. :tocktock: Ich finds ganz schön viel, Roth ist da günstiger.
Kenn da ein nettes Häuschen mit familienanschluss....Oli schöäm Dich, der Sandra nicht Obdach, Kost und Logie anzubieten :haeh:

Ja, mit Köln reden wir nach der Saison - vielleicht bekomm ich ja meinemn Hintern garnicht mehr hoch.... :geil:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2813
Indy hat geschrieben:Kenn da ein nettes Häuschen mit familienanschluss....Oli schöäm Dich, der Sandra nicht Obdach, Kost und Logie anzubieten :haeh:
Nee nee, das ist schon okay so. Habe nun das Zimmer gebucht für zwei Nächte. Hat den Vorteil, dass dort ne Küche dabei ist und ich somit mein Frühstück selber machen kann. Auf dem Zeltplatz wäre es zumindest mit der Kühlung schwierig geworden. Wobei ich mich schon so auf Zelten gefreut hatte. Vielleicht entscheide ich mich doch noch mal um. Oder ich gehe nach Kraichgau mal nach Roth zum Zelten.
Von der Unterkunft aus sollte es auch nicht so weit zum See sein. Ich zahle für das Zimmer jetzt 18 Euro die Nacht, das ist fair, finde ich.
Indy hat geschrieben:Ja, mit Köln reden wir nach der Saison - vielleicht bekomm ich ja meinemn Hintern garnicht mehr hoch.... :geil:
Naja, das ist mal gar keine Option! :P
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2814
my home is my castle :hihi:

quark, ich hab doch sie doch am 14. einquartiert,
für ihre zwecke wäre der campingplatz wirklich das beste.
da sind wir 40km weg von.

@sandra: wolltest du nicht heute nach hause fahren???

oder schreibst du von der autobahn aus :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2815
Oli.F. hat geschrieben:my home is my castle :hihi:

quark, ich hab doch sie doch am 14. einquartiert,
für ihre zwecke wäre der campingplatz wirklich das beste.
da sind wir 40km weg von.
Und das werde ich jetzt doch auch machen. Hatte nicht gesehen, dass die Unterkunft in Zeutern ist. Mal schauen, ob ich das Zelt alleine aufgebaut bekomme. :zwinker2:
Oli.F. hat geschrieben:@sandra: wolltest du nicht heute nach hause fahren???

oder schreibst du von der autobahn aus :D
Was mein neues Auto alles kann, nicht wahr!? :D Nee, bin noch in Hamburg. Recherchiere gerade noch was in einer Bibliothek und um 15 Uhr will ich spätestens los.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2816
sandra7381 hat geschrieben:Und das werde ich jetzt doch auch machen. Hatte nicht gesehen, dass die Unterkunft in Zeutern ist. Mal schauen, ob ich das Zelt alleine aufgebaut bekomme. :zwinker2:
ja, würde ich auch. auch wenn's kein schnäpchen ist. da bist du halt richtig nah dran. zeutern ist auch noch o.k. ab zum transport (kleidung, neo ect.) brauchst du das auto.
falls das mit dem zelt nicht klappt, bis 13 uhr bin ich morgen im geschäft und kann kurz rüberkommen und hilfestellung geben.
Was mein neues Auto alles kann, nicht wahr!? :D Nee, bin noch in Hamburg. Recherchiere gerade noch was in einer Bibliothek und um 15 Uhr will ich spätestens los
ja ja , die studenten halt....
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2817
Gelichung 1: Studentin + neues auto

Gleichung 2: Bänker und ein uralter Golf

Was stimmt da nicht? :confused: :confused: :confused: :confused:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2818
Indy hat geschrieben:
Was stimmt da nicht? :confused: :confused: :confused: :confused:
ich weiß es: das gelichung bei 1 sollte gleichung heißen, oder meintest du was anderes :confused: :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2819
So, nun hat die Heimat mich wieder. Lief echt super.
Oli.F. hat geschrieben:ja, würde ich auch. auch wenn's kein schnäpchen ist. da bist du halt richtig nah dran. zeutern ist auch noch o.k. ab zum transport (kleidung, neo ect.) brauchst du das auto.
falls das mit dem zelt nicht klappt, bis 13 uhr bin ich morgen im geschäft und kann kurz rüberkommen und hilfestellung geben.
Ich bin doch erst ab Samstag da.
WD und ich wollen uns gegen 13/13:30 Uhr treffen, um die Kraichgaustrecke zu fahren und wahrscheinlich danach zu schwimmen. Wie siehts da bei dir aus? Oder sollen wir morgen auch mal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2820
sandra7381 hat geschrieben:

Ich bin doch erst ab Samstag da.
axo, na dann sollten wir das notfalls zu dritt schon hinbekommen.
WD und ich wollen uns gegen 13/13:30 Uhr treffen, um die Kraichgaustrecke zu fahren und wahrscheinlich danach zu schwimmen. Wie siehts da bei dir aus? Oder sollen wir morgen auch mal kurz telefonieren?
hab dir gerade meine geschäftsnummer geschickt. klingt aber alles gut und ich kann vormittags noch ein bissl arbeiten.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2821
Oli.F. hat geschrieben:ich weiß es: das gelichung bei 1 sollte gleichung heißen, oder meintest du was anderes :confused: :D
:motz: :motz: :motz:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

Be back from Turkey...

2822
Hallo!

Wollte mich zurückmelden aus der Türkei. Haben eine herrlichen Woche Familienurlaub in einem All-Inclusive-Hotel verbracht und uns genial erholt. Sind nur am Pool gelegen, haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und 3 Bücher gelesen...

Na ja nicht ganz. Vor den "Frühstücken" waren insgesamt 135 Kilometer zu Laufen, war noch 5x 1 Stunde auf dem Ergometer und insgesamt 8 Kilometer geschwommen.

Hüfte hat sich vom Kraichgauradsturz kurz vor dem Urlaub normalisiert und in der zweiten Urlaubshälfte vollens in Ordnung, so dass geordnetes Training wieder möglich war (=> Oli sende Dir gelegentlich noch ein Bild wie die eine Woche nach dem Sturz ausgesehen hat... :klatsch: )

Ich glaube so Blöcke werde ich zukünftig in den "letzten Schliff" einbauen. Hatte Freitags 3x5 KM Intervall (mit Einlaufen 19KM) und dann Samstags der lange Lauf mit 32 KM und die letzten 5 Kilometer mit Endbeschleunigung. Habe diese in unter 22 Minuten geschafft... und das ohne Frühstück. Wäre aber tagsüber bei der Hitze auch schwer gewesen.

Trotz 4 Runden am Büffet an jeder Mahlzeit ist die magische 8 gefallen und ich muß jetzt erstmal wieder 2 Kilo zunehmen. Das wird mir allerdings erst nach dem heute beginnenden Radblock gelingen.

Viele Grüße und freue mich schon auf den Kraichgau.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

2823
Oli.F. hat geschrieben:axo, na dann sollten wir das notfalls zu dritt schon hinbekommen.
Ja klar. Ist eigentlich ganz leicht. Ich probiers mal alleine, gibt nur eine Stelle, die schwierig wird. Sonst wende ich mich vertrauensvoll an euch. :)
Oli.F. hat geschrieben:hab dir gerade meine geschäftsnummer geschickt. klingt aber alles gut und ich kann vormittags noch ein bissl arbeiten.
Ja, ich meld mich gleich mal bei dir!

@ Indy: Dafür hast (hattest) du dir ne Wohnung gekauft, das hab ich nicht. :zwinker5: Auto war dringend nötig.

@ Andy: Du absolvierst ja ein krasses Training. Also ich hab nach meinem Urlaub (Sylt und Hamburg) 2kg zugenommen - irgendwas läuft da schief. :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2824
Sturz hört sihc uncool an - gute Besserung!

Und: all-inklusive Urlaube sollten für triathleten besser verboten werden..das macht nur mehr arbeit, die zusätzlichen Kilos wieder runterzubekommen...könnte mich da nicht zu einem anständigen Training animieren :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2825
hi andy,
Schwabenpfeil hat geschrieben:
Na ja nicht ganz. Vor den "Frühstücken" waren insgesamt 135 Kilometer zu Laufen, war noch 5x 1 Stunde auf dem Ergometer und insgesamt 8 Kilometer geschwommen.
klar, was will am auch sonst so den ganzen lieben langen tag machen wenn man rundum gut versorgt ist und die kinder beschäftigt sind :)
Hüfte hat sich vom Kraichgauradsturz kurz vor dem Urlaub normalisiert und in der zweiten Urlaubshälfte vollens in Ordnung, so dass geordnetes Training wieder möglich war (=> Oli sende Dir gelegentlich noch ein Bild wie die eine Woche nach dem Sturz ausgesehen hat... :klatsch: )


ok, ich mach mich mal aufs schlimmste gefasst.
Ich glaube so Blöcke werde ich zukünftig in den "letzten Schliff" einbauen. Hatte Freitags 3x5 KM Intervall (mit Einlaufen 19KM) und dann Samstags der lange Lauf mit 32 KM und die letzten 5 Kilometer mit Endbeschleunigung. Habe diese in unter 22 Minuten geschafft... und das ohne Frühstück. Wäre aber tagsüber bei der Hitze auch schwer gewesen.
du wirst im kraichgau abgehen wie ein zäpchen, da bin ich mir ziemlich sicher. das wird richtig gut. ich spüre jetzt schon den wind wenn du mich auf der laufstrecke überholst :daumen:
Trotz 4 Runden am Büffet an jeder Mahlzeit ist die magische 8 gefallen und ich muß jetzt erstmal wieder 2 Kilo zunehmen. Das wird mir allerdings erst nach dem heute beginnenden Radblock gelingen.
bei mir ist alles konstant "stabil" :D , trotz 25h training letzte woche...
Viele Grüße und freue mich schon auf den Kraichgau.
:daumen: :nick: :hurra: :bounce: :party2:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2826
Indy hat geschrieben:Sturz hört sihc uncool an - gute Besserung!
Sah auch nicht gut aus...
Indy hat geschrieben:Und: all-inklusive Urlaube sollten für triathleten besser verboten werden..das macht nur mehr arbeit, die zusätzlichen Kilos wieder runterzubekommen...könnte mich da nicht zu einem anständigen Training animieren :D
Bei Andy scheint es eher umgekehrt zu sein, der nimmt sogar bei einem All-Inclusive-Urlaub noch ab. Du darfst nicht von uns auf andere schließen. :hihi:
Ich war 2007 auch All-Inclusive in der Türkei, da hab ich jeden Tag 2h Sport gemacht und bin auch mit gleichem Gewicht wieder nach Hause.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2827
bei meinen all-inklusive-Urlauben hat sich das Wort Sport wohl irgendwie verabschiedet....ich kenn da nur essen, trinken, schlafen :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2828
Indy hat geschrieben:....ich kenn da nur essen, trinken, schlafen :teufel:
tui-triathlon halt :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2829
da hab ich sogar mit Freude gekoppelt.....auch mal alle drei Disziplinen und auch gerne mal über die langdistanz hinaus...
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2830
Indy hat geschrieben:und auch gerne mal über die langdistanz hinaus...

:hihi: :hihi: :hihi:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

wann merkt man, wenn man verheiratet ist?

2831
So, manchmal merke ich sehr schnell, wer die Hose bei uns anhat ;-)
Letzte Woche haben wir einen Termin für unsere kirchliche Hochzeit beschlossen: 19.06.2010...
der aufmerksame Leser weiß a) das ist ja mitten in der Fußball-WM und b) wie soll ich mich so seriös auf die Langdistanz vorbereiten?

b) ist schnell gelöst - garnicht :-(
Wird also doch nur ein Jahr kleinerer Wettkämpfe sein...ein paar Kurzdistanzen und ein paar marathons...also alles eher ruhig...



nun aber zum WICHTIGSTEN:
:daumen: SANDRA UND OLI - VIEL ERFOLG BEI DER KRAICHGAU-CHALLENGE!!! :daumen:

Im geiste bin ich bei euch...vor allem bei der Prügelei im Wasser :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2832
Hallo Gregor,

schön, von dir zu lesen. Vielen Dank für deine Wünsche - wir werden das Beste daraus machen. Die Prügelei im Wasser hält sich hoffentlich in Grenzen, sind diesmal ja "nur" 400 Leute. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :zwinker5:

Ja, Mensch, schade mit nächstem Jahr. Doch Köln müsste da doch da trotzdem möglich sein, ist doch erst Anfang September. Viel schlimmer finde ich a)! :hihi: :zwinker2:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2833
Du vergisst die Woche Flittern danach *lol*
ne, mit den ganzen Vorgedöns ist ne ordentliche Langdistanzvorbereitung keine gute Idee...

Sonst muss ich jmir von Oli wieder Lästereien gefallen lassen bezüglich meines Trainings...

btw: ich will Bilder sehen, wenn ihr wieder da seid!!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2834
Indy hat geschrieben: ne, mit den ganzen Vorgedöns ist ne ordentliche Langdistanzvorbereitung keine gute Idee...
ne richtige schon, aber die indy-vorvereitung hat ja eher "instant-charakter" :hihi:


Sonst muss ich jmir von Oli wieder Lästereien gefallen lassen bezüglich meines Trainings...
das musst du so oder so :zwinker2:

der start in köln wurde übrigens (sandra :hallo: ) über deinen kopf hin am sonntag beschlossen.

sandra, andy und ich starten dort auf der langdistanz,
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2835
Au weh..
na, dann schau ich mir mal die kürzeren Distanzen an...

Auch mit der konzentrierten Power des Indy-wird-das-schon-irgendwie-schaffen-Trainings ist das relativ utopisch, zumal ich ja das Problem hab, dass im Juni kein Training am Nachmittag Abend stattfinden kann:

Dann ist ja Fußball-WM!!!! Haben jetzt sogar den Hochzeitstermin nochmals 2 Wochen vorverlegt, damit wir (okay, eher der Herr des Hauses) ungestört 4 Wochen das runde Leder über die Mattscheibe rollen sehen kann! :pokal: :first: :vertrag:

Aber ich werde zumindest mal die Marathons von Düsseldorf und Mallorca im Auge behalten... :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2836
ha! da hab ich doch glatt das letzte post übersehen.

indy, du kannst auch für die fan-betreuung verantwortlich sein oder die plakate malen :)
zudem brauchen wir ja auch insider infos über die location und wie-wo-was...

einer muss ja auch das weizen im ziel einschenken....es gibt also jede menge zu tun.

indy, wir brauchen dich! :nick:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2837
Passiv bin ich da zu jeder Schandtat bereit!!
Hab gestern im BR 3 die Zusammenfassung von Roth gesehen.... meine Frau meinte nur, was mit mir los wäre, weil ich mit derber Gänsehaut vor der Mattscheibe saß..

Hach, ich will da wieder hin!
War jemand von euch da?
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2838
Indy hat geschrieben: War jemand von euch da?
ja ich - in gedanken! :D

hab den ganzen abend den live stream bis zum feuerwerk angeschaut. echt toll gemacht und genau das optimale wetter was ich mir letztes jahr gewünscht hätte.

aber 2011 ist schon fest ausgemacht- da bin ich wieder dort :)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2839
aktiv oder passiv?

ich will nicht wieder pläne machen, die ich dann wieder abblasen darf...ich muss erstmal schauen, dass ich wieder ins Tri-Feeling komme..

aber wo die gestern hinter der Chrissie Wellington mit der Kamera ins Ziel sind....WOW!
so genial! :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2840
Ich war vor Ort! Es war so genial.

2011 steht sowas von fest!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2841
na, dann fang ich mal an zu sparen und zu Hause zu arbeiten....

2011....bin auch ganz froh, wenn ich nicht nochmals zum TAR muss...irgendwie hab ich shcon überlegt, wie ich aus der Idee "der Puristen" rauskomm - nochmals so dermaßen viel zu laufen und das bei mir im Flachland...nenenenene
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2842
Indy hat geschrieben:aktiv oder passiv?
was für eine frage!? :zwinker2:

sandra7381 hat geschrieben:Ich war vor Ort! Es war so genial.
das glaub ich. wo hast du denn den tag verbracht?
2011 steht sowas von fest!
:nick: :nick: :nick:
Indy hat geschrieben:
2011....bin auch ganz froh, wenn ich nicht nochmals zum TAR muss...irgendwie hab ich shcon überlegt, wie ich aus der Idee "der Puristen" rauskomm - nochmals so dermaßen viel zu laufen und das bei mir im Flachland...nenenenene
eine langdistanz gilt auch :D . über die alpen klettere ich schon noch im laufschritt drüber.
allerdings ohne wettbewerb, eher im individualstil.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2843
Das beruhigt mich:
als ich nämlich bei einem längeren Lauf wieder meine Ferse sah und dass die alte Blutblasenstelle wieder angegriffen aussah, hab ich mir so meine Gedanken gemacht...

Zwar hat Roth damals meinem Poppes nicht so gut getan, aber ich werde ja nicht jedes Mal im nachgang einen abzess bekommen :teufel:

Langdistanz au weia...ihr macht mich fertig.....
ich will wieder nach Roth.... :daumen: (muss das nur noch zu Hause klar machen....da wird die kurze Anfahrt nach Köln bevorzugt)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2844
Indy hat geschrieben: ich will wieder nach Roth.... :daumen: (muss das nur noch zu Hause klar machen....da wird die kurze Anfahrt nach Köln bevorzugt)
wie gesagt, das eine schließt ja das andere nicht aus :zwinker2:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2845
ich empfehle zu dieser Bemerkung: eine wichtige Frage

und: wie soll ich das denn machen...dann muss ich nach roth ja noch echt trainieren bis Köln :klatsch: :tocktock: :haeh: :tocktock:
Spinnst wohl :teufel:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2846
Indy hat geschrieben:und: wie soll ich das denn machen...dann muss ich nach roth ja noch echt trainieren bis Köln :klatsch: :tocktock: :haeh: :tocktock:
Spinnst wohl :teufel:
2010 Köln
2011 Roth
Schätzchen! :zwinker2:

Ich war mit nem Freund dort, der davor noch Radfahren wollte (ich hab ihn unterwegs aufgesammelt). So waren wir erst um 10:45 Uhr, haben gleich am Ortseingang von Roth geparkt (Supermarkt) und sind dann nach Eckersmühlen (Solarer Berg war zu spät) und haben dort die ersten Profis und Chrissie abgewartet. Dann rüber zur Laufstrecke, dort bis km20 gefahren und wieder auf die ersten Männer und Frauen gewartet. Michi war da schon ganz nah an Normann dran, doch mein Freund meinte, der hätte schon zu sehr gebissen. Ich habe natürlich die ganze Zeit an Michi geglaubt und mich dann riesig gefreut, als er als erster in den Zielkanal kam. Von der Laufstrecke dann Richtung Ziel, beim Bäcker kurz was gegessen und dann auf Michi gewartet. Chrissie haben wir dann sogar von der Tribühne gesehen. Dann noch bisschen auf der Messe rumgelaufen, was gegessen und gegen 17.30 Uhr wieder heim.

Autofahren war blöd für meinen Rücken, rumlaufen und stehen ist echt super, die MTB Passagen waren okay, der Lenker hätte noch ein bisschen höher sein können.

War auf jeden Fall super, vor Ort zu sein, nachdem ich schon nicht in FFM war. Roth gefällt mir eh besser. :)
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

2847
sandra7381 hat geschrieben:2010 Köln
2011 Roth
Schätzchen! :zwinker2:
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Hätte erst ab Juli echt zeit für so ne Späße...ist was spät ;-) selbst für den "Instant Indy" (wobei ich den Begriff ja nicht geprägt hab: John Caba nannte sein Training auch schon Instant Ironman 2005)...
2010 werde ich mit ner Portion Pommes zugucken, wie Du und der Oli durch Köln flitzt....

:nick: :hihi: :teufel:

wenn ich für Hückeswagen fit würde, wäre das schon phänomenal...
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2848
Indy hat geschrieben: 2010 werde ich mit ner Portion Pommes zugucken, wie der Oli durch Köln flitzt....
mit etwas glück könnte das schon 2009 auf der md passieren.
(falls ich noch einen günstigen startplatz bekomme)

puh, ordentlich heiß hier heute..
jetzt schon fast 28 grad.
war gerade eben eine kurze hose kaufen.
bei uns gibts ja keinen dresscode :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

2849
Oli.F. hat geschrieben:bei uns gibts ja keinen dresscode :D
Bei manchen Leuten sind gut Klamotten ja Perlen vor die Säue :hihi:

War vorgestern das erste Mal seit seeeehr langer Zeit mal mit richtig Tempo unterwegs...
au weh...da ist noch viiiiieeeeeellllll Arbeit vonnöten! :klatsch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

2850
Indy hat geschrieben:Bei manchen Leuten sind gut Klamotten ja Perlen vor die Säue :hihi:
stimmt. die besten klamotten hab ich im wasser, auf dem rad oder beim laufen an :D
War vorgestern das erste Mal seit seeeehr langer Zeit mal mit richtig Tempo unterwegs...
au weh...da ist noch viiiiieeeeeellllll Arbeit vonnöten! :klatsch:
du wirst doch wohl nicht etwa.........TRAINIEREN :haeh: :zwinker2: :P
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

Zurück zu „Foren-Archiv“