[quote]
Original von Traube:
Pamela, ich laufe immer hier oben an der neuen Uni, um die neue Uni rum, von Gerbrunn über die Felder Richtung Randersacker und so, da ich hier oben wohne. So lange ich nie mehr als 3,5 km lief, war das o.k. Wenn es jetzt mehr werden, muss ich mir was neues suchen!!! Meine ersten "längeren" Läufe (bis zu 6,5 km in einer Stunde) machte ich in Spanien und Südfrankreich im Urlaub - scheee wars...
Ich finde es halt praktisch, direkt an der Haustür loszulaufen, aber das wird auf Dauer sicher langweilig!
Traube, die den 16.Oktober herbeisehnt....
@ Traube: Hmm, vielleicht sind wir uns da schon mal begegnet? Ich wohne nämlich auch da oben. Manchmal war ich schon mal dort laufen entweder am Wolfgang-Adami-Bad oder in Richtung Schönstattheim (heißt das so?) und weiter, aber dort fangen ja auch die Weinberge an und man läuft immer im Kreis...
Deshalb fahre ich in den Ringpark zum laufen, und am Wochenende ins Steinbachtal. Da komme ich eben nur am Wochenende hin, weil ich selbst nicht motorisiert bin und auf den Besuch von meinem PS-stärkeren Freund warten muss
Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de