Flasche Prio!!! Den 5er trabst du einfach --> wird ja eh PB (und Folge-PB beim nächsten 5er ist dann auch gleich safeZenZone hat geschrieben: 16.07.2025, 09:01 Ich hatte mich ja schon aus dem Faden zeitweise verabschiedet - nun aber eine kleine Planänderung. Ich laufe am 27. Juli in Mainaschaff beim "Oscheffer TSG-Lauf" die 5km und im Anschluss die 10km. Ist anscheinend eine eher kleinere Veranstaltung. Start ist um 09:30 und 10:15. Wird dann meine 5k-Wettkampfpremiere - d.h. Bestzeit garantiertSpontan würde ich sagen Sub18 sollte auf alle Fälle stehen, wenn nichts schief geht.
Was beim 10er im Anschluss dann noch geht bleibt abzuwarten. Hab auch keine Ahnung wie schnell der Kurs ist (gibt anscheinend 1km und 2km Runden), aber immerhin bestenlistenfähig. Laufe das auch voll aus dem Training.

Aber Scherz bei Seite: Du willst ja scheinbar nicht/kaum tapern --> was machst du bis zum 27.07. noch? Gibt es noch ne spezifische "Königseinheit" oder ziehst du den bestehenden Plan unverändert durch? (was war gleich noch der aktuelle Fokus in deinem Plan?)